|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MTK-Kreisliga Gruppe 1
![]() So jetzt öffne ich auch mal dieses schöne Thema, damit nicht immer nur über die Bezirksebene philosophiert wird. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1
Hai Kohle ,
ich hoffe , es geht Dir gut !! Zum Thema : Ich kenne diese Kl. zu wenig ... Denke aber , dass die ersten 3 dieser " Tab. " gute Chancen haben ! Und wat denkst Du ? Wie sind die Tipps der Kenner ? Grüsse aus´m Taunus |
|
||||
|
||||
![]() Klasse, entlich mal ein Thema wo man mitreden kann. ![]() Genauere Prognosen wird man wohl erst abgeben können, wenn die Aufstellungen bekannt sind. Wir (Kelkheim) werden so starten wie wir letzte Saison aufgehört haben.
|
|||
|
|||
Ich bin ja nun auch neu in dieser Liga, deshlab will ich ja wissen wie der hase läuft
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
den SSF wirst du persönlich kennenlernen - wenn sein Wackelknie hält. Gruß, Stefan |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind da und ich denke mal, die von kohle bereits genannten Teams dürften sich vorne an der Spitze rumtreiben. Eventuell kann ja auch eine andere Mannschaft für eine kleine "Sensation" sorgen.
Wir haben am ersten Spieltag schon gleich mit Niederhofheim einen ersten Gradmesser. Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison. Hoffentlich wird diese ebenso spannend wie die letzte. @SSF Was machst du denn in der Mitte. Hatte mich schon so auf ein Duell mit gefreut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah...los stellt euch..feichnasen
![]() ![]() den 1. Paltz machen wohl eddersheim, hattersheim und klekheim unter sich aus dahinter gibts ein paar und ehlhalten und hochheim sowie vielleicht RS hofheim müssen wohl kämpfen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (07.08.2008 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Taktik nennt man sowas, Taktik
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.