|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
67 | 49,63% |
Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
49 | 36,30% |
Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
19 | 14,07% |
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy spielt sich tot!!
Na ja, der Sonex ist zwar vermutlich weicher als der Tenergy aber sicherlich nicht weich im absoluten Sinne sondern mid-soft bis medium.
|
|
||||
|
||||
XXXXX XXXXXXXXX Katalog Seite 64. Ein Bild mit Torben Wosik neben der Produktbeschreibung des Bigslams mit dem Titel " Torben Wosik Deutscher Meister im Einzel 2008 und Vizeeuropameister 2003 - spielt Desto F3 Bigslam"
Wie gesagt, der Brüller ![]() ![]() PS : Shopnamen sind ja nicht erlaubt. Der Mann könnte mit diesem Namen aber auch perfekt Schreinermeister werden.... ![]() Aber dieser Shop ist gaaanz pöhse, www.tt-shop.net ist da viel besser ! (im Ernst) Geändert von Obachecka (16.07.2008 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnte es darin liegen, dass ich ein katapultarmes Holz spiele( bin mir aber nicht sicher, bin kein Experte) und vielleicht ein katapultiges Holz spielen soll. Wenn ja, welche Hölzer würden in Frage kommen?? Wie gesagt, kenne ich mich darin nicht sonderlich gut aus.
Lg |
|
||||
|
||||
Spiele auch das Japanische Korbel und bei mir geht alles Super..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich meinte natürlich, alle Tensoren, die nicht so hart sind, wie der Donic JO Platin, oder wie das knüppelharte Teil heißt. Auf jeden Fall hast Du bei den soft bis medium ESN-Dingern einen ganz anderen Katapult, was für das Halbdistanz-Spiel toll ist. |
|
||||
|
||||
Bei mir klappt es nicht gut
![]() ![]() Lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder hat da so seine Vorlieben. Weicher und katapultiger sind alle Hölzer aus Balsa, auch Hinoki. Mein Tipp wäre dann das Donic DOTEC Carbokev. ![]() Unterstützt den Tenergy optimal! (Meine Meinung ![]() Aber erstmal Helme an Deine Gegner verteilen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele den tenergy zur Zeit auf einem Black Gold von Tibhar. Das ist ein normales, relativ weiches Holz, Tempo ungefähr Off (etwas schneller als das Primorac Off-, aber etwas langsamer als das Korbel). Jedoch ist dieses Holz durch die weichen Ayousfurniere schon ziemlich katapultig und in meinem Augen perfekt mit dem Tenergy spielbar. Noch katapultiger wären dann Balsahölzer wie bsp. Joola Kool usw. Aber es mag eben nicht jeder Balsa....
PS : Und den DOTEC Griff mag auch nicht jeder ;-) |
|
||||
|
||||
Wären die Avalox Hölzer eine Option?? Mag nämlich kein Balsa haben...
Lg |
|
||||
|
||||
Hoch!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um den Griff (Themensammlung): Nicht nur Griffband ... | Cogito | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 289 | 28.01.2025 13:43 |
Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw. | Proboarder | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2831 | 09.10.2024 09:01 |
Rund um Klassiker (Themensammlung): Wissenswertes ... | Spin Stefan | Noppen innen | 680 | 07.11.2014 11:10 |
HISTORY: Zeitreise rund ums Frischkleben | Impuls | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2047 | 09.08.2010 13:19 |
Rund um die Welt! | Siegmund Freud | Stammtisch | 3 | 24.12.2001 17:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.