|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
stimmt so hieß er war ein ganz enges Match der ist auf jeden Fall Bl reif
|
|
||||
|
||||
Oldendorf 2 spielt def mit
Klamer Imbrock Schneider Schulte Henschen Gräber Mit der Mannschaft haben sie glaube ich stark zu kämpfen um ihr angestrebtes Ziel Klassenerhalt zu schaffen |
|
||||
|
||||
SVO
Also, Klamer kann jeden in der Liga schlagen, gleicges gilt für das Urgestein Jimmy Imbrock.
Ich glaube, das Team steht und fällt mit Olli "00" Schneider, viel hängt von seiner Spiellaune ab, und in der Mitte könnte er Motivationsprobleme haben. Kurzzeitig hiess es sogar, er wolle nur noch angeln... Ab Position vier fallen die Jungs dann son bisschen ab, auch wenn Gräber jedesmal heiss ist wie ein Kesselflicker. Sollte er jedoch in den ersten Begegnungen nicht punkten, wird es ganz schwer für ihn. Im Prinzip ist es mir aber sowieso egal, Hauptsache wir machen sie zweimal lang! |
|
||||
|
||||
Henschen ist für unten aber auch stark.
Schulte kann ich nicht einschätzen weiss nicht mal wer das ist. Aber die Harmonie in der Mannschaft stimmt von vorne bis Hinten nicht so weit ich das in Nordhorn mitgekriegt habe jetzt auch noch son schöner Gästebuch eintrag anti Gräber von Schneider auf ihrer Homepage ,vor allem dadurch dass Gräber in der MAnnschaft spielt herscht Misstimmung |
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde mal interessieren wie die endgültige Zusammensetzung der BL aussieht. Vor allen Dingen nach diesem ständigen hin und her was das Zurückziehen gewisser Mannschaften betrifft.
Weiterhin würden mich mal die Aufstellungen interessieren! |
|
||||
|
||||
so wie ich es jetzt gehört hab bleibt Meppen in der Bol und Ankum spielt BL also:
TTC Nordhorn Wallenhorst Papenburg Emslage Oldendorf 2 Holzhausen Emsbüren Wilsum Ankum Buer Mein Tip: 1.Ankum 2.Emslage 3.Papenburg 4.Buer 5.TTC Nordhorn 6.Wallenhorst 7.Oldendorf 2 8.Holzhausen 9.Emsbüren 10.Wilsum wäre interessant wenn noch mehr Leute tippen würden und irgendwer mal die Aufstellungen von Emsbüren und Wilsum posten kann falls sie bekannt sind Geändert von mcflurry (22.06.2002 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
*g*...jaja...die Favoritenrolle im weit weg schieben
![]() Ich versteh noch nicht so richtig, warum die deine ersten 6 so gestellt hast, kannst das ma erklären? Warum z.B.: TTC nur 5.? Und warum Ankum an 1 und und... |
|
||||
|
||||
ganz einfach Ankum 1. weil sie definitiv das stärkste obere und wahrscheinlich auch untere Paarkreuz haben.
Emslage 2. weil sie einfach die ausgeglichenste Mannschaft haben Papenburg ist Oben und in der Mitte saustark dafür unten anscheinend nicht dass ist der Grund warum sie "nur " 3.werden Buer 4. weil ich ein Optimist bin und trotz der Abgänge der beiden Habekosts mit Kaiser ein guter Mann in die 1. kommt,der unten nicht all zu viel verlieren wird. Für mehr reicht es für Buer allerdings nicht weil an 4 son Blindvogel spielt der nur halbwegs aufschlagen konnte und deswegen gleich in die 3.Herren durchgereicht wird. Uner diesen Umständen bleibt auch für TTC nur Platz 5. Außerdem spielen sie ja auch ohne Lubbers was die Mannschaft ziemlich schwächt.Wallenhorst hat natürlich den schmerzhaftesten Abgang mit Bettenbrock zu verzeichnen und wird deshalb nur 6. die anderen 4 Mannschaften werden wohl um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Ich will noch weitere Tips sehen |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn bei Ankum unten???
Ich dacht da spielen 2 Jugendliche, die noch Erfahrung sammeln sollen... |
|
||||
|
||||
ne laut meinen Informationen spielt Sandbrink Mitte und unten Zwirner und Koddenberg oder Wübben
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.