|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Süd
Ich möchte mir einmal Felix Lingenau als Vorbild nehmen und hiermit einen Thread über die Bezirksliga Süd einrichten mit allen Transfers,News und so weiter.Meine ersten Nachrichten sind:
Bettenbrock von Wallenhorst ach Niedermark hab ich gehört Und Buer hat zwei schmerzhafte Abgänge zu vermelden aller größter Wahrscheinlichkeit wechseln die riesen Talente Habekost nach Westfalen |
|
||||
|
||||
Habekost gibt es gleich zweimal? Wie kommts zu den Wechseln? Bettenbrock stimmt auch nach meinen Infos.
|
||||
|
||||
@Felix
Jonathan muss laut Landestrainerin Böttcher höher spielen. Landesliga in Gretesch wurde gehandelt, da war aber Relegation bei den Osnabrückern noch kein Thema. Im Falle eines Wechsels von Immanuel Mieschendahl von TuS Bardüttingdorf gen Norden (er wird in WHV studieren) wäre auch besagter Verein interessant gewesen, allein schon geographisch. Nun wird Johnny aber in Metelen VL unten spielen. Der Kontakt wurde über andere Kadertrainer hergestellt. Sein grosser Bruder Bonni wird dann wohl auch gehen, seiner Aussage nach zu 99%. Wohin-keine Ahnung!
|
|
||||
|
||||
![]()
... denn für Belm in der Landesliga oben den Kopf hinhalten? Die 1. würde sich über ein brauchbares Talent sicher freuen (es darf auch ausnahmsweise unter 40 Jahre alt sein...)
![]() Wie wär's mit McFlurry ![]()
|
||||
|
||||
ich nach belm,ich habe höchstens niveau für Bezirksliga an 7 wie ich in der Hinserie auch war.Aber gegen ordentliche Bezahlung warum nicht ich will ja jetzt hier mal nicht so geizig sein und sag so Niveau Zidane oder so
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
From Buer to Belm...
Naja, also Bezahlung... Da muß man mal den Schatzmeister fragen.
Aber sonst? Mit nicht mal 17 (bzw. dann schon) hast Du doch noch irre Potenzial - das muß sich dann noch weiter entwickeln etc. Aber für's Kopf hinhalten langt es i.d.R. schon, oder?
|
|||
|
|||
Hey Red,
ich lass mich wohl verhauen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wer will, kann ja unverbindlich mal vorbeischauen. Die erste gehört - was den Trainingsfleiß betrifft - mit zu den löblichen Beispielen, es sollte also durchaus jemand "ernsthaftes" zum Antesten da sein.
Eins vorweg: nicht vom Alter der Leute schocken lassen... http://www.os-net.de/~wwaechter
|
|||
|
|||
mal nur so ne Frage...bei welchen Verein spielst du überhaupt, red?
![]() |
|
||||
|
||||
Da geht was bei Belm
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.