|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein bitte
|
|||
|
|||
WARUM - nur weil Flieden auf der Verpackung steht? Wußte gar nicht, dass du jetzt unter die Propheten gegangen bist. Flieden hat wenig Zuschauer, weil sich keiner mit der Legionärstruppe identifizieren kann. Das wäre bei einheimischen Spielern anders.
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael, .....äääääähhhhh Mike,
schön dass sich auch mal ein Fliedener dazu meldet. |
|
||||
|
||||
ne, das is kein Fliedener, der kommt sogar nicht mal aus der Nähe ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Finanzierung der Tischtennisabteilung steht auf anderen Füßen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso sollten wir hier über die Finanzen diskutieren? Mir ist doch egal woher Flieden das Geld für ihr privates "Entwicklungshilfe Osteuropa"-Projekt haben. Mich würde viel mehr interessieren wieviele Fans Kassel beim kommenden Spitzenspiel mobilisieren kann? |
|
|||
|
|||
Oh,
was wird hier auf Flieden eingeschlagen. Sicher zu recht. Aber was Besse macht ist auch nur einen Tick "besser". Gegen den einen Abstiegskandidaten mit einer wesentlich "besseren" Mannschaft als gegen den anderen. Das wird am wenigsten den Heiligenrödern gefallen haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liegt wahrscheinlich daran, dass Samstag fast alle Spieler zur Verfügung standen und Sonntag wohl nicht. Der Vergleich zu Flieden hinkt gewaltig, da immerhin 3 Verbandsligaspieler an den Tischen standen und keine Spieler aus der Kreisklasse. |
|
|||
|
|||
Nur weil die Ersatzspieler nicht aus der Kreisklasse sind sondern aus der VL wird es auch nicht besser. Wenn ich gehässig wäre, könnte ich sagen in Flieden hat jeder Stammspieler der Ersten zumindest Einsätze gehabt - in Besse nicht. Aber was bisher nicht ist, kann ja zmindest für 3 Spiele noch kommen.
Aber Wettbewerbsbeeinträchtigung ist es schon!!! |
|
|||
|
|||
Da hat wohl auch jeder Stammspieler der 8. Mannschaft Einsätze gehabt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.