|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ************ für girls
Zitat:
Hast dem Schwulen wenigstens den Arsch versohlt? Wahrscheinlich hätte ihm das noch gefallen.... ...klar, der thread ist top...allerdings, der "Forenelite" sei es gedankt... apropos: Wo ist eigentlich unser allseits geschätzter Uwe alias Rieslingrübe? Oder ganz in der Nähe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rübe ist doch in Italien, oder ? Da gilts ja heute nach der U19 - Pleite viel Trost zu spenden |
|
|||
|
|||
Hey vic, pfeifst Du Dir schon wieder ein Bier ein ?
Oder bockst Du, mönu, mach halt wieder mit. |
|
||||
|
||||
Italien?
Im www ist jeder immer überall. Wie der Name schon sagt. Dreimal vorgewarnt? Sind Schwule taub?...wär' mir neu... Bier reinpfeifen? Ich bin umgestiegen. aber für Vic... würd' ich rückfällig werden. Harre Deiner PN nach wie vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Taub nicht, war aber ein aufdringliches , vor allem aber anhängliches Exemplar |
|
||||
|
||||
Victor
Mittlerweile manifestiert sich meine Meinung, dass "VicDorn" 'n fake ist.
"Gefestigt" vielleicht durch 2 Promille "Pegel" (könnte insoweit endlos auf diesem Niveau weiter schreiben...), dennoch einigermaßen überzeugt von der Richtigkeit meiner Annahme. Vic, Du bist am Zug. Und wie gesagt, ich entschuldigte mich in aller Form, sollte sich 'rausstellen, dass ich unrecht hab'. zur Not mit nem Blumenstrauß...und das ist lang' nicht passiert..;-) |
|
|||
|
|||
AW: Victor
Was`n hier eigentlich los ? Erst flirtet waterhouse mit meiner schnegge, jetzt kommst Du mit Blumen, Peter, na wer hat noch nicht, wer will noch mal.
Vic, ich schmeiße mich vor Dich, oder geniesst Du das am Ende klammheimlich, hockst vor dem PC, ne Kiste Bier nebendran und buchst die Komplimente aufs "Konto". |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind Schwule ne eigene Spezies? schreib' mal Details... war er eher aktiv oder passiv*? mit anderen Worten: Wollte er Dich penetrieren oder hatte er selbiges von Dir erwartet, ohne dass Du den hoch gesteckten Erwartungen gerecht zu werden vermochtest? *als Du ihm einen auf's Maul gehauen hast, wohl eher letzteres, oder? Geändert von Peter Igel (26.07.2008 um 23:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er war als ich ihn fragen wollte ob er lieber oben oder unten liegen möchte nicht mehr "auskunftsfähig".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte er auf'm bauch liegen, ja oder nein? ...im Übrigen scheint's zwei "Unterassen" der Spezies "schwul" zu geben: solche, die oben liegen; andere, die unten liegen. Abgesehen davon, dass das die Wahl zwischen Pest und Cholera ist: Mir sind letztere - Steigerung auf niedrigstem Niveu - lieber. Geändert von Peter Igel (27.07.2008 um 00:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.