Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2009, 17:58
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

@ Rattinho. Ja an das Spiel von Enrico kann ich mich auch erinnern... . Aber seit wann lese ich denn Berichte von der NW von euren Spielen??? Eifert ihr etwa unserm Verein nach, oder was? Wer macht denn bei euch die Spielberichte? Ist ja wohl dann ein "Kollege" von mir. Ich schreibe neuerdings die Berichte von den Herren... .Aber freut mich das die anderen Oeynhausener Vereine auch in der NW sind. Fehlt eigentlich nur noch Werste...
Alt 27.03.2009, 18:31
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halllllooooo an das Spiel gegen Enrico kann ich mich gar nicht erinnern wer kann mir helfen ??? Ich glaub ich werde älter na ja aber wie ich Euch kenne wird der Fall noch gelöst oder?? Jüngling im ungewissen
Alt 28.03.2009, 00:17
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächster Kantersieg für meine Jungs gegen Neesen.
Sage und Schreibe 9:0 leicht und locker, somit geht das Motto " die Null muß stehen " weiter.
Nebeneffekt: die Jüngling-Truppe hat jetzt auch Neesen überflügelt, mal schauen eventuell klappt das ja noch mit der Relegation.

Guts Nächtle aus Frieda.
Alt 28.03.2009, 09:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Goldständer

SUPER richtig jetzt haben wir Neesen überholt auch der DV ist besser. Ein Vorteil wir haben gegenüber unseren Konkurrenten den besseren DV und dies als Abstiegskanditat ich glaube bei Minden IV das bessere Satzverhältniss da beide Spiele 8:8 ausgingen und wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe soll Post Minden II gegen Holzhausen/Porta (ohne Wulfke und Ottensmeier) mit 9:6 gewonnen haben somit sind wir auch da Punktgleich aber haben den besseren DV jetzt kommt aber unser Problemwie sollen wir denn gegen PW gewinnendenn da haben wir im Hinspiel schon 9:5 verloren also eine richtige Schlappe bekommen Jüngling chancenlos gegen Wehling und Schütte vielleicht kann Andreas F. mit seinem Angriffsspiel etwas bewirken aber sonst waren wir in der Mitte chancenlos und unten na ja also vieles spricht gegen uns Natürlich werden wir Post für Ihre kämpferische Leistung was ja wegen des Tabellenplatzes nicht selbstverständlich ist einen ausgeben oder zwei oder drei.....egal wie hoch wir gegen PW verlieren Und die andere Seite was wollen wir in der Aufstiegsrunde die putzen uns alle weg da müssen wir ja schauen, daß wir nicht zu null verlieren....die einzigste Angst welche wir verbreiten ist, daß wir wieder mit 10 Mann kommen und die Kabinen zum umziehen nicht groß genug ist denn da muß ja auch immer noch ein Zäpfchen platz habenund für uns der Vorteil es gibt 2 Feste mehr denn wir feiern auch bei bitter bösen Niederlagen

Da ich mich ja nicht so auskenne im TT hier mal 3 Fragen:

1) bei Punktgleichheit zählt zuerst der DV wenn aber beide Spiele 8:8 ausgingen wie gehts dann weiter???? Satzverhältniss?? Wenn das auch gleich sein sollte???

2) Gegen wen muß denn der Tabellezweite (2 KKL Staffel1) in den Aufstiegsspielen spielen???? Möchte diese Spiele gerne als Zuschauer verfolgen und da muß man ja wissen wo man hin muß...

3) Gibt es da Hin und Rückspiele???

Also Fragen über Fragen vielleicht kann mir da jemand helfen

Geändert von Jüngling (28.03.2009 um 09:57 Uhr)
Alt 28.03.2009, 10:07
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jüngling Einige Fragen kann ich beantworten. Beim direkten Vergleich denke ich mal denke ich mal, werden die Sätze dann gezählt. Falls der auch gleich sein sollte, die Spiele... . Ihr werdet gegen die anderen Gruppenzweiten der anderen Staffeln spielen. Also vlt. gegen uns, und gegen einen aus der dritten Staffel. Zur dritten Frage, es gibt nur ein Spiel. Die Spiele finden innerhalb einer Woche statt. Es kann also sein, das ihr zwei Tage hinter einander spielen müsstet...

LG Holger
Alt 28.03.2009, 10:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Gegen Porta dürftet ihr "Nullproblemo" haben, schaut euch mal die Tabelle der Rückrunde an! Porta tritt eigendlich nur noch mit Rumpftruppe, allerdings immer mit Rainer Wehling an - gegen diesen alten Hasen "ex Frieda Bezirksligaspieler" ist es nicht einfach zu gewinnen. Ein Tipp: immer mit viel Druck auf seine Rückhand spielen - da hat er sein Problem. Aber ich gehe davon aus das Petershagen es in die Relegation schafft und eventuell dann auch in der 1. KK an den Start gehen kann. Würde wieder ein Derby Petershagen gegen Frieda 2 bedeuten.

Schönes Wochenende von den Friedas aus Walde
Alt 28.03.2009, 13:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Goldständer

Na ja einen gefallen könnt Ihr mir noch persönlich machen in dem Ihr Krause schlägt und wenn das passiert und ich mit viel Glück gegen Wehling und Schütte gewinnen kann dann reicht es vielleicht noch zur besten Bilanz na ja wäre aber zuviel des Guten und natürlich wünsche ich Krause daß dies nicht passiert
Alt 28.03.2009, 17:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Jüngling

Marc Kevin und der alte "Vater Goldständer" werden alles geben um Krause zu schlagen. Es wird schwer - aber nicht unmöglich. Schaun wir mal.
Wir müssen auch schnell gewinnen um es irgendwie noch in Friedas Halle zu schaffen - hier findet der finale Endkampf in der Kreisliga um den Relegationsplatz statt.
Sogar Bigbaxi hat sein Kommen angekündigt. Ist eben doch ein alter
"Frieda".

Schönes Wochendende.
Alt 30.03.2009, 13:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nun kommte es zum Show down für die Relegationsplätze Hier heisst es spannend bis zum Schluß und so siehts aus:

Es können nur noch Minden IV, Holzhausen/Porta und Petershagen zweiter werden....wobei Minden IV zuschauen muss was die anderen machen...

Gegenüber Minden IV (zweimal 8:8) haben wir dasb bessere Satzverhältniss 66:63 / gegen Holzhausen/Porta Hinspiel 9:7 verloren Rückspiel 9:5 gewonnen also auch hier scheinen wir im DV besser zu sein......eine große Chance für uns denn wir können es aus eigener Kraft schaffen aber wir müssen gewinnen ob hier die Nerven gegen Porta Westfalica halten???? Wie gesagt Hinspiel klar mit 9:5 verloren..also knapp wird es auf alle Fälle...aber eigentlich können wir gar nicht gewinnen......die liegen uns überhaupt nicht..also ab in die heiße Phase
Alt 30.03.2009, 15:14
Rattinho
unregistriert

Und wieder klingelt es in der Mannschaftskasse! Bei dem, was der Jüngling jede Saison für negative Grundeinstellung zahlen müsste, da könnte man schon nach .............. und das für länger!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »