Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 13:24
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???

Das mit Schlager habt ihr aber mal völlig falsch eingeordnet.

Er hatte riesen Probleme mit seinem Belag und wollte den Schläger tauschen. Laut Regel geht das nur wenn der Originalschläger kaputt ist. Was er gemacht hat (Belag an der Tischkante zerrissen) war ziemlich professionell. Nur leider hat der Schiri die Regeln selber nicht kapiert. Timo hatte Null Problem damit den Schlägerwechsel zu erlauben, nur der Schiri bestand auf dem Regelbuchtext das der Schläger kaputt sein muß bevor er ihn tauschen darf.

Ich meine wo ist den der Vorteil wenn Schlager im 7ten Satz ein neues Holz verwenden muß. Freiwillig würde er das doch nie machen.
Alt 25.09.2008, 13:44
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Mir ist ein Wang Liqin 1000x lieber, der sich wenigstens noch freuen kann und zu einem fremden Fotografen oder Fan sprang (WM-Einzel 2007).
Der Fan war / ist ein Trainer von einem Nachbar-Klub in Hamburg
Alt 25.09.2008, 13:48
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen

Er hatte riesen Probleme mit seinem Belag und wollte den Schläger tauschen. Laut Regel geht das nur wenn der Originalschläger kaputt ist. Was er gemacht hat (Belag an der Tischkante zerrissen) war ziemlich professionell. Nur leider hat der Schiri die Regeln selber nicht kapiert. Timo hatte Null Problem damit den Schlägerwechsel zu erlauben, nur der Schiri bestand auf dem Regelbuchtext das der Schläger kaputt sein muß bevor er ihn tauschen darf.

Ich meine wo ist den der Vorteil wenn Schlager im 7ten Satz ein neues Holz verwenden muß. Freiwillig würde er das doch nie machen.
Also ich war damals in der Halle und ich habe den Vorgang gesehen, die Diskussionen hinterher hier mitbekommen und gehört, was Werner selbst dazu gesagt hat. Aber Footsteps, Hut ab, du hast den Vogel abgeschossen. Das ist mit Abstand eine der dümmsten Aussagen zum damaligen Vorgang. Wenn hier jemand die Regeln nicht begriffen hat, so bist du das. Werner hat damals zugegeben, dass er diese Regel nicht kannte.
Was zweifelsfrei damals nicht in Ordnung war, waren die Beschimpfungen von Werner durch das Publikum. Was damals kam, ist nicht jugendfrei.
Alt 25.09.2008, 15:54
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hattest nicht zufällig die Video-Kamera laufen?
Hab schon in diversen ausländischen Foren, in denen man sonst so gut wie jedes Video bekommt, nachgefragt. Besagtes Spiel zwischen Boll und Schlager war leider nie aufzutreiben
Alt 25.09.2008, 16:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
...
Ein schwächerer Deiner Beiträge. Ich hoffe, Du bist noch unter 17. Dann wäre noch was an Potential vorhanden...
Alt 25.09.2008, 16:12
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ein schwächerer Deiner Beiträge. Ich hoffe, Du bist noch unter 17. Dann wäre noch was an Potential vorhanden...
Willst du damit die unter 17 jährigen beleidigen ??

Ne .

Ich finde Ma lin einfach unsympathisch. Ma Long scheint mir da ganz anders. ausserdem mag ich die impulsive art von michael maze
Alt 26.09.2008, 18:05
[FoNziE] [FoNziE] ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[FoNziE] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Liqin hat mich mit der Aktion mit dem "Ball Trikot streifen" schon beeindruckt. (http://www.youtube.com/watch?v=oF7yPuQ5p1I)

Ansonsten muss ich sagen: Ich find Werner Schlager cool. Und ich verwende nicht cool, weil mir kein anderes Wort einfällt, sondern weil es hier gut passt.
Ich mag seine Spielintelligenz, seine Aufschlagstärke etc.

Süß ist jetzt auch nicht wirklich mein Lieblingsspieler. Kann schon sein, dass er nen netter Kerl ist, aber seine Spielweise sagt mir einfach nicht zu.
Alt 26.09.2008, 21:27
Benutzerbild von SriverL
SriverL SriverL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SriverL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss zwar nich genau wieso... aber Saive is mir irgentwie unsympathisch. hab keinen richtigen Grund dafür is einfach so^^
Alt 27.09.2008, 15:28
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hielscher
Alt 29.09.2008, 20:18
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ovtcharov mag ich nicht wirklich und ryu sung min (keine ahnung wie er geschrieben wird ^^)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »