Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2000, 17:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem schönen Thema: wer ist Euer Lieblingsspieler, könnten wir jetzt einmal diskutieren, welche Spieler ihr nicht leiden könnt und warum dem so ist.

Meine Favoritin ist Tanja Hoffmann wegen ihres aroganten auftretens bei den Südwestmeisterschaften!

Wer fällt Euch dazu ein?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2000, 18:06
georg
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Der größte Unsympat in Good Old Germany ist David Daus,weil sein auftreten auf einigen Turnieren super Ugly ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2000, 18:55
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

ich bin auch der Meinung, daß Tanja Hofmann auf dem Ranking der unbeliebtesten Spielern und Spielerinnnen ganz oben steht. Ich glaube, daß die meisten unsympathischen Spieler aus dem mittlerem Niveau stammen. Zumindest kennt man diese dann beser als die sog. Stars.

------------------
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2000, 13:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Die allgemein bekannten Spieler kenne ich normalerweise nicht persönlich, darum kann ich auch deren Persönlichkeit nicht genug beurteilen, um sie nicht leiden zu können.

Da gibt es dann nur einige lokal bekannte "Größen", z.B. solche, die immer in möglichst niedrigen Klassen gemeldet sind, um dann bei Turnieren in den unteren Klassen abzusahnen. (Den Leuten aus unserer Gegend dürfte z.B. Horst Hildebrandt ein Begriff sein
)
------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

[Diese Nachricht wurde von aleol am 29-06-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2000, 19:14
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von georg:
Der größte Unsympat in Good Old Germany ist David Daus,weil sein auftreten auf einigen Turnieren super Ugly ist.
Finde ich nicht.
Ich habe ihn jetzt auf den Hochschulmeisterschaften kennengelernt. Den fand ich einfach nur nett. Der war weder abgehoben noch sonst irgend was. Der hat ganz normal mit uns gefeiert.



------------------
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein)

Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512?????
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2000, 12:37
Jet Li
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Post

Werner Schlager!!!
Seine Sprüche nach dem Euroliga-Finale waren genauso dumm wie sein Verhalten bei der Europameisterschaft, auch sein Spiel sagt mir nicht zu.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.07.2000, 12:45
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich kann Menschen nicht durch kurze Begegnungen schon so einschätzen, das ich etwas über ihren Charakter aussagen kann...
dumme Kommentare geben viele Sportler oft auch aus Frust oder weil der Fragensteller sie nervt ( z.B. Christoph Daum ).


------------------
Hauptsache; es läuft !!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2000, 12:47
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich finde es nicht gut hier über das schlechte verhalten von spielern zu reden die sich nicht rechtfertigen können.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.07.2000, 13:48
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Foo2,

wieso nicht? Theoretisch, wenn sie diese Adrese kennen würdemn, könnten sie dazu Stellung nehmen. Und sind wir mal ehrlich, wer lästert nicht gerne über Personen, die nicht anwesend sind?!

------------------
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.07.2000, 15:23
Matchball
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Post

wer Tanja Hoffmann für unsympathisch hält, der kennt sie halt eben nicht! In der Assenheimer Bundesligazeit war sie jedenfalls ein großer Sympathieträger im Gegensatz zu Elke Schall oder Nina Wolf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77