|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Aber ich muss da so einige Nominierungen nicht verstehen, oder?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann ich dir leider nicht helfen aber frag doch bitte mal den Sven ob er Lust, Kraft, Mut, Geduld etc. hat um mit mir die Welt des C-Klassen-Doppels zu revolutionieren Danke TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
Die ersten acht der Kreismeisterschaften waren automatisch qualifiziert. Das waren:
Wrobel, Thorsten TTC Horst-Süd Simon, Robin TTC Horst-Süd Köhler, Julian TTC Horst-Süd Gossling, Fabio TB Beckhausen Weber, Dirk TTV DJK Herten/Disteln Terwellen, Bastian SG Suderwich Jüdt, Benjamin DJK Germania Lenkerbeck ------------------------ Der achte Viertelfinalist war m.W. Andreas Czedzak (TB Beckhausen). Scheint seine Teilnahme an den BM bereits abgesagt zu haben. Wie ich der Zeitung entnahm hat er sich im Spiel gegen Bertlich auch verletzt gehabt. Theißen war zudem freigestellt. Zudem ist offenbar in der WO verankert, dass eine Nominierung für die Bezirksmeisterschaften entweder eine Freistellung durch den Kreis oder eine Teilnahme an den Kreismeisterschaften voraussetzt. Aus dieser Betrachtung dürften die Nominierungen denke ich für Dich nachvollziehbarer werden. Es sei denn, dass Du ggf. bedauerst wie die dann noch freien Plätze sowie die Ersatzreihenfolge vom Sportwart vergeben wurden. Da kann ich leider auch nichts zu sagen....
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (03.10.2008 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Ralf!
Werde den Sven interviewen und dir eine PN schicken... Sepp
|
|||
|
|||
Doppelpartner gefunden... Sowohl für mich als auch für unseren Ralli...
Alles wird gut! Sepp
|
|||
|
|||
Wo ist denn was nicht zu verstehen? Man qualifiziert sich sportlich. Ggf. werden freie Plätze durch den Kreis aufgefüllt. Nach Ergebnissen der KM. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, da haste recht Grüße Chaos |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die Regeln an sich kenne ich. Denn mit "Nominierungen" meinte ich genau diese, und von der angekündigten "sorgfältigen Auswertung aller Ergebnisse" kann ich da leider nichts erkennen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber betroffen bin. Trotzdem würde ich mich über eine Erklärung zu den Kriterien freuen, vielleicht sehe ich ja nur einfach was falsch.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob man schon die Nominierungen für die Bezirksmeisterschaften im Nachwuchsbereich irgendwo einsehen kann oder sind die noch nicht fertig? Gruß Christopher |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.