Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 05:39
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Chinesen nach dem Frischklebeverbot...

Ich kenne auch mehrere deutsche und japamische Hersteller, die Schwämme und OG separat verkaufen. Habe selber einige gekauft.
Alt 01.10.2008, 07:01
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

da ich vor 4 jahren in china war und eingige TT-Shops durchgesucht hab, weiß ich ganz genau das dies möglich ist. habe mich auch gewundert das man schwamm und gummi getrennt kaufen kann. aber ist dort wie gesagt gang und gebe...
Alt 01.10.2008, 14:28
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe auch mal in nem online shop gesehen, dass es geht.. zwar noch kleine auswahl aber geht..
Alt 01.10.2008, 15:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von X-Noppe Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch z.Z. tunen sie oder nicht?Einfache Antwort!Können sie sich einen Regelverstoß erlauben oder nicht?Nein!!!Weil es geht wie bei allem um einen Haufen Kohle!

Ich denke zumindestens einige Spieler testen zur Zeit einfach aus , wie weit sie gehen können/wo die Grenzen sind. Denn, wird ein Schläger als positiv getestet darf ja immernoch gewechselt werden, oder nicht ?
Alt 01.10.2008, 15:36
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich denke zumindestens einige Spieler testen zur Zeit einfach aus , wie weit sie gehen können/wo die Grenzen sind. Denn, wird ein Schläger als positiv getestet darf ja immernoch gewechselt werden, oder nicht ?
bingo!

ist den sowas auf internationaler ebene schon passiert? hab zumindest noch nix davon gehört.
Alt 01.10.2008, 17:17
Motorsportfreak Motorsportfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Motorsportfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich fühl mich bei dem Thema irgendwie an den Radsport erinnert. Jeder weiß, dass bestimmte Mittel nicht nachzuweisen sind und nimmt sie, weil es die anderen ja auch tun. Ich kanns irgendwie nachvollziehen, aber das rechtfertigt das alles nicht. Und das China so stark dahinter ist, dass sich ihre Spieler genau an die Regeln halten, kann ich auch net wirklich glauben. Ich erinnere nur an die chinesischen Kunstturnerinnnen, wo ja alle genau 16 sind und des ja stimmen muss, weils im Pass steht. Aber des geht dann schon wieder zu weit offtopic.
Alt 02.10.2008, 11:25
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Meine Kolumne in der kommenden tischtennis-Ausgabe (erscheint in wenigen Tagen) ist genau dem Thema gewidmet, was die chinesischen Topspieler derzeit als Reaktion auf das Frischkleber-Verbot tun.
Deine Kolumne in der heute erschienenen tischtennis ist ja wohl für die Mülltonne gedacht. Da steht nix drüber, was die Chinesen nun wirklich machen. Stattdessen allgemeine Aussagen wie "testen im Moment sehr viel neues", "herrscht totales Chaos" usw. usw.
Ich habe es befürchtet.
Alt 02.10.2008, 11:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Deine Kolumne in der heute erschienenen tischtennis ist ja wohl für die Mülltonne gedacht. Da steht nix drüber, was die Chinesen nun wirklich machen. Stattdessen allgemeine Aussagen wie "testen im Moment sehr viel neues", "herrscht totales Chaos" usw. usw.
Ich habe es befürchtet.
Mässige mal Deinen Ton
Alt 02.10.2008, 11:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Mässige mal Deinen Ton
Der "Ton" erscheint mir durchaus nicht unangemessen.
Alt 02.10.2008, 12:03
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte man für eine genauere Aussage erst einmal das neue Jahr abwarten, da die Testphase einen Monat nach der Olympiade bei vielen mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen ist.
Abwarten und Tee trinken, in 2 Monaten wissen wir mehr...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »