|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009
Zitat:
Und jetzt fällt bei uns noch die restliche Rückrunde ein Stammspieler aus (Name wird aus Taktikgründen nicht veröffetlicht). Also ich erwarte aus den restliche 3 Spielen wenns hoch kommt mit 3 Punkten (3 Punkte gegen Brühl und Ketsch). Naja, wird Zeit, dass die nächste Saison anfängt |
|
||||
|
||||
Zitat:
So jetzt kommts: Brühl 3 spielt noch gegen Oftersheim (da weiß man nie wie die kommen), gegen Neckarhausen (die können quasi jede Mannschaft schlagen, aber auch unglaubliche Spiele verlieren) und unsere Vierte (die werden sicher kämpfen, aber wenn es dumm läuft und die wieder nicht komplett sin weiß man nie... Brühl kann also nach meiner Rechnung mit Glück noch 4 Punkte holen. Altlußheim spielt dann noch gegen Ketsch 4 und Neckarhausen - beides Spiele, die ihr verlieren könnt, vor allem wenn ihr nicht komplett seid. Deshalb an dieser Stelle - Viel Glück im Abstiegskampf. Schlagt einfach Neckarhausen und das Thema ist durch.
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen,
hat leider nicht ganz gereicht. Mal wieder mit 2 Ersatzspieler.9:5 in Neckarhausen. 1:2 aus den Doppel dafür schlägt Patrick Ding in 5 Sätzen. Bis zum 5:4 waren wir immer dran, aber in der 2 Runde . Gegen Hockene und Oftersheim dürfen unsere Ersatzspieler auch wieder dran. Nur, da gegen Oftersheim auch unsere 4 spielt, weiß ich noch nicht wen ich alles mobilisieren kann, Na ja schaun wir mal. Aber ich freu mich trotzdem auf Hockene, wir geben nicht auf. Gele Jens ich darf wieder in die Mitte. Georg |
|
||||
|
||||
Damit dürfte mein ex-Verein Altlußheim gerettet sein
Zitat:
Der Jens spielt doch in unserer Dritten und die spielen nur noch gegen Brühl 2! Da du doch für Brühl 3 spielst, oder!? siehst du doch den Jens in der Runde gar nicht mehr. Falls doch, freut der sich bestimmt noch mehr auf dich
|
|||
|
|||
Ups hallo Du hast Recht, habe mich verkuckt.
Gegen eure 3te hatten wir schon das Vergnügen. OK dann schlagen wir halt eure 4te. Wir werden es zumindest versuchen. |
|
|||
|
|||
Die Hockenheimer Youngster schwächeln beachtlich, auch gestern nur ein Doppel und ein glücklicher Einzelsieg von Bossuot. Das war nix mit 3 Punkten gegen Brühl und Ketsch , denn
Brühl II . Hockenheim III 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich korrigiere unsere Zielvorgabe für die restliche Saison auf 2 Punkte und meine Persönliche auf die Hoffnung auf ein ausgeglichenes Einzelverhältnis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Neulußheim 2 : Altlußheim 9
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.