Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2009, 23:15
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009

Zitat:
Zitat von Easyy Beitrag anzeigen
Ja die Luft ist richtig dünn, aber wir haben noch paar spiele die wir noch gewinnen könnten und brühl hat nur noch schwere spiele vor sich! Schade das ich gegen Brühl 2/3 nicht dabei war, da hätten wir punkten können...
Aber ich sehe uns nicht in gefahr das wir Absteigen werden! Man sollte aber trotzdem seine Klappe nicht zu weit aufreißen

Was ich auch noch echt schade finde, das man die 4. von Hockenheim so auseinander gerißen hat und ihr die Chance auf den Titel vermasselt hat!
Also in der Form, in der wir uns momentan befinden (Ich spreche von mir und Freddy) hätten wir sowieso keine Chance auf den Aufstieg gehabt.
Und jetzt fällt bei uns noch die restliche Rückrunde ein Stammspieler aus (Name wird aus Taktikgründen nicht veröffetlicht). Also ich erwarte aus den restliche 3 Spielen wenns hoch kommt mit 3 Punkten (3 Punkte gegen Brühl und Ketsch). Naja, wird Zeit, dass die nächste Saison anfängt
Alt 05.03.2009, 09:13
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
und brühl hat nur noch schwere spiele vor sich!
Ich möchte hier ja keine Panik verbreiten, aber schau dir mal dir Rückrundentabelle an. Altlußheim spielt noch gegen Neulußheim - heißt für mich, dass sich hier euer Punkt Vorsprung auf drei erhöht Altlußheim 1 verliert nie!!!!! gegen Neulußheim 1.
So jetzt kommts:
Brühl 3 spielt noch gegen Oftersheim (da weiß man nie wie die kommen), gegen Neckarhausen (die können quasi jede Mannschaft schlagen, aber auch unglaubliche Spiele verlieren) und unsere Vierte (die werden sicher kämpfen, aber wenn es dumm läuft und die wieder nicht komplett sin weiß man nie... Brühl kann also nach meiner Rechnung mit Glück noch 4 Punkte holen.
Altlußheim spielt dann noch gegen Ketsch 4 und Neckarhausen - beides Spiele, die ihr verlieren könnt, vor allem wenn ihr nicht komplett seid.
Deshalb an dieser Stelle - Viel Glück im Abstiegskampf. Schlagt einfach Neckarhausen und das Thema ist durch.
Alt 05.03.2009, 10:44
kawa-georg kawa-georg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawa-georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen,
hat leider nicht ganz gereicht. Mal wieder mit 2 Ersatzspieler.9:5 in Neckarhausen. 1:2 aus den Doppel dafür schlägt Patrick Ding in 5 Sätzen. Bis zum 5:4 waren wir immer dran, aber in der 2 Runde .
Gegen Hockene und Oftersheim dürfen unsere Ersatzspieler auch wieder dran. Nur, da gegen Oftersheim auch unsere 4 spielt, weiß ich noch nicht wen ich alles mobilisieren kann, Na ja schaun wir mal.
Aber ich freu mich trotzdem auf Hockene, wir geben nicht auf. Gele Jens ich darf wieder in die Mitte.
Georg
Alt 05.03.2009, 11:57
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Damit dürfte mein ex-Verein Altlußheim gerettet sein

Zitat:
Aber ich freu mich trotzdem auf Hockene, wir geben nicht auf. Gele Jens ich darf wieder in die Mitte.
Irgendetwas versteh ich jetzt nicht. Spielst du in eurer Zweiten in der Mitte? Wenn nicht:
Der Jens spielt doch in unserer Dritten und die spielen nur noch gegen Brühl 2!
Da du doch für Brühl 3 spielst, oder!? siehst du doch den Jens in der Runde gar nicht mehr. Falls doch, freut der sich bestimmt noch mehr auf dich
Alt 05.03.2009, 14:42
kawa-georg kawa-georg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawa-georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups hallo Du hast Recht, habe mich verkuckt.
Gegen eure 3te hatten wir schon das Vergnügen.
OK dann schlagen wir halt eure 4te.
Wir werden es zumindest versuchen.
Alt 08.03.2009, 21:17
archer archer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

archer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hockenheimer Youngster schwächeln beachtlich, auch gestern nur ein Doppel und ein glücklicher Einzelsieg von Bossuot. Das war nix mit 3 Punkten gegen Brühl und Ketsch , denn

Brühl II . Hockenheim III 9:7
Alt 09.03.2009, 00:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von archer Beitrag anzeigen
Die Hockenheimer Youngster schwächeln beachtlich, auch gestern nur ein Doppel und ein glücklicher Einzelsieg von Bossuot. Das war nix mit 3 Punkten gegen Brühl und Ketsch , denn

Brühl II . Hockenheim III 9:7
Hm, auch wenn ich Freddys Einzelsieg nicht unbedingt als glücklich ansehen würde, so richtig erklären kann ich mir unseren (meinen) Leistungsabfall auch nicht. Aber was soll man machen? Außer sein Bestes geben und trainieren gibts da nix, was man machen könnte. Aber sowas hat man immer wieder Mal, also kein Grund für uns Panik zu schieben.
Ich korrigiere unsere Zielvorgabe für die restliche Saison auf 2 Punkte und meine Persönliche auf die Hoffnung auf ein ausgeglichenes Einzelverhältnis.
Alt 09.03.2009, 12:00
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Die Hockenheimer Youngster schwächeln beachtlich
Ich sehe das weniger dramatisch. Man sollte bedenken, dass unsere Füchse im ersten Jahr Herren spielen und im vorderen Paarkreuz weht halt doch noch ein anderer Wind als in der Mitte. Die Rückrunde ist für beide sicher eine gute Lehre und egal welche Bilanz sie spielen (das halte ich sowieso für überbewertet) werden beide dadurch nur noch stärker in die kommende Saison gehen und dann auch Spiele wie gegen Brühl mit einem positiven Ergebnis abschließen - das Potential haben sie jedenfalls beide.
Alt 10.03.2009, 23:23
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Easyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neulußheim 2 : Altlußheim 9
Alt 11.03.2009, 00:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Easyy Beitrag anzeigen
Neulußheim 2 : Altlußheim 9

Ein kleiner Kommentar zum Spiel sollte aber schon drin sein

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »