|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Bist du dir sicher, dass du ihn nicht mit dem Nianmor verwechselst?
![]()
|
|||
|
|||
Kann ich mir auch kaum vorstellen der Genius soll doch erst Mitte August auf den Markt kommen
|
|
|||
|
|||
weiß jemand obs nen spinniger esn werden soll oder wieder japan wie nianmor.
|
|
|||
|
|||
Der Genius ist ein ESN Belag, der Nianmor ein japanischer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß schon von wegen Katalogwerte sagen nichts aus... Trotzdem wird wohl (hoffentlich) irgendwas dran sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Genius spinniger sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, sicher wird er mehr haben als bspw. Sinus, aber ich denke nicht, dass ESN schon an die Griffigkeit guter Japan-Gummis rankommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sinus@ ist da schon deutlich besser aber auch unterdurchschnittlich. Zieht mal allerdings gegen lange Schupf-Bälle weich ist das wirklich schon böse viel spin drin. Soviel zu den Spin-Werten. Gruß, Merkur |
|
|||
|
|||
Kleine Korrektur: Katalogwerte sind Fantasiewerte die sich gut anhören sollen.
Nebenbei wären sie auch nicht sonderlich aussagekräftig wenn sie stimmen würden. |
|
||||
|
||||
Ok überzeugt
![]() Ich wollt ja auch nich damit aussagen, dass der Genius wohl spinniger als der Nianmor sein wird sondern hoffentlich deutlich spinniger ist als Sinus und Co. |
|
|||
|
|||
Gibts inzwischen irgendwas neues. Hat vielleicht schon jemand den Genius gespiel?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Tibhar Genius und Genius Optimum | BigDaddy | verkaufe | 2 | 22.09.2013 17:46 |
Biete Tibhar Genius+Optimum und Tibhar Genius | pauerpaul | verkaufe | 1 | 16.01.2011 14:32 |
Wechsel von Butterfly Tenergy 05 / 64 auf Tibhar Genius / Genius Optimum | Zalinho | Noppen innen | 35 | 11.09.2010 12:12 |
Suche Tibhar Genius, Genius+Optimum, Grip-S, Yasaka Mark V HPS soft zum Testen | gaselan | suche | 0 | 10.04.2010 17:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.