Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2002, 18:49
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wäre zwar cool, wenn du was zu den heimspielen schreiben würdst, aber ich hab eigtl eher gedacht dass einer eurer herren vielleicht auch im forum ist.aber kann man nix machen.
Alt 18.07.2002, 21:37
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mut zur Lücke : es ist doch jeder Bericht , der zu den Spielen geschrieben wird , mehr wert , als ein Beitrag , der nur nach artgerechter Form und Vollständigkeit verlangt !!!!
Wer schreiben will , der soll schreiben ! Ob nun objektiv oder subjektiv !! Es sollten halt nur nicht mehrere von einer Mannschaft ihren Senf dazu geben . Ansonsten würde ich auch mal den einen oder anderen Hergang nach meinem Empfinden schildern . Freu mich schon auf die subjektive Berichterstattung !! Naja , in meiner Laufer Zeit versuchte ich halt objektiv zu sein , was aber auch nicht unbedingt negativ ist ! Schau mer halt mal , aber macht mir bitte keine Chefsache mehr daraus !!
Gruß Stefko

@ Almi : Alte Pätze :-)))))
Alt 19.07.2002, 11:04
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ stefko

nänänänääänä!
Alt 19.07.2002, 15:10
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeitung

@all
wahrscheinlich schreibt jede Mannschaft nen Bericht für die lokale Zeitung, also sollte es doch möglich sein diesen zu kopieren und in tt-news zu setzten (wenn es schon keine extravaganten Berichte like Wolfram Lipp sein sollen/werden/können)!

Dies sollte doch machbar sein, gell Schwabmünchen?!!
Alt 21.07.2002, 18:09
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bloss wenn keiner von schwabmünchen hier auf dieser page ist kann das schlecht gehen.
Alt 22.07.2002, 18:04
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Shadowman

Meine Berichte sind extravagant ?

D.h. 1. aus dem Rahmen fallend, ungewöhnlich, außergewöhnlich 2. schrullig, überspannt

Für mich ist das eher selbst-seelen Massage die mir mein Therapeut (Kontakt über PM an mich) verschrieben hat.

Muss nochmal mit ihm reden - er sagte etwas von "ich soll mehr EXTROVERTIERT sein und weniger nach außen verschlossen. Sprich die Definition von EXTROVERTIERT: 1. weltoffen, nach außen gewandt, für äußere Einflüsse empfänglich 2. sich hauptsächlich für Äußerlichkeiten interessierend, extravertiert, Ggs. introvertiert

Halte Euch auf dem Laufenden ... über meine Sitzungen. Gehe jetzt in die Halle um mich wieder einen Rückfalll zu erleiden ...

Cheers,

Lupo
Alt 25.07.2002, 10:00
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Wolfram.Lipp

Noch mehr Extrovertiertheit von Dir würde ich nicht ertragen...
Ist so schon häufig schlimm genug für Deine Mannschaftskameraden!!!!!!!!!!
Alt 25.07.2002, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warte es nur ab ...

... auch unsere Wege werden sich bald wieder (am Tisch/Tresen, in der Umkleide und unter der Dusche kreuzen) !

Mal sehen wer da den kürzeren zieht ;-)

Lipp
Alt 19.08.2002, 07:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bayern München

Hallo Gemeinde,

aus sehr sehr gut unterichteten Kreisen habe ich erfahren, dass der FC Bayern München seine Rangliste umstellen muß.

D.h. Markus Hummel darf in der Mitte spielen und das Jugendtalent A. Ehresmann darf sich vom hinteren Paarkreuz aus "hochspielen".

Beiden Akteuren viel auf Ihren Erfolg RICHTIGEN Positionen.

Servus,

Lupo
Alt 05.09.2002, 12:47
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also bevor hier 2 Wochen vor Saisonstart alles einschläft, setz ich halt mal einen Beitrag:

Die Pfarrkirchner werden nämlich morgen ihre Oberligatauglichkeit in einem Freundschaftspiel gegen Rosenheim testen.Pfarrkirchen wird in Bestbesetzung antreten, die Aufstellung von Rosenheim ist (zumindest für mich) noch geheim.
Auf alle Fälle wird es ein interessantes Match werden.
Für die unzähligen interessierten Fans:

Spielbeginn: Freitag, 6. September, 19:30 in Pfarrkirchen

Ein paar freie Plätze soll es noch geben.Karten brauchen nicht vorbestellt zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »