|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Des Weiteren wird vermutlich geprüft wie die Aufteilung der notwendigen Bürgschaft auf die versch. Bürgschaftsgeber aufgeteilt ist. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Das scheint nun keine grosse Sache mehr zu sein und die Lizenzen scheinen auch in diesen Fällen gesichert zu sein.
|
||||
|
||||
@ alsscanner
Wer finanziell und sportlich in die 1. Liga gehört, der soll auch dort spielen, auch wenn der die Unterlagen ein bißchen zu spät abgibt!
Ist doch besser für den TT-Sport, als wenn die 1. Liga nur mit 7 Teams spielt oder irgendwelche Punktelieferanten nachrücken!
|
||||
|
||||
Re: @ alsscanner
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das eine Landesbank für solch eine Geldvernichtungsmaschine bürgt ist unverantwortlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ TheoneandonlyChris So seh ich das auch, lieber die Lizenz ein paar Wochen später erteilen, wenn dafür die Bundesliga nächste Saison komplett ist. |
|
|||
|
|||
TTC Karlsruhe-Neureut hat die Lizenz
Laut unserer Sonntagszeitung "Der Sonntag" hat der TTC seit gestern schriftlich per Fax die Lizenz erhalten. Es wird nur noch bis Montag die Änderung einer Formalie in den Unterlagen verlangt.
Dies ist - nach dem TTC-Manager Joachim Kugel - kein Problem. |
|
|||
|
|||
@knut...
....nix neues, karlsruhe und offenburg haben schon am freitag die lizenz erhalten, aber eben "unter vorbehalt"...
|
|
|||
|
|||
Neureut hat die Lizenz
Jetzt ist es endgültig, Neureut hat die Lizenz. Morgen stehts bei uns in der Zeitung.
|
|
|||
|
|||
Re: Neureut hat die Lizenz
Zitat:
|
|
|||
|
|||