|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Palio CJ8000 ... Komplett verwirrend !
Komische Schicht abrubbeln und Belag mit Olivenöl zu regenerieren versuchen, dann musst du ihn nicht wegwerfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch schon versucht, ich wollts bloss nicht so reinschreiben, weils nach cheaten klingt
.werde das aber über nacht nochmal probieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du den Mist nicht mit Aceton oder Olivenöl runterkriegst, dann ist der Belag wohl doch futsch...
|
|
|
|||
|
|||
|
habe nochmal gründlich mit wasser gereinigt, bissel aral-türschlossenteiser draufgemacht, werde jetzt trainieren gehen, danach abwaschen, richtig olivenöl draufmachen, über nacht einwirken lassen und wenn das nicht hilft, muss halt ein neuer her...schade drum.
|
|
|
|||
|
|||
|
so, hatte jetzt über nacht ca. 2 esslöffel olivenöl drauf, also sehr viel, nach 10 stunden einwirkungszeit nochmal saubergemacht, jetzt ist er sagen mir mal hochgriffig, ball anheben geht aber nicht....dann habe ich wohl mein weihnachtsgeschenk gefunden
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Kann jemand die alte "weiche" Version von cj 8000 Spin mit der härteren neuen Version vergleichen? Vor allem der Ballabsprung und das Tempo würden mich interessieren. Der Schwamm ist ja bekanntlich härter geworden, aber wie ist das OG jetzt? auch anders? Wie spielt sich nun der Belag? Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle "Palio CJ 8000"-Kenner
![]() Welche Version dieses CJ8000 habe ich heute gespielt? (das ist keine Quizfrage, der Eigentümer konnte mir nur keine Details nennen) Schwamm ist rosa. OG ist sehr griffig, kaum bis gar nicht klebrig. Hatte Katapult, jedoch eher vernachlässigbar. Spinbogen war nicht zu flach, nicht zu hoch (super). Schittunanfällig bei Gegnerischen Aufschlägen. Im kurz/kurz kontrolliert bis zum abwinken! Holz war ein Tibhar Illusion Killer, wenn es sein musste, kam aus dieser Kombi mehr Speed und Spin heraus, als es das kurz/kurz suggeriert hat. Kennt jemand diese Version von den gefühlt 30 Versionen? Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an, ob der Schwamm offenporig ist oder nicht. Wenn ja ist es der CJ8000 Biotech und wenn nicht der CJ 8000 Spin
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch bei den Biotech Versionen keinen offenporigen Schwamm gesehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nennen wir es offenporiger
Natürlich nichts gegen die ESN und BTY Zeug
|
|