Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2009, 16:49
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Vor allem, wenn Bönen unten mit Eberhardt und statt Rosenberg Boris mit Raatz spielt, dann gehen die ab. Von daher glaub ich gar nix von.
Dann steigt Bönen auf! Aber vielleicht steigen sie ja jetzt schon auf und können Raatz dann doch noch halten! Oder hat der Zweite der RL keine Chance, in die 2. Liga aufzusteigen.
Alt 19.02.2009, 16:53
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade aus erster Hand erfahren, dass Heiko Raatz auch in der nächsten Saison für die TTF Bönen auf Punktejagd gehen wird.
Alt 19.02.2009, 17:55
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselfieber_2009

Um dem ganzen Treiben hier jetzt mal ein Ende zu machen:

Ich werde natürlich nicht den Verein wechseln...Ich wohne schon seit 3 Jahren in Bönen. Wäre doch schon ziemlich blöd, den Verein zu wechseln, wenn man so einen Verein wie TTF Bönen vor der Haustür hat. Vor allem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch längst nicht die Klasse habe, einen Jakob Eberhardt oder einen Boris Rosenberg zu ersetzen geschweige denn zu vertreten.

Vor allem helfe ich Walter Darenberg auch schon seit ungefähr 3 Jahren beim Jugendtraining.

Alles in allem kann man sagen: Völliger Schwachsinn der hier geschrieben wurde.

Erstmal werde ich versuchen, in den nächsten Jahren ans obere Paarkreuz zu rücken und mich dort zu etablieren...Wenn das erfolgt ist, kann man mal über die 2. Bundesliga nachdenken, aber sicherlich nicht eher!!!

Erstmal werde ich meinem Heimatverein treu bleiben...

Mit sportlichen Grüßen

Heiko Raatz
Alt 19.02.2009, 18:03
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zombido Beitrag anzeigen
Um dem ganzen Treiben hier jetzt mal ein Ende zu machen:

Ich werde natürlich nicht den Verein wechseln...Ich wohne schon seit 3 Jahren in Bönen. Wäre doch schon ziemlich blöd, den Verein zu wechseln, wenn man so einen Verein wie TTF Bönen vor der Haustür hat. Vor allem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch längst nicht die Klasse habe, einen Jakob Eberhardt oder einen Boris Rosenberg zu ersetzen geschweige denn zu vertreten.

Vor allem helfe ich Walter Darenberg auch schon seit ungefähr 3 Jahren beim Jugendtraining.

Alles in allem kann man sagen: Völliger Schwachsinn der hier geschrieben wurde.

Erstmal werde ich versuchen, in den nächsten Jahren ans obere Paarkreuz zu rücken und mich dort zu etablieren...Wenn das erfolgt ist, kann man mal über die 2. Bundesliga nachdenken, aber sicherlich nicht eher!!!

Erstmal werde ich meinem Heimatverein treu bleiben...

Mit sportlichen Grüßen

Heiko Raatz
Absolut vernünftige Entscheidung, weiterhin in Bönen zu bleiben. Zumal, RL oben= 2.Bl unten. Also warum den Verein wechseln?
Alt 23.02.2009, 09:04
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AW: Regionalliga West 2008/2009

--------------------------------------------------------------------------------

Bevor hier wild spekuliert wird, werde ich einfach selber für Klarheit sorgen.
Nein das stimmt nicht. Es war eine ganz normale Entscheidung, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in Wuppertal spielen werde. Da meine sportlichen Leistungen weder dem entsprachen, was ich mir vorgestellt habe, noch was sich der Verein vorgestellt hat, ist ein Wechsel wahrscheinlich für beide Seiten das Beste. Es gab allerdings zu keiner Zeit Streit oder Ähnliches.
Lg Axel Fischer

.................................................................................................... .... Und wohin führt die Reise???
Alt 23.02.2009, 10:54
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Und wohin führt die Reise???
Wie? Macht Axel auch eine Kreuzfahrt? Und wen nimmt er mit? Vielleicht achtet er besser auf die Spielansetzungen der kommenden Saison als die Neu-Schwerter!
Alt 23.02.2009, 10:54
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fischer sehr wahrscheinlich zurück zum ASV Einigkeit Süchteln.
Alt 24.02.2009, 12:30
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Fischer sehr wahrscheinlich zurück zum ASV Einigkeit Süchteln.
...sehr,sehr wahrscheinlich...................................................................................... .................................................................................................... ..................nicht.

Wieso schreibt man etwas, wenn man einfach gar keine Ahnung hat?
Jetzt mal ernsthaft??????

Bernd
Alt 24.02.2009, 13:38
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
...sehr,sehr wahrscheinlich...................................................................................... .................................................................................................... ..................nicht.

Wieso schreibt man etwas, wenn man einfach gar keine Ahnung hat?
Jetzt mal ernsthaft??????

Bernd
Darf man nicht mehr was schreiben, was man gehört hat? Wohin wechselt er denn? Bleibt er der Regionalliga denn erhalten und wen holt sich Wuppertal im nächsten Jahr?
Alt 24.02.2009, 14:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Klar kann man schreiben was man so hört. Aber dann sollte man auch schreiben ich hab gehört, dass... und nicht "sehr wahrscheinlich"

(Nicht ernst gemeint) Es hat auch sehr wahrscheinlich den Holocaust nicht gegeben.....hab ich neulich sogar von so nem Kardinal gehört....

Ach ja und Timo Boll läßt sich demnächst auch in der KL irgendwo aufstellen. Dann kann er die Turniere da abgrasen...hat mir neulich nen Jugendlicher erzählt...(ernst wieder an)

Aber ne gute Taktik Leute auszufragen! Erst nen Schuß ins Blaue abgeben und wenn einer dementiert einfach Gegenfrage: Natürlich geht er dahin wohin denn sonst????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »