|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Amoroso hat seine Launen aber auch schon letzte Saison gehabt.
Im Moment hat er halt wieder ´nen kleines Tief. Aber das er den Verein deshalb wechseln soll, halte ich für zu voreilig. Denn ich bin sicher, dass Dortmund es dann schnell bereuen würde. Für 15 Saisontore ist der auch jetzt noch gut. Und vielleicht macht er ja auch nur noch das entscheidene, welches dann zum Titel führt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich sach ja net, dass dortmund den abgeben soll, ganz im gegenteil, der mann ist wichtig für die mannschaft, wenn er leistung bringt, aber die bringt er halt net, bin mal gespannt, wie er sich wieder aufrappeln wird und wann.
aber eines ist ja wohl klar: mit titel meinst du doch nicht etwa den deutschen meistertitel oder? der ist ja wohl vorreserviert für die bayern! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Du glaubst echt noch an die Bayern???
Selbst Franz glaubt nicht mehr an die. Ich lach mich tot, wenn die Hitzfeld jetzt rausekeln. Das wär echt ´nen Riesenfehler. Wie wärs den mal mit Boris Becker als Coach... ![]() Ich bin ja echt froh, dass Dortmund derzeit nicht solche Probleme hat, deshalb denke ich auch, dass der Titel dem BVB dieses Jahr wieder nicht zu nehmen ist. Auch wenn´s dann richtig böse aussieht für Ottmar. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht, dass sie ottmar rausschmeissen, denn sie wissen, dass sie einen besseren nicht kriegen können.
meiner meinung nach müssen die bayern nur bis zur winterpause dran bleiben an der spitze und überrollen dann das feld mit einem fitten kader |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn überhaupt, dann schmeißt Ottmar von selber hin. So richtig vorstellen, kann ich mir das aber auch nicht.
Das Ausscheiden in der CL könnte sich am Ende tatsächlich noch positiv für die Bayern auswirken, es sei denn die kriegen sich in die Köppe. Ich würde das nicht ausschließen, weil es nicht möglich ist jetzt noch so viel zu rotieren. Und die ganzen "Topstars" setzen sich garantiert nicht gern auf die Bank. Probleme gibt´s schon dann, wenn Deisler wieder fit wird, (was ich ihm wirklich wünsche!!!) was passiert dann mit Salihamidzic, Hargreaves oder Scholl??? Wenn die nur alle zwei Wochen mal durchspielen, fangen die garantiert an zu nölen oder wollen gleich weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Elber trifft nur zu Hause
|
|||
|
|||
|
Kevin kuranjy wird nächstes Jahr, dieses
Fredi Bobic
|
|||
|
|||
|
kennt ihr die Homepage:
----ANTIBAYERN.DE/ ? geht auf FUN und spielt das : schiebt den Bayern die Schale in den Spiel
|
|||
|
|||
|
ein anderes Spiel heißt: Hau den Jancker,
Hitzfeld im Fadenkreuz, Oliver Kahn Dart, oder das Stinkefinger Alien Spiel
|
|||
|
|||
|
Deutscher Meister
Warum sollte Borussia Dortmund Deutscher Meister werden?
Warum sollte FC Bayern München Deutscher Meister werden?
|
|