|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2009/10
Die Überraschung gab es nicht in Ense, sondern in Bad Sassendorf. Eine überraschende und deutliche Niederlage gab es aber auch für Arnsberg. Dadurch wird der Abstiegskampf noch viel enger. Da sollte sich noch keiner zu sicher sein.
Es bleibt eine spannende Saison. Wünsche allen einen guten Start in die Woche. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Spock's Beard;1712933]überraschende und deutliche Niederlage gab es aber auch für Arnsberg. Dadurch wird der Abstiegskampf noch viel enger.
du hasst recht damit hätte ich garnicht gerechnet, ich denke trotzdem das freienohl eher unten bleiben wird |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe meine tipps schonmal fürs nächste wochenende ab
SSV Meschede II TuS Bad Sassendorf 4:9 DJK GW Arnsberg TTC Gellinghausen 6:9 TuS Bruchhausen TV Wickede 6:9 TV Soest II TuRa Freienohl II 9:2 TTV Ense 1975 TTC Volkringhausen 9:6 TTV Neheim-Hüsten II TuS Oeventrop 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ich versuche diesmal nen bissen näher an die wirklichkeit zu tippen
, unser spiel lass ich diesmal dabei aus weil das jaa total daneben war =)DJK GW Arnsberg TTC Gellinghausen 5:9 TuS Bruchhausen TV Wickede 8:8 TV Soest II TuRa Freienohl II 9:5 (nach dem letzten spiel werden sie sich bestimmt nicht direkt im nächsten spiel abschießen ) TTV Ense 1975 TTC Volkringhausen 8:8 TTV Neheim-Hüsten II TuS Oeventrop 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps von mir
!SSV Meschede II TuS Bad Sassendorf 4:9 DJK GW Arnsberg TTC Gellinghausen 9:5 TuS Bruchhausen TV Wickede 5:9 TV Soest II TuRa Freienohl II 9:3 TTV Ense 1975 TTC Volkringhausen 5:9 TTV Neheim-Hüsten II TuS Oeventrop 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, du traust uns aber eine Menge zu! Dieser Tip ist sicherlich sehr gewagt. Ich bin ja immer sehr optimistisch, aber in diesem Fall denke ich das wir knapp verlieren werden.
Alle anderen Tipps würde ich auch so abgeben. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg an einem verschneiten Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ense wieder ersatzgeschwächtspielen denke ich das ihr auf jden fall oben punkte hohlen werdet und dadurch wird das match natürlich sehr knapp also alles is drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Ense einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat, gehe ich davon aus das sie komplett sind. Dann wird es natürlich sehr schwer dort zu gewinnen. Aber wir fahren nicht nach Ense um uns die Halle anzugucken. Vielleicht ist ja eine Überraschung drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar tipp gewagt, aber hey wozu tippt man denn
überraschungen können immer drin sein !viel glück allen =)! |
|
|
||||
|
||||
|
freienohl siegt in soest? soest mit ersatz aber trotzdem eine riesen überrasschung mist jetzt wirds unten noch knapper
![]() naja wir also wickede haben gegen bruchhausen 9:3 gewonnen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

, unser spiel lass ich diesmal dabei aus weil das jaa total daneben war =)
!
!