|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haifu Oil
Ich hab noch eine weitere Frage:
Nach dem Aufkleben aufs Holz habe ich so eine Hügellandschaft (extrem ausgedrückt). Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Bin mir da keiner Schuld bewusst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kann sein, dass das der Fall ist...
Wie tragt ihr den Kleber denn auf um es zu vermeiden? Nehmt ihr dafür einen Lappen, Pinsel... ? |
|
|
|||
|
|||
|
Also habe gerade vorher als ich meinen Haifu Kleber verwendet habe, auf der Verpackung so etwas wie: "mind. 3 Monate nach dem Öffnen haltbar" (in Englisch), gelesen und wollte mal fragen, ist jemanden sein Haifu Kleber schon schlecht geworden?
![]() ![]() ![]() Kann es sein, dass wenn man den Kleber über lange Zeit nach dem Öffnen nicht verwendet, sich die Wirkung verschlechtert etc.? mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
DANKE!
![]() Jetzt würde mich nur noch interessieren ob jemand damit selbst schon Erfahrungen gemacht hat, sprich ob nach 3 Monaten das Zeug wirklich hinüber ist, oder ob man evt. durch richtige Handhabung da mehr rausschinden kann. ![]() Immerhin habe ich nicht vor so eine 300ml Flasche in den nächsten 3 Monaten vollständig zu leeren. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Behälter fest verschließen und am besten kühl lagern (Luftdichter Beutel im Kühlschrank) vor der Benutzung natürlich auf Zimmertemperatur bringen
|
|||
|
|||
|
Dieses "tunen" macht den Belag aber auch schwerer oder?
Oder ist es so das nach dem Entfernen der "Klebeschicht" das alte Gewicht wiederhergestellt ist? Sorry für meine wahrscheinl. blöde Frage Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du den Schwamm heile lässt, sollte nach Entfernen der Klebeschicht das ursprüngliche Belaggewicht eigentlich wiederhergestellt sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.