Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 19:33
Eagle-eye Eagle-eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eagle-eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010

So eine Rasselbande hier.......

hier ist echt was los
Die Enttäuschung vom SSV ist meiner Meinung nach ziemlich verständlich.

Ich kann es mir einfach shclecht vorstellen, dass es euch unmöglich war, einen Ersatzspieler aufzutreiben. Selbst wenn es nur ein Spieler aus der Stadtklasse oder ähnliches gewesen wäre, hätte es immerhin gezeigt, dass ihr es versucht habt.
Die Begründung, dass ihr erst Samstag Nachmittag erfahren habt, dass ein Ersatzspieler einen wichtigeren termin hat, ist dafür keine Entschuldigugn. Andere Vereine kriegen es auch auf die Reihe Ersatzspieler aufzutreiben, selbst in unteren Ligen, wo die Auswahl noch geringer ausfällt....also spart euch bitte solche Entschuldigungen

mile grazie

Geändert von Eagle-eye (31.08.2009 um 19:37 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
Alt 31.08.2009, 19:56
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Gennosuke Beitrag anzeigen
hmm naja mir solls egal sein ich seh das nicht so dramtisch
sowas passiert echt mal
sollte natürlich die ausnahme sein
außerdem war es ja so für uns eigendlich nur besser haben ja gewonnen
ok hätten wir sicherlich auch so

wollte ja nur darauf aus das wenn das vorher schon beaknnt gewesen wäre kein streit entsteht oder eine disskusion
aber dafür ist es halt nen forum ohne wäre ja langweilig

ich hoffe dann mal auf eine gute rückrunde gegen uns
obwohl die wird ja in halle sein na mal schauen ob ich da bin ^^
Na das ist doch mal ein Beitrag, mit 'nem positiven Grundtenor. Da lässt's sich doch gut diskutieren.
Ich kann nur nochmal betonen, dass wir alles getan haben um 'ne vollständige Mannschaft nach Landsberg zu schicken. Denn wir haben auch weder Lust noch das Geld um in Unterzahl zu spielen. Ausschließen kann man sowas für die Zukunft dennoch natürlich nie 100%ig.

Zitat:
Zitat von Eagle-eye
So eine Rasselbande hier.......

hier ist echt was los
Die Enttäuschung vom SSV ist meiner Meinung nach ziemlich verständlich.

Ich kann es mir einfach shclecht vorstellen, dass es euch unmöglich war, einen Ersatzspieler aufzutreiben. Selbst wenn es nur ein Spieler aus der Stadtklasse oder ähnliches gewesen wäre, hätte es immerhin gezeigt, dass ihr es versucht habt.
Die Begründung, dass ihr erst Samstag Nachmittag erfahren habt, dass ein Ersatzspieler einen wichtigeren termin hat, ist dafür keine Entschuldigugn. Andere Vereine kriegen es auch auf die Reihe Ersatzspieler aufzutreiben, selbst in unteren Ligen, wo die Auswahl noch geringer ausfällt....also spart euch bitte solche Entschuldigungen

mile grazie
Manche wollen es einfach nicht verstehen, oder? Was haben wir denn davon, wenn wir in Unterzahl spielen?

Ich versuche mich jetzt auch langsam aus der Diskussion auszuklinken. Bringt nix. Perlen vor die Säue...
Alt 31.08.2009, 20:08
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich find es nur doof, dass hier einige nachtreten "habt in der landesliga nichts zu suchen", "große Enttäuschung", "man soll in der lage sein immer vollständig anzutreten" usw. und dann erkannt wird (aus dem gleichen verein) "naja mir solls egal sein ich seh das nicht so dramtisch sowas passiert echt mal".

also, noch mal langsam: es war nicht seit monaten geplant zu fünft zu kommen, aber es ist halt passiert.

@denis: du schreibst:" Mich stinkt es nur an, dass ihr immer die große Klappe habt und nichts auf die Reihe kriegt. Ich habe nur auf deinen großkotzigen Kommentar reagiert (treten wir denn mit der 4.Mannschaft an). Wenn ihr keinen Bock auf TT habt, egal ob in Landsberg oder sonst wo, dann meldet doch keine Mannschaft. Braucht euch nicht über Reaktionen aufzuregen, war ja auch nicht das erste mal." dazu folgendes:

du hast den smiley hinter "treten wir mit der vierten an" vergessen - und somit mächtig überreagiert oder es einfach nicht verstanden. und selbst du musst zugeben, dass es für einen verein (mit 28personen) ohne reichen sponsor, nicht besonders schlecht ist, in den obersten vier ligen sachsen-anhalts je eine mannschaft zu haben (soviel zu wir kriegen nichts auf die reihe).

ansonsten find ich dich ziemlich beleidigend (große Klappe, großkotzig) für einen erwachsenen!
Alt 31.08.2009, 20:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eagle-eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und selbst du musst zugeben, dass es für einen verein (mit 28personen) ohne reichen sponsor, nicht besonders schlecht ist, in den obersten vier ligen sachsen-anhalts je eine mannschaft zu haben (soviel zu wir kriegen nichts auf die reihe).
das steht doch hier gerade gar nicht zur Debatte oder?
Alt 31.08.2009, 20:29
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

völlig meine meinung! denis schreibt wir kriegen nichts auf die reihe, nur weil wir zu fünft gespielt haben! völlig am thema vorbei!

egal, wir geben uns mühe im rückspiel sechs leute zusammen zu haben!
Alt 31.08.2009, 20:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

^^jetzt geilt euch nicht so an Denis Beiträgen auf...ich weiß zwar nicht so ganz, was ihr euch hier schon für Schlachten geliefert habt und wie verbittert ihr alle seit aber das ist jetzt einfach nur kindisch und peinlich.......

legt nicht jedes einzelne Wort so auf die Goldwaage und interpretiert es, wie ihr es haben wollt

Geändert von Eagle-eye (31.08.2009 um 20:43 Uhr) Grund: fehler
Alt 31.08.2009, 20:44
Benutzerbild von Gennosuke
Gennosuke Gennosuke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gennosuke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
ich find es nur doof, dass hier einige nachtreten "habt in der landesliga nichts zu suchen", "große Enttäuschung", "man soll in der lage sein immer vollständig anzutreten" usw. und dann erkannt wird (aus dem gleichen verein) "naja mir solls egal sein ich seh das nicht so dramtisch sowas passiert echt mal".
emm das eine kamm von mir das

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
naja mir solls egal sein ich seh das nicht so dramtisch sowas passiert echt mal
und das andere von anderen spielern das ist doch der verein egal oder jeder hat seine eigene meinung
und ich habe nie drauf rumgetretten oder so wenn du mich damit meinst

nicht die tatsachen verdrehen das eine kamm von mir das andere von anderen ^^
Alt 31.08.2009, 21:29
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin: Ich habe doch lediglich geschrieben, sowas hat in der Landesliga nichts zu suchen. Und damit meinte ich nicht euch als Mannschaft, sondern das unkomplette antreten. Ist ja wie gesagt nicht das erste mal. Ich bin am Sonntag 11.00 Uhr in Leipzig gelandet und stand 13.00 Uhr in der Halle. Dann kommt ihr zu fünft, kein Wort warum, einfach nur "wir sind nur fünf". Meinst du nicht auch, dass es ärgerlich ist, sich den Arsch aufgerissen zu haben? Berechtigte Kritik habt ihr noch nie vertragen.
@SvenM: ohne Worte, hättest mal lieber am Sonntag den Mund aufgemacht!
Alt 31.08.2009, 21:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
@SvenM: ohne Worte, hättest mal lieber am Sonntag den Mund aufgemacht!
Warum? Gab' doch gar keinen Grund...
Hab' ja nun auch schon ein paar Mal gegen euch gespielt und gestern war eines der fairsten Duelle, was ich miterlebt habe...Lag aber wohl auch daran, dass der Spielverlauf jetzt nicht wirklich spannend war.

Und kehr' doch bitte erstmal vor deiner eigenen Tür. Wieso hast du denn Sonntag den Mund nicht aufgemacht? Wäre doch ein leichtes gewesen zu fragen, warum wir nur zu fünft gewesen sind. Dann hätt' ich dir genau den Sachverhalt, den ich oben geschrieben habe, auch erzählen können und wir hätten uns dieses gegenseitige Angepisse hier wunderbar sparen können...
Nein, stattdessen gehst du direkt ins Forum und versuchst hier Stimmung gegen uns zu machen. Warum? Und dass wir/ich das so nicht im Raum stehen lassen können ist auch klar, oder?

Edit:
Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Berechtigte Kritik habt ihr noch nie vertragen.
Berechtigt mag die Kritik aus deiner Sicht ja vielleicht sein. Aber nur zwei Sachen dazu:
1. In dem Falle konnten wir einfach nichts mehr machen.
2. So wie du die Kritik geäußerst hast ("wiedermal eine große Lachnummer", "traurig" usw.), kann ich das nicht als Kritik auffassen, sondern als reinen Versuch uns hier zu diskreditieren...Hättest du gefragt "Würde mich ja mal interessieren, warum die Postler nur zu fünft waren", wäre das alles kein Problem gewesen. In dem Ton aber, ist das nichts weiter als ein bloßer Diffamierungsversuch...

Geändert von Sven M. (31.08.2009 um 21:56 Uhr)
Alt 01.09.2009, 18:04
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo LL-Spieler,

um die Diskussion zu beenden, möchte ich einmal
die zweite Mannschaft des HHTV loben.
Die Jungs haben gegen Quedlinburg eine beachtliche
sportliche und moralische Leistung gezeigt.
Hat Spaß gemacht in der Halle, super Stimmung.

MfG, Skolari
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »