|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Zitat:
Ich dachte, hier gings um die kleine weiße Kugel. Bei dem, was ihr da veranstaltet, braucht man ja bald einen, ja was braucht man denn da? Linguistiker, Logo- oder Orthopäden oder was Wenns gar nix hilft, dann würd ich es mal mit Sudoku oder so versuchen. Gruß Axel
|
|||
|
|||
Hallo, ich dachte Du meinst die Freimanner Teams, die schon ins Geschehen eingegriffen haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich warte gespannt auf zahlreiche TT-relevante Beiträge! |
|
|||
|
|||
Der Ball ist rund.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... und hat einen Stempel drauf...
... ob Mailand oder Madrid..., Hauptsache Italien! Noch Fragen? |
|
|||
|
|||
Das ist doch alles Käse..... bla, bla, bla......
Nur der Sieg zählt! Ich schwöre weiterhin auf die neuen Laufwege aus unserem Doppeltrainingslager. Prost! |
|
|||
|
|||
Servus TT Freaks,
mich würd mal intressieren wer eure Meinung nach: Der Beste Spieler? besten Aufschläge? Vorhand? Rückhand? Der Liga hat........ Servus |
|
||||
|
||||
wer das beste Blockspiel hat, ist ja schon mal klar, gell Zwetschge und dass das Laufwunder alle mit seiner vorbildlichen Beinarbeit in den Schatten stellt (mehr umlaufen, Tom!), ist auch klar...
|
|
|||
|
|||
Von den Spielern die ich kenne:
bester Schittwechsel : Bela Mesaros (Fürstenfeldbruck) gute Vorhand: Christiian Wolf, Jürgen Kirschbaum (Post) Martin Diephold (Ingolstadt), Rainhart Krainz (Erdweg) gute Rückhand: Wolfgang Hinterdobler (FFB) , Gerhard Gold (Murnau) Sicher sind Nr. 1 und 2 von erdweg hier auch irgendwo dabei |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.