Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 18.06.2009, 15:32
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Benji 7192 Beitrag anzeigen
Ich denke. dass Eschenau, Heilbronn und Untereisesheim vorne mitspielen werden.
Haha, man schaue an woher der Schreiberling kommt und wie alt er ist.
Kein Wunder das Eschenau (durch die Vereinsbrille gesehen) und TSG (durch die "Jugend vs. Herren" Einstellung) bei ihm so weit oben landen.
In der Realität werden Eschenau und TSG höchstens in der Tabellenmitte zu finden sein.
Ich sage mal Neckargartach Favorit, dahinter Offenau oder Uheim.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 18.06.2009, 15:46
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Eschenau
Alter: 32
Beiträge: 50
Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Haha, man schaue an woher der Schreiberling kommt und wie alt er ist.
Kein Wunder das Eschenau (durch die Vereinsbrille gesehen) und TSG (durch die "Jugend vs. Herren" Einstellung) bei ihm so weit oben landen.
In der Realität werden Eschenau und TSG höchstens in der Tabellenmitte zu finden sein.
Ich sage mal Neckargartach Favorit, dahinter Offenau oder Uheim.
Haha, man werde sehen wer Recht behält , immerhin sind wir bei Untereisesheim einer Meinung...
Und naja bisher war Eschenau immer mal für ne Überraschung gut, aber gut ich sage ja man werde sich nach der Halbrunde oder während der Runde ja noch einmal miteinander auseinandersetzen
Hmmmm und was das Alter damit zu tun hat ist mir auch schleierhaft....Goethe wusste schon als Kind was in dem Volksbuch von Dr. Faust stand, von dem wahrscheinlich manch ein Erwachsener gar nicht wusste, dass es existiere (nur so als Nebeninformation am Rande)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.06.2009, 16:40
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 70
beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

von der TSG bin ich nicht wirklich überzeugt, werden vorne und bei den JES, die sie höchstwahrscheinlich einiges spieln lassen, ihre probleme haben..denke, dass dieim mittelfeld rauskommen werden.

Geändert von beinarbeitsopfer (18.06.2009 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.06.2009, 08:37
Lurchi123 Lurchi123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 5
Lurchi123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

die heilbronner mannschaft wird sich nächste saison nicht wirklich verstärken im vergleich zur letzten, da hatten die ja in der vorrunde den dickmann noch.

Ich stufe Offenau auch als sehr stark ein, die haben das zeug gegen jede mannschaft zu gewinnen, hat man ja letzte runde gesehen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 21.06.2009, 07:40
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: nahe Heilbronn
Beiträge: 174
pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Lurchi123 Beitrag anzeigen
die heilbronner mannschaft wird sich nächste saison nicht wirklich verstärken im vergleich zur letzten, da hatten die ja in der vorrunde den dickmann noch.

Ich stufe Offenau auch als sehr stark ein, die haben das zeug gegen jede mannschaft zu gewinnen, hat man ja letzte runde gesehen.

Anscheinend spielt aber der Caletti nicht mit, dann sind Sie nicht ganz so stark.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 21.06.2009, 18:21
Lurchi123 Lurchi123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 5
Lurchi123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

stimmt, hatte ich ganz vergessen.

dann wirds wohl untereisesheim oder neckargartach machen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 21.06.2009, 22:27
Klopfer Klopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 14
Klopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Da die Klasseneinteilung nun fest steht fällt auf, dass es dieses Jahr irgendwie keinen Abstiegsfavoriten gibt (je nach Aufstellung vielleicht Weinsberg). Ich denke, dass der Kampf gegen den Abstieg fast spannender werden wird als die Meisterschaftsfrage. Meine Abstiegskandidaten: Weinsberg, Zabergäu, Böckingen und Eschenau. Neckargartach und Untereisesheim werden den Aufsteig wohl unter sich ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.06.2009, 11:08
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 38
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von beinarbeitsopfer Beitrag anzeigen
ja in der Jungen Verbandsklasse wird das Niveau jetzt wahrscheinlich noch weiter sinken, da immer mehr Jugendliche das Recht für Herren freigemacht zu werden, bekommen.
Das wäre aber keine ganz logische Begründung, da soweit ich es weiß bei der Freigabe von Jugendlichen sich nichts geändert hat.
Viel kritischer für die VK sind die vielen 2. mannschaften ... bin jetzt schon mal gespannt welche da im Notfall mal gegen ihre 1. punktet ...

Zum Thema Jugendfreigabe/Jugendersatz:
Ich kann hier die Äusserungen einiger überhaupt nicht nachvollziehen.
Sicher, ich kenne die hier diskutierten Namen weitestgehend nicht (bis auf einen, und der wird euch wahrscheinlich, wenn er überhaupt bei den Aktiven spielt, eh nur dieses eine Jahr in der Bezirksklasse beschäftigen).
Ich bin der Meinung, dass einem Jugendlichen nichts Besseres passieren kann als bei den Aktiven mal parallel zu seinen Jugendspielen reinzuschnuppern.
Auch auf die gefahr hin, dass es dort für den ein od. anderen auch mal deftige Niederlagen zu verkraften gibt. Das wird keinen völlig aus der Bahn werfen, da bin ich mir sicher.
Und wie ein anderer hier ja bereits schrieb, können diese Niederlagen ja auch durchaus Positives für die Jugendlichen mit sich bringen.

In Untermberg wird im nächsten Jahr ebenfalls die komplette 1. Jugendmannschaft als Jugendersatz zum Einsatz kommen (von VKL bis Bezirksklasse).
Aucxh hier traue ich allen (bis auf Kerbel in der VKL vielleicht) durchaus zu sich achtbar bei den "Großen" zu schlagen.
Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die alle sooo viel stärker sind als die hier diskutierten.
Wenn man den ein oder anderen Beitrag einiger "Fuzzies" liest könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, sie haben Angst vor dem Nachwuchs
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 24.06.2009, 00:42
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2008
Alter: 48
Beiträge: 58
netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Wenn man den ein oder anderen Beitrag einiger "Fuzzies" liest könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, sie haben Angst vor dem Nachwuchs
potzblitz[/QUOTE]



Angst ? PANIK !!!!!
Da is Udo Lindenberg ein Scheiß dagegen !

Und warum ? Weil er a) keine nennenswerte eigene Spielstärke hat und b) in Eschenau fast jeder gegen den guten Fuzzi Bear auch mit dem Griff gewinnt....
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 16.07.2009, 09:15
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

1.ESCHENAU oder Neckargartach
3.U-heim
4.Offeanau
5.Kirchhausen
6.Beilstein
7.TSG hn
8.Böckingen
9.Zabergäu
10.Weinsberg

Könnte sogar sein das Eschenau 2 nächstes jahr 2 manschaften in der BL hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77