Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 16.04.2010, 14:54
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.BK Staffel 1

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
war aber super vorglühen in sorsum......danke nochmal im namen der 1+2 mannschaft von uns

3. Ich spiele weiter in emmerke ob 2 oder 1 Herren vielleicht sogar 4!!! wird man sehen
...
Na gut, ein Gerücht weniger... Obwohl dazu die Wechselfrist eigentlich noch viel zu lange andauert

Dann besteht ja immer noch die Chance auf ein Wiedersehen... vielleicht stellt ihr Emmerker ja ausnahmsweise mal sinnvoll auf mit den twins und Dir in der 1.

Lassen wir uns überraschen...

Gruß
J.G.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 16.04.2010, 15:17
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.BK Staffel 1

[QUOTE=gescho;1791581]
Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen


hi,

1. mein tipp 8:8 das reicht, und wenn es reicht - dann laufe ich mit einem weihrauchfass auf dem rücken nach emmerke zurück , heute mal mit weniger pils an tisch dann klappt es auch war aber super vorglühen in sorsum......danke nochmal im namen der 1+2 mannschaft von uns

2. das weiss ich auch nicht helge, sehen uns dann am 20 zum fußball, hab schon im kalender eingetragen helge du tier, da hast du wieder ein spiel gewonnen

3. Ich spiele weiter in emmerke ob 2 oder 1 Herren vielleicht sogar 4!!! wird man sehen, unser gurumaster franz hat wie immer pünktlich nach ostern überwiesen, also ganz ruhig bleiben und locker durch die hose atmen

mfg
Hi Gescho!

Das Hinspiel ist aber am 21.4. – Mittwoch. Dienstags hättest Du doch sowieso nicht gekonnt Wir treffen uns gegen 20 Uhr im Spanier. Bis dahin, freu mich drauf.
Und viel Erfolg euch heute Abend. Wer weiß: vielleicht darf ich ja nächste Saison zweimal in Emmerke antreten?
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 17.04.2010, 03:48
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.BK Staffel 1

[QUOTE=HMiethe;1791726]
Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen

Hi Gescho!

Das Hinspiel ist aber am 21.4. – Mittwoch. Dienstags hättest Du doch sowieso nicht gekonnt Wir treffen uns gegen 20 Uhr im Spanier. Bis dahin, freu mich drauf.
Und viel Erfolg euch heute Abend. Wer weiß: vielleicht darf ich ja nächste Saison zweimal in Emmerke antreten?
könnte gehen, 4:0 mitte , 4:0 unten macht 8:8 reli im hühnerstall gebongt und abschluss beim apotheker gefeiert, das reicht ....emmerker senioren
verdient 2!!!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 17.04.2010, 17:06
Prof. Dr. Block Prof. Dr. Block ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 52
Prof. Dr. Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.BK Staffel 1

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen

verdient 2!!!
Leider haben wir uns mit drei Aufschlagfehlern bei eigenen Match- und Satzbällen auch ein wenig selbst geschlagen...
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 21.04.2010, 17:35
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.BK Staffel 1

Grüße

Mit sehr viel Glück konnten wir aus Söhlde den letzten Punkt um den Relegationsplatz entführen. Nach dem katastrophalen Start unserer Visitenkarte mussten wir einen herben 0:3 Rückschlag hinnehmen.

Gegen das beste Dou der Liga war kein Kraut gewachsen, lediglich die Söhlder Gummiwand C. Rook hätte ein Spiel gegen Benny abgeben können.

Nach dem fast aussichtslosen 0:5 kamen wir wie ich meine mit "dusel" auf 5:1 dran, die restlichen spiele im ersten Durchgang gingen aber verdient an uns.

So stand es 4:5, aber das Bollwerk der Söhlder war nicht zu bezwingen, das erwartete 0:4 im oberen Paarkreuz brachte die "Kreide-Berserker" 7:4 in Führung.

Die nächsten zwei Spielgewinne gingen verdient an uns, so konnten wir auf 6:7 verkürzen.

Das Spiel der Spiele, bzw. der Horror auf Erden fand zwischen Ralf und Jens statt.

Das war die größte Chance der Söhlder, wenn meine Erinnerung es zulässt, hatte Jens einen Rückstand von 6:10 im 4. Satz und 7:10 im 5. Satz
umgebogen. Da war Ralf sicherlich die tragische Figur des Geschehens, er hat jedoch wirklich wie eine Trüffelsau gekämpft.

Es ist wirklich unglaublich, wir haben alles, was zu verkacken war, auch verkackt und trotzdem mit einer grandiosen Leistung der Senioren und viel Glück den Vizetitel geholt.

Nun hoffe ich, dass wir mit der nötigen Lockerheit und einer guten Aufstellung nach Lechstedt finden und dort viel Spaß haben werden.

Im Namen der ganzen Mannschaft danke ich den Söhldern für Speis&Trank

Für die nächste Saison wird die 2. Mannschaft des SV Emmerke mit folgender Aufstellung:

1. W. Kallohn
2. W. Bunnenberg
3. M. Bodenburg
4. T. Schöler
5. J. Seidler
6. "Jogi"

sicherlich genug Substanz haben.

Fazit:

18mal gleiche Doppel- und Einzelaufstellung
Es war wohl die beste 2. Mannschaft seit Jahrzehnten, die in Emmerke aufschlug. Allen Zuschauern und Mitstrategen Lob und Anerkennung für diese Leistungen.

Der Absteiger aus Heersum verdient letzter, für Lechtstedt III hätte Andre und Olli schon etwas mehr bringen müssen, wirklich schade

Der Rest der Tabelle geht so in Ordnung, Hasede sicherlich sehr gut, aber die bekannte Rotation verhinderte sicherlich paar Punkte.

Schöne Sommerpause
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77