|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Mitte
So wie es momentan ausschaut hast du recht aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Sind das nur Gerüchte oder stimmt es wirklich das der Gräbner zu Friedberg wechselt? Ich bin mir da nicht so sicher da diese Wechselgedanken vom Gräbner, Kissing zu verlassen schon mal waren und er hat dan doch nicht den Verein verlassen.
|
|
|||
|
|||
Wie war das nochmal vor der Saison? Eigentlich waren sich alle sicher, dass Bobingen einen Alleingang macht. Ist aber nicht so gekommen.
Friedberg muss in der Rückrunde nach Bobingen, zu Polizei und nach Hochzoll. Viel Spass! So leicht wird des auch nicht. Nächste Woche gehts für uns rund, Mittwoch in Friedberg und Freitag in Bobingen. Wünscht uns Glück, wir könnens gebrauchen!^^ ![]() P.S.: Wenn man gegen einen Halbgott gewinnt, ist man dann zu Höherem berufen? ![]() ![]() Jojo |
|
|||
|
|||
Ein Sieg gegen Halbgott reicht leider dafür noch nicht. Da müssen noch mehr Taten folgen....
Was tut sich denn sonst so an der Wechselbörse? Bekommt Unterknöringen Verstärkungen für die Rückrunde (siehe Forum 1. BL)? Oder wie sind die Aussagen dort zu verstehen? Der Durchmarsch von Bobingen ist jedenfalls mal nicht da. Da mischen doch eine ganze Reihe von starken Teams mit, wie man sieht. Was war eigentlich mit den Polizeilern am letzten Freitag los. Waren jarichtig von der Rolle. Tut uns natürlich weh.... ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ihr absteigt fress ich nen Besen!
|
|
|||
|
|||
Nachdem uns die Spieler vom TTC Friedberg bei unserem 8:8 in Friedberg bestätigt haben, dass der Gräbner in der Rückrunde zum TTC wechselt, ist das Thema Aufstieg für uns eigentlich erledigt.
Eine minimale Chance hätten wir gehabt, wenn wir in Friedberg gewonnen hätten und Friedberg noch 2 Punkt sonst in der Vorrunde noch abgegeben hätten. Aber es hat halt nicht sein sollen und das 8:8 geht ja auch vom Spielverlauf her voll in Ordnung. Die Chance wäre aber da gewesen, da Domi und ich das Friedberger "1-er Doppel geschlagen haben, womit wir aber ein bisschen spekuliert haben, da wir bereits in der RR letztes Jahr gegen Lindner/Gruber gewonnen haben. Viele Grüße an alle, Gerhard |
|
|||
|
|||
Würd mich ja freuen, wenn du keinen Besen verspeisen musst , Jojo.Schmecken nämlich nicht gerade lecker.
Freitag ist Showdown um den Abstiegsplatz. Wir sind dann mit der Vorrunde durch und SSV kann dann noch nachlegen.... Problematisch ist allerdings,dass nur wenige Teams am Abstiegssog beteiligt sind.... |
|
|||
|
|||
Immerhin hat jeder der Vereine (Konzenberg und SSV Bobingen) einen Punkt mitgenommen. Und, was mich gefreut hat, dass Alfred Wengenmayr offensichtlich wieder auf dem Weg zu einer guten Form ist. Er und die Merkles haben den einen Punkt fast im Alleingang geholt
|
|
||||
|
||||
Drücke auch dem SSV Bobingen die Daumen, wenn die Merkles erst mal heißlaufen gibts kein halten mehr;-)
Dem TSV Bobingen gönne ich den Aufstieg nachdem sie letztes Jahr schon 2 wurden. Schöne Grüße aus Straubing
|
|||
|
|||
Würde mich für meine Mannschaft auch über den Aufstieg heuer freuen, aber so wie es ausschaut werden wir auch heuer nur bestenfalls 2. werden, da sich der TTC Friedberg zur Rückrunde mit dem Gräbner von Kissing verstärkt...und wir gegen die verstärkte Friedberger Mannschaft dann nach meiner "Rechnung" maximal 5 Punkte machen werden, wenn überhaupt......
Ich gönne den Friedbergern den Aufstieg, da ich bis zu meiner 9 Jähringen TT- Pause einige Jahre dort gespielt habe und mich von der menschlichen Seite in Friedberg sehr wohlgefühlt habe. Aber egal, ich freu mich noch auf viele spannende und sportlich faire Spiele!!! Über das Alter, wo man unbedingt aufsteigen will bin ich ja schon hinaus..... ![]() Erstmal bin ich gespannt, wie dass Spiel heute TTC Friedberg gegen Hochzoll 2 und das Spiel am Freitag dann bei uns gegen Hochzoll 2 ausgeht. Viele Grüße, Gerhard |
|
|||
|
|||
Wird schon geil heut: Auswärtsspiel beim Spitzenreiter! Gibts was geileres?
![]() Drückts uns die Daumen! ![]() Jojo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.