|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Da Manche hier ja ne auswertung von den Tipps interessant finden hab ich mir ma gedacht nehm ich mir die zeit und mach des mal
Für richtige Tendenz gabs 1 Punkt für Genaues ergebniss 2 1. Schwachspieler 24 Punkte 2. Michael.L 18 Punkte 3. MarcoK und The Remitor 17 Punkte 5. Butschi 15 Punkte 6. Young Fire 10 Punkte 7 Schorsch und Remstal 4 Punkte So siehts ma nach dem 4ten Spieltag aus ich für die Tabelle aber noch weiter^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht ja gar nicht schlecht aus...
![]() Danke, dass Du Dir dafür Zeit nimmst. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann tipp ich ma^^
Plüderhausen - Winterbach 6:9 Birkmannsweiler - Hebsack 9:5 Burgstetten - Murrhardt 4:9 Allmersbach - Fellbach 9:5 Allmersbach - Schorndorf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps:
Plüderhausen - Winterbach 9:7 Birkmannsweiler - Hebsack 9:6 Burgstetten - Murrhardt 3:9 Allmersbach - Fellbach 9:4 Allmersbach - Schorndorf 8:8
|
||||
|
||||
|
Plüderhausen - Winterbach 8:8
Birkmannsweiler - Hebsack 9:4 Burgstetten - Murrhardt 6:9 Allmersbach - Fellbach 8:8 Allmersbach - Schorndorf 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier mal meine Tipps:
Plüderhausen - Winterbach 9:6 Birkmannsweiler - Hebsack 9:5 Burgstetten - Murrhardt 4:9 Allmersbach - Fellbach 8:8 Allmersbach - Schorndorf 9:5 Allen Mannschaften gutes Gelingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Tipps:
Sa. 24.10.2009 SV Plüderhausen III - VFL Winterbach 9:4 VFR Birkmannsweiler III TV Hebsack 9:5 TTV Burgstetten TV Murrhardt 4:9 TSV Allmersbach SV Fellbach 9:3 TSV Allmersbach SG Schorndorf 8:8
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Bis auf den Tipp von "MichaelL." zum Spiel von Plüderhausen vs. Winterbach lagen alle bei dem Spiel falsch. Da war wohl einer selbstbewusst
|
|
|
|||
|
|||
|
^^ jop war ich auch. aber das es so gut lief für uns hät ich auch nicht gedacht. war das erste richtig starke Spiel von uns und wenn man unsere doppelbilanz gesehn hat war ich echt überrascht das wir 3:0 gestartet sind^^.
Mal schauen wies nächste woche sonntag in Burgstetten laufen wird hoffe auf ein vergleichbares ergebniss damit wir den anschluss wieder finden |
|
|
|||
|
|||
|
guten abend @ alle,der tsv allmersbach meldet sich in gewohnter stärke zurück,bin sehr zufrieden mit der punkte ausbeutung der letzten wochen!denke ab jetzt sind wir im aufstiegsrennen gut dabei!gruß an domme marko und freddy,gut nacht........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.