|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 09/10
Hi,ich dachte mir nachdem die Wechsel jetzt online sind mache ich mal einen neuen Thread auf,damit man im alten nicht mehr so weit blättern muss
.Wer sind denn eure Favoriten und wie werden wohl die Aufstellungen aussehen?Hebsack wohl weiter mit Ziemicki und Schorndorf auch mit interessanten Neuzugängen von TBU!
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
laut wechselliste dürfte sich bei den meisten teams bei den aufstellungen nicht arg viel verändern.
ausnahmen sind hier korb (neue nr 1 und nr 2) und schorndorf (bardon, bulander, fronius, katterfeld, weller, hein? ohne reihenfolge!). korb ist mein klarer favorit auf die meisterschaft! dahinter murrhardt. allgemein ist die liga sehr ausgeglichen. bei den absteigern könnte es daher auch die ein oder andere überraschung geben. |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun sind die Wechsel abgeschlossen.
Interessant ist es zu lesen, wer alles den Verein gewechselt hat. Viel interessanter ist es jedoch zu lesen, wer alles den Verein nicht gewechselt hat. So gab es doch in der Vergangenheit genug Informationen und Gerüchte, das K.Ziemicki und auch R.Sanwald den Verein wechseln werden. Dem ist wohl nicht so und so gelten für mich der SC Korb und der TV Hebsack als der haushoche Favorit auf den Aufstieg in die Bezirksliga Stuttgart/Rems. Gegen den Abstieg werden wohl einige Mannschaften wie Burgstetten, Schorndorf, Plüderhausen, Mögglingen und auch Winterbach kämpfen. Jenseits von Gutem und Bösen erwarte ich Allmersbach, Birkmannsweiler, Murrhardt und auch Fellbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
aufstiegsfavoriten: korb, murrhardt mittelfeld: hebsack, bmw gegen den abstieg: allmersbach (?), winterbach, fellbach, schorndorf (?), burgstetten, plüderhausen, mögglingen |
|
|
||||
|
||||
|
aufstieg: korb
dahinter: murrhardt, bmw, hebsack, schorndorf dann der rest vom fest! |
|
|
|||
|
|||
|
ich schätz die Liga auch sehr ausgeglichen ein.
um aufstieg spielen denk ich bmw korb und murrhardt hebsack wird nicht um abstieg mit spielen aber auch nicht um aufstieg werden wohl überschätzt der rest wird um den Klassenerhalt spielen wo es vll die eine oder andere überraschung geben kann. für mich abstiegskandidat nr 1 sind die beiden Aufsteiger aus der Kreisliga Ost also mögglingen und Plüderhausen 3 denke das es eine ähnlich spannende Saison wird wie letztes Jahr |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle sehe das ganze net so.Schätze murrhardt,fellbach und winterbach vorne mit dabei,dann der rest vom fest.lieber freddy-bmw.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1.)Birkmannsweiler >>werden aber auch 2-3 Spiele verlieren 2./3./4.) Machen Korb,Murrhardt und Hebsack untereinander aus 5./6./7./8.9.)Allmersbach,Fellbach,Winterbach,Burgstetten,Schorndorf 10./11.)Plüderhausen/Mögglingen Korb und Schorndorf sollte man nicht überschätzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte aber auch Hebsack nicht überschätzen
Da Helmut Braun wohl aus der ersten Mannschaft raus geht fehlt hinten eben einer der 1-2 Punkte garantiert. Daher denk ich wird Hebsack oben nicht wirklich mit reden können. Und zum Thema Schorndorf ich denke eher das manche die Schorndorfer unterschätzen. Wenn es normal läuft wird Schorndorf nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Für mich bleibt Korb aufstiegsfavorit. Aber Murrhardt und Birkmansweiler werden auf jeden Fall bis zum Ende mitkämpfen und vielleicht gibts dann doch eine Überraschung. Geändert von Michael.L (15.06.2009 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na na wer wird denn da aus der Schorndorfer Ecke Geheimnisse lüften möchten?
Doch es ist in der Tat so, dass unsere letztjährige Nummer 5 kürzer treten will, das muss man akzeptieren.Dafür haben wir mit Guido E.wieder einen Spieler, der seine Einsätze pro Halbserie nicht nur auf 2-3 Spiele beschränken will, sondern sooft als möglich uns als Spieler zur Verfügung steht. Und mit seinen 2.Liga-Erfahrungen vergangener Zeiten aus Tagen in Jülich, Düsseldorf und Reutlingen wird er uns sicherlich helfen können. Somit bin ich mir sicher, dass Hebsack ein positives Punkteverhältnis erreichen wird, Optionen in Richtung vorderes Drittel sind natürlich offen. Zwei Teams aus dem Kreis Waiblingen werden die Meisterschaft unter sich ausmachen, die beiden weiteren Aufsteiger werden es verdammt schwer haben, Fuß zu fassen. 2-3 weitere Teams spielen mit uns um die goldene Ananas und da gehört auch Murrhardt dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

.Wer sind denn eure Favoriten und wie werden wohl die Aufstellungen aussehen?