|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
Dissen komplett und wir auch. jK |
|
|||
|
|||
Mensch, Mensch, die Liga wird ja immer besser, sehe keinen sicheren Absteiger mehr, fast nur noch Wundertüten ! Hat Tonnie denn bei Dissen gespielt ? Wenn ja, dann seid ihr auf alle Fälle unter den ersten 3 zu finden !
Grüße aus Jever ! |
|
|||
|
|||
Ja, hat er... Rückschlüsse über unsere Endplazierung lassen sich aber aufgrund des Spiels nicht erheben. Eigentlich wollten wir das Ergebnis sowieso verschweigen Greetz Gerd |
|
||||
|
||||
Tja, dann hätten die Leute aus Dissen es nicht auf Ihrer Website veröffentlichen müssen
|
|
|||
|
|||
Hi,ja das ist wirklich ein starkes Ergebnis von euch gegen Dissen!Zwar ein Testspiel aber dennoch!Ein richtig starker Aufsteiger würde ich mal sagen.Da wir ja das erste Spiel der Saison in Holzhausen machen,bin ich wirklich gespannt was da abgeht!Freu mich schon drauf,bis denn...
|
|
|||
|
|||
Hallo,hier nun mein Meisterschaftstipp nach gelesenen Mannschaftsaufstellungen:
1.Delmenhorst 2.Venne 3.Jever 4.Sande 5.Rastede 6.Meppen 7.Oldendorf 8.Holzhausen 9.Warsingsfehn 10.Laxten Geändert von Alex Dermer (27.08.2009 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Darauf hättest Du Dich auch beschränken sollen! -> Warsingsfehn = Vorletzter??? Nur dann, wenn 1-3 regelmässig ausfallen....!
|
|
|||
|
|||
Denke Holzhausen wird schwer unterschätzt.
Falls Uli hungrig ist und in etwa ausgeglichen spielen sollte wird man sich am Ende der Saison auf einem der ersten vier Plätze (2-4) wiederfinden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@tomsam: Na Klasse, jetzt bin ich noch heißer! Wer bist Du, Du Teufel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Druck bekommt dir doch eigentlich ganz gut oder vertu ich mich da? Bedauerlich, dass du nur noch überns Internet mit Leuten kommunizierst, mich ignorierst du ja sonst regelmäßig -Offtopic an- Zu Tomsam: Mit großem Tischtennispotential gesegnet, schlägt er sich zurzeit im oberen Paarkreuz der Bezirksliga herum. Seine Einsätze sind spärlich gesegnet, vor zwei Jahren war das noch anders. Seine Rückhandschwinger sind aber eine Wucht. Eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem Einser ist aufgrund von Größe und Haarlänge nicht von der Hand zu weisen... Biste jetzt schlauer? -Offtopic aus- Greetz Gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.