|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Oha,
dann darf man ja mal gespannt sein, wie lange der Junior braucht um den Senior oben zu vertreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
ein richtiges familien-duell
![]() kann aber nur bestätigen, dass der matthias richtig gut geworden ist... wie der heiko raatz da die vorhand durch röhrt und der matthias einfach am tisch knall hart gegen haut....einfach der hammer^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Immer schön Piano bleiben
![]() Es stimmt schon, dass Matthias seit seiner letzten BZL-Saison deutlich besser geworden ist, aber erstmal sollte man die Kirche im Dorf lassen. Der muss erstmal unten gut spielen, was schwer genug wird, und an unserer bärenstarken Mitte vorbeikommen Zudem munkelt man, dass der Josef wieder angefangen hat joggen zu gehen und wieder an alte Traumbilanzen anknüpfen will Daher mein Tip: (noch) hat der Senior recht klar die Nase vorn
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
ich glaube, wir sind fast die einzigen, die hier ihre angedachte Aufstellung noch nicht kundgetan haben: 1. D. Salamonczyk 2. W. Brück 3. L. Salamonczyk 4. M. Siebert 5. R. Bortz 6. H. Schelle Falls Ersatzstellungen notwendig sein sollten, werden wir verstärkt auf unseren starken Nachwuchspieler Philip Waldhoff zurückgreifen, der voraussichtlich ab der Saison 2010/11 als Stammspieler der ersten Herrenmannschaft den Schläger schwingen wird. Unser sportliches Minimalziel ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte. Ich denke aber, für ganz oben wird es auch in der kommenden Saison in dieser starken Gruppe nicht reichen. Wie schnell man unten rein geraten kann, haben in der letzten Saison so einige Mannschaften erfahren müssen, die damit nicht gerechnet hatten. Das soll uns auf gar keinen Fall passieren. Übrigens: Wie stark der Mattes Langer vom TTC 47 wirklich ist, kann ich nicht ganz beurteilen. Habe zum letzten Mal bei den Stadtmeisterschaften 2008 gegen ihn gespielt. Ich denke aber, dass er in der Bezirksliga unten eine ordentliche Bilanz spielen wird. Über den Aufstieg von unserem Rentforter Bubben ins obere Paarkreuz bin ich etwas traurig! Habe schon einige sehr hübsche Spiele gegen ihn gemacht! Hatte schon den Verdacht, dass er das nur gemacht hat, um mir aus dem Weg zu gehen! Im Ernst- er ist echt ein Talent und hat schon in der letzten Saison starke Ergebnisse im oberen Paarkreuz erzielt. Als Beispiel fallen mir vor allem die beiden Punkte gegen den Meister Marl-Hüls ein. Ich glaube, der Wechsel nach oben wird ihm weiteren Auftrieb geben.Gut gehn! Noch ein Mattes |
|
|
|||
|
|||
|
Bislang war ja nur eine alphabetische Liste unserer Mannschaft zu lesen...
Hier nun die geplante Aufstellung: 1. Hermanski 2. Zurek 3. Appelt 4. Stührenberg 5. Neumann 6. Bons Mal schauen, was da so geht... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Der Spielplan ist mittlerweile in click-tt sichtbar.
|
||||
|
||||
|
... und so sieht der 1.Spieltag aus:
SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II
|
|||
|
|||
|
it starts with a fucking sunday.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach gibt doch schlimmeres
|
|||
|
|||
|
Nein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.