|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
![]() Zitat:
![]() Auch wenn ihr natürlich der haushohe Favorit ![]() @Rasende Rennschnecke: Alles Gute zum Geburtstag
|
||||
|
||||
Moin,
tatsächlich, der erste Knaller steht ja schon bald an. Montags...mal sehen, ob ich da Ausgang bekomme. @Richy: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
Hallo Netzkantenschubser, hallo Dorki,
erstmal dankeschön für die lieben Geburtstagswünsche. @Dorki Ich hab mich mal mit den Maisch`s kurzgeschlossen. Vorschlagtermin für unser Pokalspiel wäre: Mittwoch, der 23.09.2009 - Spielbeginn 20:15 Bitte sag mir einfach Bescheid, ob das klappt. Gruß Richi P.S.: Willste etwa als Zuschauer das Spiel zwischen Neuberg und uns anschauen ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zu später Stunde noch schnell das Ergebnis vom Montagsspiel Höchst vs Salmünster. Höchst siegt nach hartem, aber immer fairen und lustigem Kampf mit 9-6. Salmünster war echt ne harte Nuss und am Ende hatten wir auch ein wenig Glück. Insgesamt war das schon deutlich besser als letztes WE in Roßdorf. Mittwoch dann in Bernbach, mal schauen was wir da mitbringen.
War auf jeden Fall sehr angenehm und das Nachspiel beim Hirsch hatte es wie immer auch in sich :-) Also bis die Tage |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe gerade ein Ergebnis erfahren, das noch nicht im click-tt steht. Kreisliga Gruppe 1 > Schöneck II - Erlensee 6:9 Besonderheit: Frank Ducastel soll gegen Andre Pohl gewonnen haben. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dorki, schon mal wegen Pokalspiel geschaut ? ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Pokalspieltermin sollte klar gehen. Unser Mannschaftsführer hat auf mein Mail noch nicht geantwortet, aber wir haben ja Mittwochs eh Training und zumindest Holger hat schon zugesagt. Wir kommen dann am 23.09. mal rüber ins Hanauer Land und holen uns unsere Packung ab. Gruß Dorki Geändert von Schildkröte (08.09.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
moin, neija dorki muss alles noch gespielt werden ![]() aber ich glaub schon das wir leichter favorit sind ![]() tja ich vertret ja die these dass der herr ducastel vorm spiel mal nur 1 un nich 15 bier getrunken hat. der kanns eigentlich ganz gut nüchtern ![]() ![]() mfg joh |
|
|||
|
|||
moin,
bernbach-höchst 4:9 punkte für höchst: kuru/aktürk,leibold/schmidt, 2x kuru,gözel,aktürk,leibold,bothar,schmidt. war eine ziemlich klare angelegenheit. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.