|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
![]() aus eurem Team, oder.... ![]() Gruss von einem ehemaligen Glatte-Noppen-Spieler, der lieber mit der Umstellung kämpft und verliert als mit unlauteren Siegen seiner Mannschaft zu einem besseren tabellenplatz zu verhelfen....... ![]() Geändert von prawit (22.11.2009 um 16:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
@prawit: Was versucht Du mit zu reden über etwas, wo Du nicht anwesend warst in der Halle?
Ich hätte besser schreiben sollen "Glatter Belag" als GlatteNoppe.Bei dem Wort Noppe springst Du anscheinend an (Berufskrankheit als Abwehrspieler?). Ich habe mit FlyingNoppe gescherzt über seinen Spitznamen (hat mir den Ursprung seines Spitznamens erklärt),er spielt überhaupt keine Noppen (so ein Wunder aber auch). ![]() Ich habe mit ihm gut gelacht darüber. ![]() ![]() Ich sag das nur,damit Du überhaupt weißt worum es geht hier, bevor wieder Stimmung von Dir gemacht wird. ![]() |
|
|||
|
|||
@canasta: Ja habe dir den Ursprung meines "Spitznamens" erklärt......damals spielte ich noch für Reusrath......
@ prawit: wie du sicherlich gg uns gesehen hast, spielt bei uns keiner mit Noppen.......es ging nur darum das ich mich so im forum nenne und garkeine Noppe (mehr) spiele, habe damals 3-4 Jahre KN in der RH gespielt, und letzte Sasion aus Spaß mal ein paar Spiele mit ner LN in der RH. Seitdem spiele ich wieder 2 "normale" Beläge...... Also hier ist nix mit unerlaubten Material!!!!!!! Und auch bei Troisdorf habe ich bei beiden Spielern mir die Noppen angeschaut und die sind beide erlaubt....... Ich hoffe damit ist das ganze geklärt..... Mfg (ex)FN B. Felbor |
|
|||
|
|||
@ FlyingNoppe: Behalt Deinen Spitznamen bloß.
![]() Sonst kennt Dich keiner mehr im Forum. ![]() Man muß aber wohl aufpassen hier was man schreibt. Für mich ist das Thema erledigt (war ja auch eigentlich keines),ich will deswegen hier jetzt nicht das Forum vollschreiben.Bleiben wir beim sportlichen. Freue mich auf das Rückspiel bei Euch. Grüße Canasta |
|
|||
|
|||
@Flying Noppe
habe auch darüber gelacht............schliesslich in 12 Monaten 3x gegen euch gespielt, und wenn du dich erinnerst, Björn, auch darüber gesprochen, warum du dich "flying Noppe" nennst...........für glatte Noppen hast Du verdammt viel Topspin in Deinen Bällen! lach......... Mein Beitrag war in der Tat nicht gut gelungen und etwas missverständlich! Hätte mehr ![]() ![]() Habe mit der Stichelei überhaupt nicht an Dich gedacht, sondern das Stichwort "Glatte Noppe" war eben eine tolle Steilvorlage von Canasta, da sein eigener Mannschaftskamerad gegen uns (und anscheinend auch noch gegen Heiligenhaus!) mit unerlaubten Noppen (zwar Amsir Flutter, aber eben behandelt) im Doppel und nachher im Einzel gespielt hat. ![]() @Canasta Ein Kompliment an eure Mannschaft (oder/und an den besagten Spieler): Ist echt Klasse, daß der manipulierte Belag nun nicht mehr eingesetzt wird. Du hast Recht, als ehemaliger GN Spieler reagiert man besonders empfindlich, wenn sich andere durch behandelte Noppen einen Vorteil verschaffen. Ist wahrscheinlich auch der Frust, daß die eigene Leistung mit normalen Noppen stark nachlässt......oder ein ähnliches Phänomen wie bei ehemaligen Rauchern die extra empfindlich gegen Rauchbelästigung reagieren. ![]() da wird uns die Niederlage im Rückspiel noch mehr Spaß als im Hinspiel bei Euch machen, obwohl der Spaß alleine durch eure Super-Gastfreundschaft und das Nachkommen unserer 2. Mannschaft enstanden ist. ![]() Damit ist das Thema sicher genug ausgelutscht! Auch von hier ein Gruß, Reiner |
|
||||
|
||||
Danke an Troisdorf fürs schöne Spiel und die nachträgliche Versorgung.
![]() Es war sehr interessant mal wieder neue Gegner kennengelernt zu haben, die uns zudem vor vollig neue Aufgaben gestellt haben :-) gruß Daniel P.S. Spielbericht bei tt-live.de |
|
||||
|
||||
Wie schaut's denn mit Tipps für den nächsten Spieltag aus?
Spiele nicht in der Liga, aber unsere Erste. Die Aggertaler kommen am Samstag zum oberbergischen Duell nach Bomig. Weiß jetzt nicht, wie die Aufstellung von Aggertal ist, aber unsere Jungs haben einen guten Lauf zurzeit, so dass ein Remis oder vielleicht auch ein Sieg drin ist. ![]() @Mirco: Was sagst du Bo?
|
||||
|
||||
Tja, denke auch, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird. Da wird sicherlich die Tagesform entscheiden! Ich weiss noch nicht, ob wir komplett sind. Liegt noch am Dani, der bekanntlich noch an der Schlaghand verletzt ist. Ich glaube nicht, dass er bis zum Wochenende fit wird
![]() ![]() Auf jeden Fall wirds eng werden, und das ist auch gut so, weil es so viel mehr Spaß macht als ein 9:2 oder 9:3 ![]() Wie siehts bei euch aus? Seid ihr komplett? Grüße Mirco
|
|||
|
|||
So hier der Bericht vom Spiel gg Bielstein II:
Bielstein (mit 1-4, 6 und Ersatzspieler Müller (KL oben 12:3)) Quettingen (1-4, Delantonio und Ersatzspieler Klasberg (1.Kkl oben 7:3)) Nach den Doppeln 2-1 für Quettingen (N von Trocha/Delantonio knapp mit 1-3, S Merkel/Felbor 3-0, S Kappel/Klasberg nach 0-2 noch mit 3-2 Sätzen, 11-9 im 5.) Im oberen Paarkreuz 1-1 (S Trocha 3-2 Sätze, N Merkel 0-3) Stand 3-2 für Quettingen Dann folgte ebenfalls ein 1-1 in der Mitte (S Kappel im 5. 11-9, N Felbor im 5. 10-12, nach 10-7 Führung) 4-3 für Quettingen Unten folgten dann 2 Spiele für uns(Quettingen) (Delantonio 3-0, Klasberg 3-1) 6-3 für Quettingen allerdings folgten nun zwei 5 Satz Niederlagen von Merkel, Trocha (7-11/9-11) 6-5 für Quettingen abermals folgte in der Mitte ein 1-1, (S Felbor 3-0/ N Kappel 2-3) 7-6 für Quettingen Und unser unteres Paarkreuz spielte wieder 2-0 (beide 3-1) und sicherte uns damit den 9-6 Auswärtssieg!!!! Doppel 2-1 Merkel 0-2 Trocha 1-1 Felbor 1-1 Kappel 1-1 Delantonio 2-0 Klasberg 2-0 Nun endlich scheint es bei uns zu laufen...... Mfg FN |
|
||||
|
||||
@Mirco: Ja, wir spielen mit unserer Stamm-6. Ich seh das genauso wie du. Es ist schön, wenn die Liga stärketechnisch eng beeinander liegt, so dass enge und spannende Spiele vorprogammiert sind. Der Spaß sollte da im Vordergrund stehen. Bin auf jeden Fall mal gespannt, es gibt in allen Paarkreuzen keine wirklichen Favoriten. Da wird die Tagesform entscheiden und natürlich unser Heimvorteil.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.