|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Hiermit eröffne ich mal das neue Thema.
Werden dieses Jahr hoffentlich wieder eine Tiprunde zusammen bekommen. Mal sehn wer alles bei uns die die Gruppe kommt. Mfg FN |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Bezirksliga GR 3:
Aggertal Bielstein Biesfeld DJK Löwe Geyen Hackenberg Heiligenhauser SV Pulheimer SC Quettingen TTC Bomig TV Refrath Vogelsang Ist das endgültig? oder nur ne vermutung der zusammensetzung?
|
|||
|
|||
Nur eine persönliche Einschätzung/Vermutung von mir.
Die offiziellen Gruppeneinteilungen kommen glaube ich am Sonntag |
|
|||
|
|||
Hier ist die Gruppeneinteilung:
TTVg. GW Porz-Eil TTC Troisdorf II TTC RG Porz III TTG St. Augustin II TTC Bomig TTVg. Phönix Biesfeld Heiligenhauser SV TV Refrath TV Hackenberg DJK Quettingen Aggertaler TTC TTV Bielstein 04 II Wer ist der Favorit? Wer ist abstiegsgefährdet?
|
|||
|
|||
Tja da lagen wohl fast alle bezüglich der Gruppeneinteilung.
Da ich nicht alle Mannschaften kenne, ist die Einschätzung schwer, aber ich versuche es mal. Oben: Biesfeld (letzte Saison Pl. 3, ein Abgang), Aggertal (Pl. 5, ein Neuzugang ), Hackenberg (Pl. 6, ein Neuzugang) und evtl. noch eine Mannschaft Unten: St. Augustin II (werden wohl komplett mit der letztjährigen Zweiten in die Erste aufrücken müssen, da dort 5 Spieler weg sind und kein Neuzugang kam) Porz- Eil (als einer der letzten aufgestiegen), Bomig (oben ordentlich besetzt, danach leistungsmäßig schwächer) und auch dort evtl eine Überraschung Bei uns kommt es drauf an wie wir aufstellen bzw. in den einzelnen Spielen aufgestellt sein werden. Wenn wir komplett spielen können, dann sehe ich uns auch eher oben...... Aber wir werden es ja sehen.... Mfg FN |
|
|||
|
|||
Schwache Bezirgsliga 3 dafür ist die 2 richtig stark.
|
|
|||
|
|||
Ach ja, die BL 2 ist stärker? ich kenne aus der 3 nur Troisdorf und Augustin - Troisdorf schätze ich schon sehr stark ein, mit der Mannschaft aus dem letzten Jahr (1-4), einer kommt wohl von der ersten runter und ein Neuzugang mit einer sehr guten Bilanz in der BK vorne...wenn man denn so aufstellt...
Augustin sehe ich auch eher weiter hinten, ohne jetzt die anderen Mannschaften zu kennen, da ein Großteil in die 1. Mannschaft hochrückt und man dieses jahr schon eher in der unteren Hälfte der Tabelle stand... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Storch;1520824]Ach ja, die BL 2 ist stärker? QUOTE]
Aber so was von deutlich stärker!! TTVg. Phönix Biesfeld letzte Saison Platz 3, würde in der jetzigen 2 vielleicht 5ter werden!! ;-) |
|
|||
|
|||
Welche Gruppe jetzt stärker ist, kann ich schwer sagen, ich kenne die Bonner Mannschaften nicht.
Wie sehen denn die Aufstellungen aus????? Wir (Quettingen) werden es mit folgenden Spielern versuchen in der Liga mitzuhalten: Merkel T. Trocha Felbor Kappel Willwacher Merkel M. Delantonio mal sehen wie häufig wir komplett spielen können......... zumindest hoffen wir auf ein besseres Abschneiden unserer Ersatzspieler (letzte Saison 1:17) Mfg FN |
|
|||
|
|||
......welche die stärkere Klasse ist wird überall fast jedes Jahr diskutiert. Spätestens bei Relegationsspielen werden dann solche Spekulationen über den Haufen geworfen..........
Wir Aggertaler müssen schon vor dem Saisonstart einen herben Rückschlag verdauen, denn Ralf Müller - unsere "Bank" in der Mitte - wird uns nicht zur Verfügung stehen. Eventuell - auch das steht noch in den Sternen - wird er mal einspringen bei einem von den 3 -4 Spielen, die ich in der Regel beruflich bedingt pro Halbserie fehle. Daher unsere Aufstellung mit 7 Spielern: Brett 1: Novak Brett 2 - 4: Gardeweg, Müller, Rohlje (Reihenfolge wir noch festgelegt, aufgrund der letzten Rückrunde gibt es da taktischen Spielraum) Brett 5 - 7. Bretz, Hallaj, Körbel ( auch hier können wir noch jonglieren, die Doppelzusammenstellung wird sicher ausschlaggebend sein) Interessant dieses Jahr auf jeden Fall gegen gleich 8 (zumindestens für mich) völlig unbekannte Mannschaften antreten zu können. Schätze Biesfeld und Quettingen (mit einem Merkel, der wieder öfters trainiert) sehr stark ein und auch Hackenberg ( wie gewohnt vorne sehr stark und jetzt mit Alker) dürfte vorne mitspielen können. Bei uns wird es darauf ankommen, gegen welche Gegner wir ohne Ersatz aus der 2. antreten können und ob die Doppel dieses Jahr besser laufen. Die Aufsteiger aus Porz sind schwer einzuschätzen, Bielstein und Bomig scheinen nach Aussage unserer 2. gut, aber nicht überragend zu sein. St. Augustin II wird es nach dem Aderlaß der 1. sicher sehr schwer haben und die Stärke von Troisdorf II ist schlecht vorauszusehen, schließlich kommen Sie ja aus ner superstarken Bezirksliga Bin mal gespannt ob es sich für Biesfeld negativ oder positiv auswirkt, wenn Kirch ins vordere Paarkreuz rückt.......nach der letzten Saison, insbesondere der Rückrunde (siehe auch den Bilanzwert) wäre alles andere sicher vom Staffelleiter nicht zu akzeptieren. Gruß aus Much, Reiner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.