|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal kurz und knapp off-topic zurück:
30€ BESTENS investiert. 20:00h Beginn, 22:45h Ende. Justus, Peter & Bob in Hochform! 14.000 Menschen in der ausverkauften Ostseehalle in Kiel. Abzgl. Pause 2,5 Std durchlachen. Feiner Wortwitz, guter Geräuschemacher, Mimik und Gestik sind unschlagbar, und Herr Paschulke (der Nachbar von Peter Lustig) als Sprecher des Alfred Hitchcock. Story des seltsamen Weckers zum Ende hin etwas abgewandelt um es interessanter fürs Publikum zu machen. Wenn sie noch mal in den Pott kommen, schnapp dir S(noch)vdD und tut es euch an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Man muss immer die zwei Seiten der Medaille sehen. Klar versucht er noch zu retten was zu retten ist. Und er hat vieles getan für den Sport. Es sollte aber einleuchten wann die Zeit gekommen ist ein Projekt aufzugeben. Siehe Bayern und die Champions League ![]() ![]() Nun zum Thema ABER: Glaubt ihr das die Gastmannschaften zu fuss zu den Auswärtspielen kommen, oder ? Also hat das alles mit unkosten zu tun. Bei uns z.B. müssen einige direkt von der Arbeit zum Spiel, der andere muß ganz in die andere Richtung fahren...u.s.w. am ende kommt jeder mit seinem eigenem Auto! Und was ist das für ein Sinn bewusst hinzufahren obwohl man weiss das die Zeit vegeudet wird der Sprit unsinnigerweise in den Brennkammern verprasst wird und die Motivation gegen null geht! Ich fahre ja auch nicht zum Spaß nach Schalke in die Arena obwohl ich kein Fußball mag und auch noch kein Spiel dort stattfindet... Also da hört der Spaß doch auf oder? Und zum zweiten: Wir haben gegen Meiderich verloren....alle Mannschaften die jetzt noch gegen die spielen müssen gewinnen, egal wie das ergebnis ausgeht !!!!!Das ist definitiv Wettbewerbsverzerrung allererster Güte. Das sollte nicht durchgehen, meiner Meinung nach. Ich sehe das nicht so ernst da das hier die 2.KK ist. Aber stellt euch vor am ende der Saison stehen wir knapp an einem Aufstiegsplatz und können nicht aufsteigen da uns ein Punkt fehlt. Ups der Verein vor uns hat gegen die kampflos gewonnen wir haben verloren.... Ich hoffe jetzt geht einigen ein auf !Auch mein Lösungsvorschlag ! Bei 3 maligem selben vergehen. Licht aus. Abschliessen Halle anderweitig vermieten und gut ist. Oder halt fusionieren mit einem anderen Club, damit die jugendlichen noch ihrem Sport nachgehen können. Es ist nunmal so wenn ein Verein irgendwann so kleingeschrumpft ist das da nicht mehr viel geht. In diesem Sinne Gruß vom Nukki |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Korten und Co. Sonntags den Weg mit Bus und Bahn zum Niederrhein antreten. Der Spruch " Was hat der Korten nicht alles für unseren Sport getan" ist längst verbraucht. Er verarscht den Kreisvorstand und die Vereine nach Strich und Faden. 10 Euro Ordnungsstrafe für eine Wettbewerbsverzerrung sind ein Witz... Zitat von der Verabschiedung: " Gegen die unteren Mannschaften werden wir wieder auf Punktejagd gehen. Die Spiele gegen die Spitze sind uns gleichgültig." |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so ein Denkeinsatz:
Evtl. sollte man darüber nachdenken, Mannschaften die keine Sollstärke aufzuweisen haben, die Berechtigung am Spielbetrieb zu entziehen. 1.1 Simon, Agnes (1935) 1.2 Dardour, Farid (1989) 1.3 Achourak, Hischam (1989)RES ab11.10. 5x ab 11.10. 1.4 Nasser, Mahmud (1982)G5 1.5 Mohammed, Larin (1987)G5 1.6 Streit, Rolf (1946) 1.7 Steenvoort, Christoph (1964) 1.8 Korten sen., Werner (1930) 1.9 Turba, Frank (1963)5x ab 11.10. 1.10 Karrer, Mike (1985G5 Ersatz am 28.8. Die rot gekennzeichneten Spieler zählen nicht mehr zur Sollstärke. Somit hat die Mannschaft lediglich 5 Stammspieler aufzuweisen. Die Spieler Nasser und Mohammed haben laut Click-tt noch nie für den Verein gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn dies nur Platzhalter sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen das die nur Lückenfüller sind.
Wahrscheinlich spielen die schon lange kein TT mehr sondern sind vielleicht Fussballer. Vielleicht wissen die es ja sogar garnicht das sie aufgestellt wurden. ![]() ![]() ![]() Das sind alles Situationen die ich mir bei denen sehr gut vorstellen kann. Heute Abend fahren wir erstmal nach Schermbeck und holen uns die Niederlage ab. Ich weiß nicht wer die Verlegung beantragt hat... aber auch heute spielen wir ohne Brett 1,2,4,5. Naja, ist schon ein Handycap wenn gemeldet Brett 6 an 2 Spielen muß!!! Ich hoffe es geht trotzdem was da wir gute Ersatzleute haben. Mit viel Glück können wir vielleicht ein 8:8 holen.... ![]() ![]() Also in diesem Sinne Gruße vom Nukki |
|
|
|||
|
|||
|
Mal folgendes zur Wettbewerbsverzerrung:
TV Ruhrort nur gegen Osterfeld-Heide mit Schappei. Osterfeld-Heide nur die ersten 3 Spiele mit Nr. 1 Korioth. Zitat: "aber auch heute spielen wir ohne Brett 1,2,4,5" Zitat sinngemäß: "in der Rückrunde melden wir Spielern aus oberen Mannschaften runter" Diese und ähnliche Mannschaftskonstellationen (aus welchen berechtigten und unberechtigten Gründen auch immer) könnten beliebig erweitert werden. Also sollte man sich in diesem Punkt bei Kritik an W. Korten ein wenig zurückhalten. Gruß Schmitze |
|
|
||||
|
||||
|
Das bei uns einige fehlen hat Mannschaftinterne Gründe wieso der eine oder andere nicht spielt !!!! Wieso sollten wir sonst auf ihn verzichten. Helfen würde er uns ja in jedem Fall was Punkte holen angeht. Das uns heute soviele fehlen das familiäre und gesundheitliche Gründe! Soviel dazu...!
Ruhrorter TV hat nur einmal sowas gemacht...daher auch kein Problem. Wieso hat Schappei nicht gegen MH gespielt? Daher mache ich da keinem einem Vorwurf. Es kann jedem mal passieren das irgendjemand mal nicht kann und verhindert ist. Und zum Thema das von "oben" welche runtermelden wollen.... Na und...wenn sich das der Verein erlauben kann, ist das O.K. Ich spiele gerne gegen stark besetzte MAnnschaften. Da kann ich mich dran orientieren ob ich mit meiner Leistung besser werde. Aber spielen zu müssen obwohl schon bekannt ist das das Spiel überflüssig ist und das schon zum x-ten mal.... und das mit voller absicht nur das der Verein nicht ganz von der Bildfläche verschwindet. Sorry ! ![]() Zu welchem Preis? ![]() Aber bei Ruhrort Meiderich ist das Kind ja schon lange in den Brunnen geffallen. Siehe letztes Jahr. Genau das gleiche Spiel....also da kann man nicht mehr von Zufall reden. Ausserdem sollte man sich wirklich die Sollstärke der Mannschaft mal ansehen. Ich glaube die ist nicht mehr gegeben, da man jugendliche nicht zur Sollstärke zählen kann, oder? Also ist doch eigentlich die Konsequenz das die Mannschaft zurückgezogen werden müsste. <- Bitte verbessert mich falls ich mich irre. Geändert von Nukki (05.11.2009 um 13:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich würde meine Erboma, Erbtante oder Jugendliche NIE mit zu einem Spiel von Ruhrort Meiderich nehmen. Und je schneller dem Spuk dort ein Ende gemacht wird, desto besser (jedoch nicht wegen der Wettbewerbsverzerrung).
Aber wie könnte sich z.B. der TV Ruhrort fühlen (es gäbe noch genügend andere Beispiele): gegen ihn spielt Osterfeld-Heide mit kompletter Mannschaft und gegen den Ruhrorter Mitkonkurrenten Schermbeck ohne 1,2,4,5. Ich mache ja niemandem einen Vorwurf, wenn er zum Spiel verhindert ist, jedoch rein faktisch ist der Wettbewerb leider verzerrt. Gruß Schmitze |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nukki,
erst mal zur heutigen Spielverlegung. Dieses habe ich mit Jens vereinbart. Vielleicht wären auch nächste Woche die gleichen Spieler verhindert wie heute und so hat er der Verlegung zugestimmt. Ansonsten kann ich zum Theme Ruhrort/Meiderich nur sagen, dass da alle Mannschaften z. Zt. durch müssen und man nicht viel dagegen unternehmen kann. Ich glaube aber nicht, dass es den Verein noch länger als 1-2 Jahren gibt. Vielleicht erklärt sich ja der Ruhrorter TV bereit zu fusionieren. Vg Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast recht. Nächste Woche hätten die gleichen wahrscheinlich gefehlt. Aber: Wie sieht's bei euch aus? Hätten auch einige gefehlt ![]() Das ist ironie... also Spaß ![]() ![]() ![]() Bis später dann Vg Nukki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Also da hört der Spaß doch auf oder? Und zum zweiten: Wir haben gegen Meiderich verloren....alle Mannschaften die jetzt noch gegen die spielen müssen gewinnen, egal wie das ergebnis ausgeht !!!!!
auf !

und das mit voller absicht nur das der Verein nicht ganz von der Bildfläche verschwindet. Sorry ! 

Hätten auch einige gefehlt