|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gambler Outlaw
Zitat:
Der Outlaw wurde dann tatsächlich geboostert bzw getunt, genau wie es den Haifu blue whale II auch getunt gibt. Dieser Effekt schwindet mit der Zeit leider auch wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie der Outlaw getunet ist, ob es nur spannung ist oder ob es geboostert ist, das weiss wohl nur der Hersteller bzw. zeropong. Ich weiss es nicht, ich kann dir nur sagen dass nichts nachträglich auf den Schwamm aufgetragen wird, und der effekt nach einigen aussagen die ich gehört habe lange anhält. Habe schon was von über 1.5 monate gehört, somit kann es nichts flüchtiges sein... und wenn nur sehr sehr langsam. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der Effekt nur 1,5 Monate anhält, dann schmilzt auch wiederum der Preisvorteil ggü. z.B. einem Tenergy, der bei mir vielleicht sogar ein halbes Jahr halten würde. Ist das Nachlassen des Effekt von der Dauer abhängig oder in erster Linie von den Spielstunden/gespielten Bällen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich hab mir jetzt auch mal 2 Stück in 2,2 mm bestellt. Jetzt mal meien Frage: Kann ihn jemand mit dem yasaka Pryde (dem Normalen) vergleichen? Der ist nämlich auch rel. Hart und schnittunempfindlich gewesen, und wenn der Outlaw da auch nur im Ansatz rankommt, ist er gesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manche Fragen hier verstehe ich wirklich nicht, aber besonders in den Ferien scheinen manche ja echt Langeweile zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
gestern kurz den Outlaw getestet (von Kumpel geliehen, seiner Angabe nach in 2,0). Da er allerdings auf einem anderen Holz, als von mir derzeit gespielt, frischgeklebt montiert war, ist die Einschaetzung mit Vorsicht zu geniessen. Erster Eindruck: sehr schoen, weich, schnell, katapultig. Insbesondere aus der Halbdistanz geht er eindeutig besser als mein sebstgeklebtes FS-Sandwich, er entwickelt beim TS einen schoenen Bogen, so dass es schwierig ist, die Platte nicht zu treffen. ![]() Zweiter Eindruck: ein bisschen zu weich, zu schnell, zu katapultig, gerade vorne am Tisch, wo ich die meiste Zeit verbringe. *g* Daher beschloss ich, ein weiteres Experiment nur mit einem "abgehangenen" (sprich einige Tage klebendem) Exemplar zu wagen. Ciao, Johannes
|
||||
|
||||
|
Hm, da kommt mir von der Beschreibung her der Lion Roar in den Sinn. Hat den schon mal jemand im Vergleich zum Outlaw gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab´den Outlaw gestern auch gespielt, und fand im beim ersten Auftippen als hart. Doch im Spiel merkt man davon fast nichts. Vor allem der Spin ist erste Sahne, mehr dazu heute Abend nach dem nächsten Training. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.