Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 23:00
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Glückwunsch zum Sieg. Ihr macht wohl wie erwartet einen kompletten Durchmarsch. Bin gespannt auf Freitag. Vor allem unter der Berücksichtigung, das wenn wir gewinnen, 4 Mannschaft 11:3 Punkte haben. Das wird dann sehr spannend werden...

Geändert von Holgi75 (04.11.2009 um 23:01 Uhr) Grund: Verrechnet...
Alt 04.11.2009, 23:06
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KommBaby

man einfach meine Zitate klauen haste aber recht und Glückwunsch da hat das Training am Dienstag für Unterlübbe II nichts gebracht oder die haben uns zugeschaut und vor der schrecklichen Spielweise das grausen bekommen

SENSATION knapp verpasst

unsere vierte hat gegen Post mit 9:6 verloren und dazu alle 4 Fünfsatz Spiele das Doppel 13:11 da war wesentlich mehr drin...Post mit 3 Mann Ersatz es fehlten Ems, dem ich hier gute Besserung wünsche, Geldmeier und Neukirch dafür mit starkem Ersatz Russ, Holtmann und Dörfel
Alt 05.11.2009, 07:31
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Gibt es zu den Spielen des Mr. Brown eigentlich gar nichts zu berichten oder sind die Spiele gekauft gewesen (was ich nicht hoffe).
Alt 05.11.2009, 19:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bimbo20

Wie Du weist schreibe ich nicht gerne über meine Spiele das letzte war eigentlich eine außnahme da es wirklich ein besonderes Spiel war.

Na ja und gekauft wird nichts zum mindestens beim TT!!! Na ja und bei meiner Spielweise ist es für den Gegner nicht einfach motiviert zu bleiben obwohl ich momentan wirklich schlecht bin......Na ja und und und Na ja ich war an dem Tag einfach besser
Alt 05.11.2009, 23:04
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KommBaby Beitrag anzeigen
Ich komme gerade von unserem Spiel gegen Unterlübbe II nach Hause. Also der Extrem-Tiefstapler aus Schökkelhagen würde ungefähr so formulieren: "Au weia, was hatten wir heute abend für ein Glück. Mindestens acht Spiele hätten auch andersrum ausgehen können. Aber so haben wir mit Ach und Krach 9:1 gewonnen."
Im Ernst. Unterlübbe ohne BigDaddy hatte gegen uns wirklich keine Chance. Den einzigen Punkt gab unser drittes Doppel Uwe Dargel/Zenon Rarog ab.
Jetzt freuen wir uns schon auf das Match am Montag in Neesen.
Ich wäre gerne dabei gewesen doch leider, oder eher glücklicherweise, gab es für mich andere Prioritäten (neuer Job). Ich konnte an dem Tag nicht rechtzeitig abschätzen ob ich abends zeitig beim Spiel hätte erscheinen können. Glaube aber auch nicht, dass meine Anwesenheit grossartiges hätte ändern können.

Wang Liqin - Integrity
Alt 07.11.2009, 01:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So komme gerade vom Spiel gegen Neesen II. Es war das erwartet schwere Spiel, aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen wir 9:5!!
Somit stehen wir mit drei weiteren Mannschaften zusammen an Platz zwei, wobei wir mit tödlicher Sicherheit das schlechteste Spielverhältnis haben, da wir ja unsere Spiele gegen die vermeintlich kleinen sehr souverän gewonnen haben...

Nun aber zu den Spielen. Neesen spielte ohne die eins.

Die Doppel gingen los wimmer bei uns mit 1:2. Keine Ahnung was diese Saison mit den Doppeln ist. Cengiz u. Enrico gewinnen glatt in drei, Niels u. Marcus verlieren in fünf, Leo u. ich verlieren in vier, wobei das bei uns und bei Marcus u. Niels auch andersrum ausgehen hätte können... .

Dann die Einzel: Niels gewinnt nach 0:2 Satzrückstand noch in fünf Sätzen. War sehr schön anzuschauen . Und das immer noch trotz seines kaputten Fusses.. .

Leo verliert relativ deutlich in vier, unser Kampftürke gewinnt natürlich in drei.

Marcus verliert nach 2:0 Vorsprung noch in fünf Sätzen... Ich habe eigentlch keine Chance, weil er spätestens nach dem dritten Satz mein Spiel durch schaut hat.. Damit führte Neesen 5:4!! Ich habe schon gedacht, den zweiten Platz können wir uns abschminken.

Aber dann kam die zweite Runde. Enrico gewinnt auch in fünf gegen die eins, wobei so wie ich gehört habe, der Matchball ne Granate von Enrico gewesen sein muss... Niels gewinnt glatt in drei.

Unser Kampftürke machte seinen Namen alle Ehre und gewann sein Spiel nach 2:0 Satzführung noch sicher im fünften zu neun!! Leo gewann in vier Sätzen.

Marcus hatte sich auch wieder berappelt und gewann sein Match ganz sicher in drei. Somit brauchte ich nicht mehr zu spielen, vielleicht Gott sei Dank, und wir gewinnen 9:5!!
Ich hoffe unser Spion aus Rehme hat sehr viel geschrieben und gesehen, das Neesen nicht zu unterschätzen ist. Aber ich denke ihr werdet zu 4, oder 5 gewinnen. Wir müssen am Montag in Holsen auf der Hut sein, das ist ja unsere Lieblingshalle. Mal schauen wie das wird!! Aber das werde ich dann Montagabend berichten..
Alt 09.11.2009, 23:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tja, wir müssen uns wohl auch in diesem Jahr vom Traum Aufstieg verabschieden. Wir verlieren verdient mit 9:7 in Holsen. Warum wir schon wieder in dieser besch... Halle wieder so knapp verlieren ist mir ein Rätsel. Die negativen Nachrichten begannen schon vor dem Spiel. Wir haben gehört Enrico hat wohl seine Hand gebrochen. Das heisst wir mussten unsere Doppel umstellen. Das zweite negative Erlebnis war als wir die Trikots von Holsen gesehen haben. Sie waren quietsch gelb. Unsere Froschgrünen Trikots in Verbundenheit mit quietschgelb, das muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Ich hoffe die Zuschauer waren nicht geblendet von den Trikots..

Nun aber zu dem Spielen. Da wir Karl-Uwe Dette schon mit hatten, haben wir uns gesagt, Enrico schon seine Hand u. spielt nur Doppel. Somit spielten Niels u. Cengiz, Leo u. Karl-Uwe, und Marcus u. ich. Niels u. Cengiz gewannen souverän im zu 13!! Leo u. Karl-Uwe verlieren nach doch guten Spiel gegen Warning/Selig, Marcus u. ich gewinnen die ersten beiden souverän, danach meinten wir arrogant zu sein, um doch sicher in fünf zu gewinnen. Somit lagen wir ausnahmsweise mal 2:1.

Nun zu den Einzeln. Niels verliert gegen Selig in vier, Enrico in fünf. Das war unser erster Schlag ins Kontor. Cengiz gewinnt in vier gegen den "Butler", wie wir ihn liebevoll nennen. Wer ihn kennt, weiss warum. Leo verliert in vier gegen Budde.

Marcus gewinnt glatt in drei gegen den Jungspunt, ich verlier mal wieder in drei Knittel. Gegen den Kerl kann ich in zwanzig Jahren spielen, ich werde immer wieder verlieren.. Zu allem Überfluss ging auch noch mein Griff in die Brüche. Somit musste ich im dritten Satz mit meinen alten Schläger spielen. Demensprechend habe ich auch nur einen Punkt geholt in diesem Satz..

Somit lagen wir mal wieder 4:5 hinten. Aber wir hatten noch Hoffnung, weil wir Freitag auch zu diesem Zeitpunkt mit diesem Spielstand zurück lagen.

Dann die zweite Runde: Enrico verliert gegen einen starken Selig. Niels verliert auch in vier. Somit haben sie uns den Zahn den gezogen, weil wenn man oben nicht einen einzigen Punkt holt ist das schon sehr bitter..

Cengiz gewinnt wieder in vier, er setzt seine absolut traumhafte Serie weiter fort.. Leo verliert in vier. Was mit ihm diese Saison los ist auch rätselhaft.

Marcus gewinnt glatt in drei gegen Knittel. (Er hat ja auch eine Rückhand ) Ich gewinnen trotz kaputten Schläger dank meiner Routine glatt in drei. Leider verliert das Abschlussdoppel glatt in drei Sätzen gegen Selig/Warning. Somit stand es 9:7 für Holsen.

Ab jetzt heisst es Rehme vielleicht noch ärgern und den dritten Platz holen und den Pokal zu verteidigen. Das wird alles schwer genug, mal schauen wie der Rest so verläuft. Bin gespannt auf das Spiel von Rehme u. Neesen. Warte auf den Bericht von KommBaby...
Alt 10.11.2009, 00:33
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, Holgi. Da war bei euch wohl wieder mal der Wurm drin. Ich fürchte, damit habt ihr euch aus dem Rennen um einen der ersten zwei Plätze erstmal verabschiedet.
Wir haben jedenfalls alles getan, um euch Schützenhilfe zu geben. Unser Spiel in Neesen lief unglaublich glatt. Am Ende stand es 9:1 für uns. Den Ehrenpunkt holte Neesens Doppel drei gegen Uwe Dargel und Zenon.
Neesen spielte wieder ohne die Nummer eins, wir wieder ohne Hüsso.
Fritz und Anton haben ihr Doppel recht sicher gewonnen. Sebastian und ich mussten schon mehr kämpfen, um am Ende glücklich im fünften zu triumphieren.
Sebastian hatte es ganz eilig und zog seine Spiele vor. Beide Spiele waren hart umkämpft, jedoch immer mit dem besseren Ende für Basti.
Dann Fritz und Anton in der Mitte. Fritz landete den deutlichsten Sieg des Tages, während Anton sich schon mächtig strecken musste.
Unten gewann Zenon nach konzentriertem Spiel sicher im vierten, und Käptn Uwe siegte in der Verlängerung des fünften Satzes.
Somit stand es 7:1 für uns, ich hatte überhaupt noch nicht gespielt, und Sebastians zweites Einzel hatten wir ja schließlich auch schon gewonnen.
Gegen Uwe Picht habe ich mir viel zu sehr sein Spiel aufdrängen lassen. Letzten Endes hatte ich aber einfach mehr Geduld und konnte den fünften Satz für mich entscheiden. Etwas frustriert war der Neesener Schiri, dem man seine Unlust leider allzu deutlich anmerkte. Okay, das Match dauerte eine halbe Ewigkeit, aber als Schiri sollte man sich nach meiner Meinung mit Kommentaren zu der Spielweise beider Kontrahenten doch etwas zurückhalten, erst recht, wenn diese Kommentare nicht wirklich positiv ausfallen. Schließlich gibt doch jeder Akteur sein Bestes, und es ist sicher auch eine Kunst, den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Mein zweites Einzel gegen Meier war dann aber schon etwas sehenswerter. Häufig kam es zum offenen Schlagabtausch, und ich konnte nach verlorenem ersten Satz die nächsten drei für mich entscheiden.
Damit war unser 9:1 Sieg unter Dach und Fach, und Bastis zweites Einzel kam nicht mehr in die Wertung (Ätsch!). Mit so einem klaren Erfolg hatten wir nie und nimmer gerechnet. Allerdings muss man auch sagen, dass das Verhältnis von Netz- und Kantenbällen ungefähr mit 65:4 für uns ausfiel. Im Ernst, Pfuschbälle haben wir an diesem Abend wirklich ohne Ende produziert, ganz besonders Basti und ich. Aber egal, 9:1 ist 9:1.
Jetzt haben wir drei Punkte Vorsprung vor Holzhausen und TTU. Nächste Woche schaun wir mal, ob Holsen wirklich so gut drauf ist, ehe es danach zum Showdown gegen "meine" Wöhrener geht...

Gute Nacht allerseits.

KommBaby
Alt 12.11.2009, 18:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KommBaby

Gratulation man das ist ein richtiger Durchmarsch.....leider müssen wir gegen Neesen I spielen und werden da keine Chance gegen den Tabellenzweiten haben aber wie sagte Franz spiel ma erst mal....wenn wir vielleicht glücklich einen Punkt holen können wäre dies eine sensation oder so....schau ma mal
Alt 12.11.2009, 23:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stocksauer AW: 2. Kreisklasse

Bin ja mal gespannt, wie U-lübbe gegen Hopo gespielt hat. Ich hoffe BigDaddy u. Co konnten Holzhausen ein bißchen ärgern, so wie sie uns geärgert haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »