|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
völlig ehrliches ;
|
|||
|
|||
Ja sagt mal, was ist denn da passiert?
Auch wenn es komisch klingt durch die Niederlage ist uns nicht wirklich geholfen, eher im Gegenteil |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann unsere III. eben nicht gewinnen. Man meinte wohl, auch so gegen Ende gewinnen zu können. Das war´s jetzt endgültig, ist aber auch besser so.
|
|||
|
|||
Holzen gewinnt 9:4 gegen Fortuna; auch ich denke, dass es das für uns mit dem zweiten Platz war, da wir nur noch einen Sieg aus den letzten beiden Spielen brauchen und u.a. gegen denTabellenletzten spielen.
@Kenna: warum war die Niederlage von Vorhalle eher schlecht für euch? Den Zusammenhang musst du mir mal näher erklären . @Edda: Hoffe gegen 1860 stellt ihr dennoch noch einmal eine ersatzverstärkte Mannschaft zusammen und gebt noch einmal alles. |
|
|||
|
|||
Ganz einfach, wenn Vorhalle bei 6 Miesen geblieben wäre, hätten wir einen hübschen Dreiervergleich zwischen Vorhalle, Holzen und uns gehabt, den wir aufgrund des recht deutlichen Sieges gegen Vorhalle im Hinspiel hätten gewinnen können bei einer knappen Niederlage gegen Vorhalle. So müssen wir zumindest Unentschieden spielen, da wir den direkten Vergleich gegen euch verloren haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da liegt ein Rechenfehler vor. Bei einer knappen Niederlage gegen Vorhalle hättet ihr den Dreiervergleich nicht gewonnen, sondern wärt Zweiter. Dann hättet ihr 4 Punkte aus den 4 Spielen geholt, Vorhalle 3 Punkte und wir 5 Punkte (Vorhalle hat gegen uns einmal verloren und einmal unentschieden gespielt, nicht gewonnen- falls dort dein Denkfehler liegt). So hingegen seid ihr sicher auf einem der ersten beiden Plätze. Und ich glaube auch nicht, dass ihr gegen eine Vorhaller Mannschaft, für die es praktisch um nichts mehr geht, große Schwierigkeiten haben werdet und daher mindestens ein Unentschieden erreicht - somit wird der erste Rang für euch reserviert sein (völlig verdient!) und der zweite für uns, womit wir vollkommen zufrieden sind, da vor der Saison nicht abzusehen war, wie sich unser Team schlagen würde . Die Niederlage Vorhalles war für euch somit alles andere als hinderlich. |
|
|||
|
|||
Ups Du hast Recht, hatte irgendwie abgespeichert, das Ihr zweimal Unentschieden gegen Vorhalle gespielt hättet und somit dann alle 4:4 Punkte auf dem Konto gehabt hätten.
Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. |
|
|||
|
|||
Noch ein Tag. Glaube das wird morgen Abend eine richtig enge Kiste.
|
|
|||
|
|||
Kack dir nicht in den Frack !
Ihre werdet Meister ( unsere II. ist nämlich wohl komplett ) und Holzen schafft es über die Reli. Und ich hab Ahnung ! Gruß aus Vorhalle EDDA
|
|||
|
|||
Komplett mit Guo? Oder eher komplett wie sie normalerweise spielen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.