|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010
Danke für eure prompte Antworten.
Ihr habt beide Recht. Ich kenne es aus anderen Verbänden und habe es dann bei unserer Mannschaftsmeldung auch bei uns gesehen. Aber es kann natürlich sein das es bei uns die Freigabe für Schüler zu Jugend ist und in BadenWü die Freigabe zu den SE. Danke erstmal und noch viel Glück beim Spiel. (Carsten, hoffe demnächst auch mal gegen dich spielen zu dürfen) |
|
|
||||
|
||||
|
Ob das während der Meisterschaft der Fall sein wird wage ich zu bezweifeln, da Brüggen ja nun mal nicht zu unserer Region zählt.
Wir werden uns aber sicherlich auf dem ein oder anderen Turnier über den Weg laufen, dann bekommst Du ein Spiel. Aber nicht den Sieg! ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja genau! ![]() Gestern spielten wir übrigens unser Nachholspiel in und gegen Giesenkirchen. Glücklicherweise hatten wir nicht ganz so einen Durchhänger wie noch am Samstag gegen Rheindahlen, aber dennoch mußten wir uns nach einem spannenden Schlußdoppel, welches im fünften 9:11 endete, mit 7:9 geschlagen geben. Im Einzelnen: Anfangsdoppel 1:2 Oben 2:2, wobei sich Robert diesmal schadlos hielt!!! ![]() Mitte 3:1, ich verlor diesmal gegen Saus 1:3 Unten 1:3, nur Manni konnte einen Punkt sichern. und dann das schon erwähnte Schlußdoppel. Hier kann man mal wieder sehen, wie wichtig die Doppel sein können! Gruß aus Ratheim, Carsten
|
|||
|
|||
|
Sorry BOB !! Sorry Carsten !!
Muss euch daran erinnern, das ich nicht nur den Kreis, sondern auch die Spielklasse gewechselt habe. Ich spiele auch wieder 2.Kkl !! ![]() ![]() Ich werde euer Finale schon zu verhindern wissen ![]() ![]() ![]() Gruß aus Mersch-Pattern Björn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Björn,
wie läuft es denn so in M.-P.? Bist ja wohl hoffentlich schon spielberechtigt! Verhindere ruhig Bobs und mein Finale, ich gewinne auch gerne gegen Dich! ![]() Aber bis zur Turniersaison kannste ja noch ein bißchen trainieren. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten !
Läuft gut in M-P und macht richtig Spaß ! Haben die ersten 4 Matches der RR locker gewonnen (36-6 Spiele) und versuchen alles um noch aufzusteigen(nach Platz 5 in der HR)! Können es aber mittlerweile wieder aus eigener Kraft schaffen! Ich selbst spiel an Pos.1 und steh mit 6-1 ganz gut da. Also trainiere du mal schön fleißig !! Wir sehen uns an der Platte ! Björn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Hab ausversehen mit Adrians Acc. geschrieben
|
||||
|
||||
|
Meine Prognose für dieses Wochenende:
4:9 TTC Orsbeck - TV Erkelenz IV (knapp, aber Orsbeck ist wohl zu schwach) 3:9 TuS Wickrath VIII - TTF Füchse Myhl III (norm. klares Ding für die Füchse) 9:5 TTC Rheindahlen III - TTG Gerderath-Gerderhahn II (schwer, aber machbar für Rheindahlen) 8:8 TV Schwanenberg - DJK VfL Giesenkirchen III (Schwanenberg läuft heiss, aber zum Sieg wirds nicht reichen) 3:9 TV Erkelenz IV - TV Hückelhoven-Ratheim III (naja, was soll ich sagen) Allen viel Spaß und hau drauf, Carsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.