|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Süd 2009/2010
Hier die Gruppeneinteilung:
DJK/VfL Giesenkirchen 3 TTC Rheindahlen 3 TV Erkelenz 4 TTF Füchse Myhl 3 TV Schwanenberg 1 TTG Gerderath-Gerderhahn 2 TTC Orsbeck 1 SV/TTC Baal 2 TV Hückelhoven-Ratheim 3 TuS Wickrath 8 @Carsten: bin dann doch noch mal Online gegangen ![]()
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010
TV Hückelhoven-Ratheim 3 spielt in folgender Aufstellung:
1 Robert Thönnissen 2 Matthias Miczka 3 Markus Schadewitz 4 Carsten Linkerhand 5 Manfred Wolters 6 Guido Rombey
|
||||
|
||||
Jetzt müssen wir nur noch die Sommerferien hinter uns bringen, dann geht es endlich wieder los.
Wenn alles gut geht, sollten wir uns im oberen Mittelfeld wiederfinden können. Oder was meinst Du, Robert? Und wenns noch besser läuft.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass unser Ziel erst mal das obere Mittelfeld sein sollte.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wird Myhl 3 mit folgendem Team an den Start gehen:
- Robert Cherek - Elmar Esser - Marcell Kollatschni - Rainer Hockelmann - Matthias Schmitz - Ulrich Schimenas + unsere ganzen Ersatzleute. Wie genau die Aufstellung jetzt am Ende sein wird, kann ich leider nicht sagen. Diese 6 werden aber auf jeden Fall alle von uns gemeldet. Wird in der Aufstellung ganz schwer für unsere Dritte, aber nicht unmachbar. Werden aber wohl eher mit um dem Abstieg spielen ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Curiel,
du mußt dich mal entscheiden: Entweder spielt Robert unten in der zweiten oder oben in der dritten, aber beides, nenene ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Moin heldenvater,
war wohl etwas missverständlich, aber ich selbst spiele bei uns unten in der Zweiten ![]()
|
|||
|
|||
Klar ist jetzt alles klar :-)
Eigentlich kann man sagen das sich an eurer 3. Mannschaft nichts getan hat, oder? Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Jop, so sieht es aus. Hängt aber mit dem anfangs unerwarteten Aufstieg zusammen und da wir uns versprechen möglichst beide Mannschaften in den Klassen zu halten, haben wir Robert in der 3.Mannschaft belassen, wo er sich dann erst einmal im oberen Paarkreuz der 2KK beweisen muss
![]()
|
|||
|
|||
TV Erkelenz IV startet mit folgender Aufstellung :
1.Hamraths, Patrick 2. Häusler, Martin 3. Mertens, Thomas 4. Camps, Fabian 5. Yildirim, Ozan 6. Drews, Christopher 7. Görlich, Mats Ziel : nicht zu oft abschlachten lassen ![]() Ich hoffe ja, dass ich nicht zu oft zum Einsatz gebeten werden, sonst muss auch noch mit richtigem Training anfangen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.