|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Soo, ich versuche mal den Thread wachzurütteln, indem ich den nächsten Spieltag tippe:
Barßel - Dinklage 9:6 (Barßel sehe ich ausgeglichener besetzt) Cloppenburg - Essen 9:6 (wenn CLP in vernünftiger Besetzung antritt) Oesede - Belm 9:5 (nach Oesedes fulminantem Auftakt seh ich sie als Favorit) Barßel - Oldendorf 7:9 (Doppel entscheiden für Oldendorf)
|
||||
|
||||
|
Ich tippe alle Spiele 8:8. Damit kann man in dieser Liga eigentlich nicht falsch liegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So dann Tipp ich auch mal wieder Barßel - Dinklage 9:5 Cloppenburg - Essen 9:5 Oesede - Belm 8:8 Barßel - Oldendorf 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Oesede - SVC 9:7
Ein bisschen ärgerlich mit leeren Händen dazustehen nach 5:1 und 7:5 für uns. Doppel 2:1 nur Schäffold/Schlüter verlieren Oben 3:1 Wehrmann beide Mitte 2:2 beide gegen Koch-Hartke Unten 0:4 Doppel 0:1 Nächste Woche Abstiegskrimi in Essen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps fürs kommende WE:
Barßel - TTSC 5:9 (falls Belling fit wird, geht eventuell mehr für Barßel...) Cloppenburg - Dinklage 9:5 (CLP oben und unten stärker) Essen - Belm 8:8 (alles möglich; sollte aber bei "normaler" Aufstellung Belms recht ausgeglichen zugehen; Essen muss hierfür allerdings die ungewöhnliche Doppelschwäche ablegen) TTSC - Oldendorf 9:6 (Spielt Mittelstädt wieder mit, halte ich TTSC für favorisiert. Ist er nicht dabei, gewinnt Oldendorf 9:6 ) Sind ja wieder heiße Matches, die da anstehen. Ich werds gespannt verfolgen und bitte um berichte hier im Thread! Allen Beteiligten viel Vergnügen......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Barßel - TTSC 6:9 Cloppenburg - Dinklage 9:4 Essen - Belm 9:7 TTSC - Oldendorf 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Essen - Belm 9:6
Doppel 3:0 Oben 3:1 nur Wehrmann gegen Hackmann Mitte 0:4 Unten 3:1 Kuschel gegen Kurkowka Jetzt wirds langsam eng für uns. Noch immer keinen Sieg. Dann muss Hude wohl dran glauben
|
|
|
|||
|
|||
|
@Udo: Wäre nett, wenn ihr mit dem Siegen erst nach dem kommenden Spiel beginnt
Dann könnt ihr auch gern ne Serie starten Da haben eure sonst zuverlässigen Doppel wohl den Ausschlag gegeben heute. Naja, ich freu mich schon auf ein heißes Match am Samstag
|
|||
|
|||
|
Soo, in der Hoffnung, den Thread am Leben halten zu können, hier meine Tipps fürs kommende Wochenende:
Dinklage - Oesede 5:9 Barßel - Cloppenburg 6:9 Essen - TTSC 6:9 Belm - Hude 6:9 Nach meiner Prognose gibt es also nur Auswärtssiege. Aber es wird sicher eng zugehen, so dass jeweils einiges möglich ist.....
|
|||
|
|||
|
Dann schließ ich mich mal meinem Vorredner an!
Dinklage - Oesede 4:9 Barßel - Cloppenburg 6:9 Essen - TTSC 8:8 Belm - Hude 5:9 @Moritz: Danke für das Vertrauen bei deinem Tipp
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

)