|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Zitat:
Danke für die Blumen. Allerdings muss man auch sagen, dass wir alles in allem wohl dann doch chancenlos waren. Mit etwas Glück und weniger Kanten-Netzbällen von Euch wären wir maximal wohl auf 5 Punkte gekommen. Insofern Gratulation an Euch. Für uns sínd dann die nächsten Spiele entscheident nach Neuenhain. Dann haben wir eine Chance. Euch weiterhin alles Gute CU Manfred P.S. EUer Berg ist wirklich angsteinflössend im Winter !!! |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
freu mich schon auf das Spiel heute abend. Weißt Du ob es eine zentrale Spielabsage wegen schlechten Wetters gibt? Oder wird das einzeln entschieden. Laut Wetterbericht soll es heute ja weiter schneien. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Zentral wird das nicht entschieden. Wir haben am Freitag den Klassenleiter und unseren Gegner Bad Homburg um Spielverlegung gebeten. Beide haben zugestimmt, das wars. Ging ganz fix und unkompliziert.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info.
Das Wetter scheint sich auch wieder beruhigt zu haben. UG |
|
|||
|
|||
Sulzbach hatte am freitag beim Klassenleiter angerufen und gefragt.
Er meinte wegen Schnee wird kein Spiel abgesagt. Aber bisher sieht es ja nicht so schlimm aus wie am Freitag. Wir kommen also zum Spiel ;-) |
|
|||
|
|||
"Er meinte wegen Schnee wird kein Spiel abgesagt."
Interessante Ansicht des KL, ich bin ja der meinung wir machen dies aus Spaß am Sport und wenns nicht geht gehts halt nicht. In Frankfurt schneit es wieder sehr stark. Bis nachher Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
ich hoffe Ihr seid gut den Berg hoch gekommen. Tolles Spiel gestern und verdienter Sieg. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ja wir sind den Berg wieder gut hochgekommen. Vor allem deine Spiele waren ja an Spannung kaum zu überbieten. 3 Spiele 15 Sätze. Und ich hatte ganz schön Mühe mit deinem Spiel. Aber eure wichtigsten Spiele kommen ja erst noch. |
|
|||
|
|||
Langenhain - Eppenhain 9:5
wir hatten ganz schön Mühe mit Eppenhain. Ausser dem verletzten Wallauer alle bei Eppenhain an Bord. Doppel: 1:2 Vorne: 4:0 Mitte: 2:2 Hinten: 2:1 Wenn Eppenhain immer so spielen würde, würden sie wohl besser da stehen. |
|
|||
|
|||
Hy Manfred,
wenn ich mir den bericht im click-tt betrachte, war der Abstiegskrimi wohl an Spannung kaum zu überbieten. 8 Fünfsatzspiele. Und ganz entscheidend. 3 Doppelsiege, unter anderem 2 mal das bis dahin SPitzendoppel der Liga geschlagen. Jetzt habt ihr erstmal drei Punkte Luft. Glückwunsch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.