Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2010, 12:32
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10

Unser Student hat 100% Trefferquote! Schmunzel!

So lasst die spannenden und sicherlich wieder knappen Spielen für beide Richtungen beginnen, hinterher noch zum "Bella" als Ausklang,

was kanns noch besseres geben als Urlaub oder Massage!
Alt 13.02.2010, 16:23
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab jetz is es offiziell:
der psv2 steht im pokalfinale gegen funkstreife2!!!!

psv setzte sich mit 5:2 gegen kieferngarten durch
war leider verhindert so dass ich leider keine einzelheiten weiss, hört sich aber für mich nach ner souveränen Vorstellung an

am 20.2. gibt es bereits das wiedersehen mit den funkies...jedoch geht es diesmal um den titel!!
Alt 13.02.2010, 23:16
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MundM Beitrag anzeigen
Ab jetz is es offiziell:
der psv2 steht im pokalfinale gegen funkstreife2!!!!

psv setzte sich mit 5:2 gegen kieferngarten durch
war leider verhindert so dass ich leider keine einzelheiten weiss, hört sich aber für mich nach ner souveränen Vorstellung an

am 20.2. gibt es bereits das wiedersehen mit den funkies...jedoch geht es diesmal um den titel!!
Ich dachte, am Freitag, also 19.02....?
Werde wohl als Schlachtenbummler anwesend sein, um zu versuchen, das Unmögliche zumindest verbal möglich zu machen
Alt 14.02.2010, 13:05
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähm ja am freitag natürlich
Alt 20.02.2010, 00:38
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finale Kreispokal

PSV München II vs. SV Funkstreife München II 5:0

PSV: Singer, Niessen, Miser
SVF: Dorfner, Kerscher, Killer

Insgesamt eine eindeutige und runde (danke für die Augustiner ...) Sache. Beim Stand von 4:0 keimte aus Gästesicht ein Funken Hoffnung auf; Kerscher vergab aber gegen Niessen im fünften Satz fünf Matchbälle, so dass Killers 3:1 gegen Miser nicht mehr zählte.
Glückwunsch an die Sieger und viel Erfolg in der nächsten Runde.
Alt 24.02.2010, 00:55
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kieferngarten verlässt die Abstiegsränge und Blumenau geht Richtung Tabellenkeller. Damit gibt es für Post 3 wieder einen Funken Hoffnung.
Neuhausen kann nur noch ein kleines Wunder vor dem Abstieg retten.
Bleibt noch die Frage nach dem Aufsteiger
Alt 24.02.2010, 10:30
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glückwunsch an unsere dritte!!!

ein 9:3 gegen blumenau kann sich wirklich sehen lassen.
für neuhausen wird es jetzt bereits seeeehr schwer!!!

psv3 kann aber nach dem restprogramm zu urteilen durchaus noch das ruder rumreissen!!!
toi toi toi
Alt 26.02.2010, 09:53
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird ja immer spannender in der 1. Kreisliga, auch der Abstiegskampf bleibt ziemlich offen gestaltet
Der PSV III wenn immer so Aufgestellt spielen sollte dann könnten Sie es noch schaffen.
Blumenau II will anscheinend nicht mehr gewinnen ?!?!? Was ist bloß mit Basti los RR 1:5 oder so?!?!? Der kann doch eindeutig besser spielen!
Bin mal gespannt ob SV Funkstreife heute Abend in Schäftlarn gewinnt!?!??! (Schäftlarn hat bis jetzt noch keinen Punkt bzw. noch nicht zuhause gewonnen)!!! Nix ist´s mehr mit Heimvorteil.....

Zu gestern:
Erstmal kompliment an meine Mannschaft und den Ersatzspielern!! Habt ja den SC AU schon einwenig geärgert Den Maxi hätte ich auch gerne einen Sieg gegen L.Z. gegönnt, !!
Ich hatte ja gestern endlich meine OP an beiden Füssen (laufe wie auf rohen Eiern rum ), hoffe mal das ich bis nächsten Donnerstag wieder einigermaßen Laufen kann. Wenn ja probiere ich mal einpaar Schläge im Training..... und dann am Montag zum Sieg nach Siemens

P.S.
Letztes WE (TT Turnieren) in Freising und Utting haben wir ordentliche Ergebnisse erziehlt. Und Samstag Abend nach dem Freising Turnier beim Stamm - Griechen mit "der gepflegten Noppe" war doch auch ganz lustig!! Sowas kann man gerne öfters machen

Den Tobi und seiner Mannschaft drücke ich für heute Abend die Daumen, gegen Schäftlarn!!!
Alt 26.02.2010, 14:12
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.neubauer - Fan 2 Beitrag anzeigen
Letztes WE (TT Turnieren) in Freising und Utting haben wir ordentliche Ergebnisse erziehlt. top:

Doch, das mit Utting kann ich bestätigen. Auch ihr habt gekämpft wie die Löwen. Nachträglich gesehen ist eure Leistung dann eh doppelt gut gewesen, denn ich selber habe Freising nicht gespielt!
Alt 04.03.2010, 16:57
Friedrich_II Friedrich_II ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Friedrich_II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...so, ich steig jetzt auch mal hier mit ein, um unsere Mannschaft vom PSV München zu verstärken (neben Marcus und Mert, die hier schon aktiv sind).

Dank der zuletzt ansteigenden Form unserer Dritten (Sieg gg. Siemens) dürfte es im Tabellenkeller m.E. noch spannender werden als ohnehin schon. Schau'n mer mal, was die kommende Woche bringt.

Servus,
Andi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »