|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Kreisliga München/West 09/10
Favoriten? Abstiegskandidaten?
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
So ohne zu wissen wie die Mannschaften aufstellen tu ich mir da schwer nen Tipp abzugeben. Aber prinzipiell dürfte Post II wohl Favorit sein, obwohl ich denke, dass Au die stärkeren Spieler hat. Aber wie ich Au die letzten Jahre erlebt habe, geh ich davon aus, dass die es schon irgendwie schaffen es zu vermasseln^^
Abstiegskandidaten? Puh...Kieferngarten, Blumanau II, Siemens ? Kein Plan, aber solangs Neuaubing II nicht erwischt ists mir auch sch***egal :-P |
|
|||
|
|||
Aufstellung Post 2:
1. Singer 2. Schulze 3. Niessen 4. Miser 5. Huber 6. Schwankner Aufstlleung Post 3: (ohne gewähr) 1. Lübeck 2. Eikens 3. Asseth 4. Dorsch 5. Lammel 6a. ?? 6b. Wolf |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Neuaubing spielt mit: Zehtner Zach Linne Hafenbradl Schütze Brunke und wenn wir kein Verletzungspech haben - steigen wir nicht ab ![]() Aufstiegsfavorit wäre für mich ganz klar Post 2 ( aber nur wenn die lieben Leute auch wirklich spielen und nicht nur auf dem Papier stehen ![]() Gibt es noch weitere Mannschaftsaufstellungen ?? |
|
|||
|
|||
Aufstieg: Post2
Abstieg: Kieferngarten, Blumanau II, Siemens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die waren doch letzte Saison noch bei Post III wenn ich mich nicht täusch. @ rudi: sicher? War nicht Hafenbradl vor Linne? |
|
|||
|
|||
Hier die Einschätzung aus dem LK Starnberg:
Mit dieser Aufstellung kann sich Post 2 nur selbst schlagen!!! Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
@donald
die dritte mannschaft wurde etwas umgestellt, zeller ist voraussichtlich ein jahr im ausland und bendixen soll spielpraxis in der 4. mannschaft bekommen, wird aber bestimmt oft in der dritten aushelfen! ach ja in der dritten spielt auch noch der matthias bein..voraussichtlich im hinteren Paarkreuz. @rudi bis jetz siehts aus als würde die 2te auch sp spielen wie angekündigt! |
|
|||
|
|||
@ MundM: oha, Bendixen in die Vierte und Bein in die Dritte hinten, ist damit euer Projekt Jugend forscht schon wieder vorbei?
Wie stellen denn die anderen Vereine auf? V.a. unser lieber Threadersteller könnte sich doch dazu mal äußern... |
|
|||
|
|||
alles zu seiner Zeit ...
Geändert von Lattek (23.06.2009 um 21:44 Uhr) Grund: vertan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.