|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Zitat:
wir haben ja in Kürze das Vergnügen, ich meine natürlich auch wir beide. Ich hoffe und rechne mit einem spannenden Spiel. Hier ist noch nichts entschieden. Aber Spaß machts und das ist wichtig. Eine Meisterschaft ohne Spannung habe ich schon einige gehabt und brauche ich nicht. Im Spiel gegen Rain drücke ich natürlich beiden Teams die Daumen. Bis bald Axel F.
|
|||
|
|||
Auch wenn bisher nur wenige Spielle ausgetragen wurden, so zeigt es eines doch deutlich auf: Es wird für alle Mannschaften heuer ungemein schwierig werden, ganz ganz vorne mitzuspielen, auch für Mannschaften, die vergangene Saison noch um den Meistertitel gekämpft haben.
Und hinten: Das Quartett, dem die größten Abstiegschancen eingeräumt wurde, dürfte die letzten Plätze ausmachen. Vom bisherigen Tabellenplatz aus betrachtet hat sich DJK Augsburg Nord bisher sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Allerdings wurden die 3 Punkte gegen Mitabstiegskonkurrenten errungen. Aber, das zeigt auch, dass Die DJKler vielleicht ein wenig stärker einzuschätzen sind, als vorher angenommen. |
|
|||
|
|||
TSG Hochzoll - TSV Rain II 8:8
Aus meiner Sicht ein absolut leistungsgerechtes Unentschieden. Wir hatten ´nen Blitzstart, danach haben die Hochzoller ordentlich Gas gegeben. Ganz zum Schluss hätten wir das Spiel fast noch gedreht, wäre aber wohl zuviel des Guten gewesen. |
|
|||
|
|||
Wie schon Aussenristpaule geschrieben hat, ein absolut leistungsgerechtes Unentschieden. Leider erwischten wir einen absoluten Fehlstart, spielten uns dann mit 7:5 in Führung und retteten uns mit einem tollen Abschlussdoppel.
War ein tolles und sehr spannendes Spiel, hat sehr viel Spass gemacht trotz Höhen und Tiefen. So muss Tischtennis sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit: Muß wirklich ein sehr abwechslungsreiches Spiel gewesen sein. Das die Hochzoller nach den Doppeln 0:3 zurückliegen und dann wieder ins Spiel kommen, Kompliment. Andererseits haben die Rainer nach 7:5 Rückstand wieder zugeschlagen. Wir werden uns gut vorbereiten und freuen uns auf die nächste Aufgabe in Hochzoll. Unser Spiel gestern gegen Aichach war nicht so klar, wie es das Ergebnis vermuten läßt. Wir hatten ganz schön zu kämpfen und mußten mehrmals über die volle Distanz gehen. Thomas Knabe bewies wieder unglaubliche Nervenstärke und konnte nach 0:2 Satzrückstand und 5 Machtballen im 4. Satz gegen sich, das Spiel noch drehen. Ich hatte mit Matthias Löw große Probleme. Hier gewann nicht der Bessere, sondern der Glücklichere. Es war ein tolles Spiel. Edwin mußte 2 x über 5 Sätze gehen, konnte sich aber letztendlich dann doch jeweils durchsetzen. Also alles in allem kein leichter Gang. Wir hatten anschliessend noch in der Kneipe ein sehr schönes und gemütliches Nachspiel und das lautstarke Vergnügen, der örtlichen Blaskapelle, die kurzfristig ihre Probe in den Gastraum verlegt hatte, beizuwohnen. @Hochzoll Auf gehts Buam. Bis nächste Woche Axel F.
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt an Seba super Leistung muss man hier schon sagen, aber in der Bezirksoberliga Jugend ham wir noch gewonnen gegen euch:-P:-P bis in der rückrunde, mal schaun wies da ausgeht |
|
|||
|
|||
Es war wirklich ein Auf und Ab der Gefühle.
Nachdem uns unsere bisherige Basis für die guten Ergebnisse, die Doppelstärke, im Stich gelassen hatte, war ein Punktgewinn schon etwas außer Reichweite. Nach der starken Leistung unseres vorderen Paarkreuzes keimte aber schon wieder die Hoffnung auf. Mit der zwischenzeitlichen Führung von 7:5 im Rücken liegäugelte ich sogar mit einem Sieg. Als wir dann doch in Rückstand in das Schlussdoppel gehen musste, schwante mir Böses. Sollten sich etwa die Ereignisse gegen Kempten, als wir mit 4 Doppeln gewonnen hatten, umkehren? Aber unsere Jungs konnten die Oberhand behalten, auch weil Moritz mal überragend im Doppel agiert hatte Seba war natürlich auch nicht schlecht Jedenfalls war es eine sehr spannende, faire und meiner Meinung nach gerecht ausgegange Begegnung. Geändert von Allroundspieler (25.10.2009 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
mal zu ´ner ganz anderen Baustelle...weiß jemand, was mit Kempten los ist? Aus meiner Sicht kann man bei Post und in Unterknöringen sicherlich verlieren, aber die Resultate waren doch ziemlich deutlich. Mal kucken, wie sich die Allgäuer nächstes Wochenende zu Hause gegen Aufsteiger Westheim schlagen...
|
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Rain war ein hochklassiges und absolut faires Spiel mit 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Das Unentschieden war sicherlich sehr gerecht. Die beiden Niederlagen von Kempten überraschen mich auch sehr, vor allem in dieser Höhe. Ich freue mich auf jeden Fall auf nächsten Samstag auf das Spiel gegen Siegertshofen und gegen Axel
Danke für das Kompliment Martin, du hast dich auch nicht schlecht gemacht Gruß Seba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem, gegen die Postler haben sich die Kemptener schon immer schwer getan. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.