Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 14:29
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksliga 09/10

Hallo zusammen,
hier könnt ihr über die 1. Bezirksliga diskutieren.
Dann fange ich mal an:

Meiner Meinung nach erwartet uns eine der spannendsten Saisons seit Jahren, da es eine 12er Liga geben wird und damit 4 (!!) Absteiger, außerdem kommen 3 Landesligaabsteiger hinein.

Fangen wir mal bei den Abstiegskandidaten an:

Die Aufsteiger Durach und Aichach sind da zu nennen, sowie DJK Nord und Westheim. Alles andere wäre eine große Überraschung.

Im Niemandsland wird Dösingen landen, da Sie zu stark sind um abzusteigen, zu schwach aber wiederum um oben mitzuspielen.

Nun zum spannendsten Teil, den Meisterschaftsfavoriten:

Topfavoriten sind Waal, Siegertshofen, Rain. Aber auch Unterknöringen, Post III, Kempten und Hochzoll können ganz Vorne mitspielen.
Unter diesen 7 (!!)Mannschaften kann wirklich jeder jeden schlagen und lange war die 1. Bezirksliga nicht mehr so stark besetzt.
Alt 23.06.2009, 21:45
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Wenn mich jemand fragen sollte, so gibt es bestimmt viele Meisterschaftsanwärter, der heißeste ist für mich Siegertshofen. Schließlich haben sie mit Axel Feyerabend einen "dicken" Fisch an Land gezogen :-). Unterknörigen dürfte durch den Abgang von Held etwas schwächer einzustufen sein.
Die Absteiger: Du hast die vier Mannschaften genannt. Die können nur darauf hoffen, aus der Landesliga kein Schwabenverein absteigt, dann müssten lediglich 3 Mannschaften in den sauren Apfel des Abstiegs beißen.
Alt 23.06.2009, 22:53
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand fragen sollte, so gibt es bestimmt viele Meisterschaftsanwärter, der heißeste ist für mich Siegertshofen. Schließlich haben sie mit Axel Feyerabend einen "dicken" Fisch an Land gezogen :-). Unterknörigen dürfte durch den Abgang von Held etwas schwächer einzustufen sein.
Die Absteiger: Du hast die vier Mannschaften genannt. Die können nur darauf hoffen, aus der Landesliga kein Schwabenverein absteigt, dann müssten lediglich 3 Mannschaften in den sauren Apfel des Abstiegs beißen.
Halli hallo,

hier meldet sich der "dicke" Fisch zu Wort.

Der "dicke" Fisch hat aber im Dezember 08 beim Mitternachts-Turnier in OGÜ zusammen mit Edwin Ogir das Endspiel erreicht, u.a. dabei gegen Hartmann/Ebenhoch gewonnen und im Verlauf des Turniers sage und schreibe 65 Sätze gespielt.

Ich freue mch auf jeden Fall, in neuen Gewässern zu schwimmen und hoffentlich viele nette Sportskameraden kennenzulenen.

Das mit dem Auf- oder Nichtaufstieg lassen wir mal auf uns zukommen.

Es wird bestimmt eine Super spannende Saison.

Im übrigen kann ich die Verbands-Oberen nicht verstehen, die sich gegen eine Relegation stellen.

Wie kann man nur so hinterm Mond leben?

Viele Grüsse
Alt 23.06.2009, 23:50
FrankieE FrankieE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FrankieE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass es auf jeden Fall eine sehr spannende Saison mit vielen sehenswerten Spielen geben wird. Neben den 3 Absteigern schätze ich Hochzoll als stärkste Mannschaft ein, solange sie konstant ihr vorhandenes Potential ausschöpfen. Sie haben die abgelaufene Saison schon eine sehr starke Rückrunde gespielt und werden sicherlich auch heiß auf die neue Saison sein!!
Alt 26.06.2009, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warten wir mal ab, welche Aufstellungen die einzelnen Mannschaften tatsächlich präsentieren werden.

Aber eines noch: Wenn Ihr den Link für dieses Forum (1. Bezirkliga) Eurem Spielgruppenleiter weiterleitet, dann wird er auf Eure Bitten hin sicherlich in der TT-Liga ein wenig Werbung dafür machen. Dann könnten sich künftig auch sehr viel mehr Spieler und Vereine hier beteiligen.
Alt 20.07.2009, 13:27
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schneller

Hallo Siggi, Du weißt doch so Vieles.

Wann werden denn die Mannschaftsaufstellungen freigegeben?

Bei den Oberbayern wirst Du fast überall fündig.

Bin schon gespannt.

LG

TT-Grufti
Alt 21.07.2009, 22:18
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehe hier Ranglisten-Thread
Alt 27.07.2009, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aufstellungsmäßig gabe es keine großen Überraschungen....bei Hochzoll bin ich gespannt, ob Gohr wieder aus Übersee zurückgekehrt ist und wieder voll zum Einsatz kommen wird.
Alt 28.07.2009, 09:20
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist er nicht.
Alt 29.07.2009, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kennt jemand die beiden Neuen aus Waal (Waasmeier - ist wohl nicht mit dem früheren Skirennfahrer verwandt ) und Westheim (Vill jun.). Damit dürfte Waal auch gute Chancen zu haben, um den Titel mitzuspielen, obwohl ich Siegertshofen immer noch die größen Chancen einräume. Na ja und Westheim: Die rechnen sich jetzt vielleicht doch noch Chancen auf den Klassenerhalt aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »