|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010
Zitat:
Es gibt wohl keinen vernünftigen Grund auf meinem Forums-Erzeuger "frogger" herumzuhacken. Wenn er sich äußert, hat das Gesagte Hand und Fuß und ist wohlüberlegt. Seid froh, dass es so engagierte Sportwarte gibt (hierzu zähle ich auch Roland Wolff), die mit Vorausblick, Engagement und konstruktiver Kritik den BaTTV-Laden auf Trab halten. Der Ausdruck "Meckerfritze" ist nicht angebracht, ich bezeichne ihn mal einfach "zäher Diskutierer".
|
||||
|
||||
Zitat:
Howgh!
|
|||
|
|||
Zitat:
SK frogger ist definitiv kein "Meckerfritze", sondern hat das Forum mit seinen konstruktiven und fachlich fundierten Beiträgen wesentlich bereichert. Wenn manche seiner Kommentierungen zu Rahmenterminplänen oder Rundschreiben kritische Elemente beinhaltet haben, waren diese meiner Meinung nach immer gerechtfertigt und haben zum Teil auf unterlaufene Fehler bzw. unglückliche Verbandsentscheidungen hingewiesen. Konstruktive Kritik und geäußerte Denkanstöße, die für zukünftige Verbesserungen sorgen können sollte man honorieren und entsprechend annehmen anstatt diesen Personen unberechtigt zu unterstellen, dass sie an allem etwas auszusetzen hätten. |
|
|||
|
|||
Ich hatte mich bei meiner Aussage ganz sicher nicht auf das Forum bezogen, sondern auf "internen" E-Mail-Verkehr.
Allerdings habe ich ab und zu auch einiges verwerten können. Zu Roland Wolff: Ich schätze ihn persönlich sehr und bin sehr froh, dass er auch im neuen Bezirk Heidelberg zusammne mit Sk. Holger Karl Verantwortung übernommen hat. Den BTTV-Laden muss im übrigen niemand auf Trab halten, das schaffen wir schon selbst. Und übrigens: Sf. Razwi wurde auch schon mehrmals gebeten, als Funktionär im Kreis oder Verband mitzuarbeiten. Das hat er leider abgelehnt. Schade, denn dann hätte er selbst am eigenen Leib erfahren müssen, dass es nicht so ganz einfach ist, es den, ich nenne sie mal "Kritiker", immer gerecht zu werden. PläGä, auch Deine Mitarbeit schätze ich, stehe auch gerne mal wieder für ein Interview zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
PläGä, hast du etwa eine Nebentätigkeit als rasender Spargelreporter?
|
|
|||
|
|||
Eine Frage hätte ich da noch an Noppengummi, es geht zwar nicht um die VK Nord, sondern Süd!
Wie kann es bei der Erstellung der Spielpläne sein, dass der Rahmenterminplan einfach übergangen wird und Spiele auf Wochenenden gelegt werden, die ausdrücklich bundesweit freizuhalten sind und auch noch der gastgebende Verein sich um die Verlegung zu kümmern hat? Für was gibt es dann überhaupt einen Rahmenterminplan, wenn er von den Spielklassenleitern nicht eingehalten wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im nächsten Jahr haben wir diese Probleme nicht mehr und wir halten uns im Verband wieder strikt an den vorgegebenen Rahmenterminplan. Es ist grundsätzlich immer so, dass sich beide Mannschaften auf einen Nachholtermin einigen müssen. Der Heimverein ist natürlich erst in der Pflicht, da das Spiel ja bei ihm ausgetragen werden soll. Geändert von Noppengummi (29.07.2009 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann beeilt euch besser, sonst kostet es noch Verlegungsgebühr. -.-
|
|||
|
|||
Wenn sich der Spielklassenleiter darum kümmert, was macht er dann?
Er fragt beim Heimverein und beim Gastverein nach, wann die Mannschaft spielen könnte und wann der Heimverein die Halle hat. Das macht den Aufwand für den Heimverein nur unwesentlich geringer, oder? Er könnte das Spiel auch einfach nur auf irgendeinen Tag willkürlich ansetzen. Sicher ist das keine richtig gute Lösung, aber im Sinne der Sache besser als an Heiligabend nach der Bescherung mit der Sporttasche in die Halle zu müssen. Aber dass Ettlingen mit den Bergers und sicher auch Sandor Spieß auf jeden Fall zur EM geht, hätte man durchaus berücksichtigen können.
|