|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Hausen hat das heftigste Restprogramm der drei Abstiegskandidaten, bis auf heute in Daisbach sehe ich keine Punkte mehr für sie. Meisner muss wohl für den Rest der Rückrunde verzichten. Dennoch extrem gespannt bin ich aufs Ergebnis dann aus Frauenstein, wird es ein merkwürdiges oder höchst überraschendes und für uns tödliches !?!?
Wir haben noch Wehen, Hahn und Daisbach. Sollten wir näxten Samstag gewinnen, könnte es reichen. Mit 10 Zählern die Klasse zu halten, wäre allerdings rekordverdächtig. Mir persönlich reicht es erst am letzten Spieltag gesichert zu sein
|
|||
|
|||
|
wer hat denn eure 4 pünktchen gemacht? steht ja leider noch nichts im click-tt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das waren *grübel*
Doppel1, Salize-Holzhäuser, Albrecht knapp gegen Behrens, Thiele souverän gegen Wilde. Dann noch Albrecht knapp gegen Mädler verloren, sonst keine Aussicht auf weitere Kosmetik.
|
|||
|
|||
|
Daisbach-Hausen recht deutlich mit 9:4, wir haben eine weitere Woche überstanden.
Eindeutig nun unser Endspiel kommenden Samstag in Wehen ![]() Stark zu hoffen bleibt, daß Frauenstein Hausen packt oder unentschieden. Gegen die übrigen Teams sehe ich für Hausen keine Chance. Reichen wirklich lächerliche 10 Punkte, Skepsis pur !?!?
|
|||
|
|||
|
wenn dem tatsächlich so sein sollte, müsste ja am samstag den 24.4. die komplette auringer mannschaft nach bermbach reisen um uns anzufeuern, damit wir nicht gegen hausen noch was anbrennen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Willst Du mir Angst machen ? Nach Eurem "Triumphzug" gegen Wehen absolut zurecht !!! Vielleicht gewinnen wir ja in Hahn, weil sie sorglos und sicher durch sind
|
|||
|
|||
|
wollte es grad sagen...das wehen spiel hat gezeigt, dass nichts unmöglich ist bei uns
|
|
|
|||
|
|||
|
hahn in kostheim (wenn man punkte und sätze anschaut) glücklich mit 9-7 gewonnen.
bermbach gewinnt gegen extrem ersatzgeschwächte (gut...fahnemann hat gefehlt, der rest war wohl mal wieder eher ne verstärkung als ne schwächung ^^) hallgartener mit 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte doch gesagt wir sind noch nicht durch, war gestern schon sehr glücklich.
Dann der nicht wirklich eingeplante Punkt von Andreas Obermahr gegen Harry Schmalzriedt. Jetzt dann mal nächsten Freitag gegen Hallgarten bestehen, dann sieht es sehr gut aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Hahn wirklich mit viel Dusel, obwohl ein Kostheim-Sieg für die Tabelle interessanter gewesen wäre.
In der Einzelwertung "regieren" Mülder und Kleinort mit Megabstand ![]() Morgen ein erneutes Spezialtraining für meine Kollegen, Resultat wird sich gegen Wehen zeigen ![]() Neue Woche, neue Tips: Nordenstadt - Hausen 9:4 Frauenstein - Hausen 9:6 oder 0:9(!)man munkelt... ![]() Dotzheim - Frauenstein 5:9 Hahn - Hallgarten 9:4 Wehen - Auringen 6:9 (die letzte Chance!) Bermbach - Panrod-Daisbach 9:3 Kostheim - Breithardt 9:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.