|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Hier die Vereine:
TV Frauenstein 1884 TuS Breithardt 1904 III TV 1877 Kostheim TSV Auringen 1886 TuS 1926 Hahn TuS 1883 Nordenstadt III TTA Panrod-Daisbach TV 1873 Wehen II TuS Dotzheim 1848 TV 1904 Bermbach Hausener SV 1962 SV 1934 Hallgarten Ohne exakte Aufstellungen zu wissen behaupte ich - Frauenstein und Bermbach kämpfen um den Aufstieg, Auringen landet im Mittelfeld. Nennt mir weitere Prognosen dieser BZK. Ich bin sehr gespannt was meine Rückkehr zum Bezirk Wiesbaden zu bieten hat ![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Zitat:
Was hat der Kreis Wiesbaden denn zu bieten ? Sanierungsbedürftige Hallen ? ![]()
|
|||
|
|||
Hey Besserhessi,
Hallgarten spielt oben aber nicht um den Aufstieg mit ist meine Meinung. Auringen hat nur mich als neuen Fünfer bekommen. Ich schätze jede Position für sich ausgeglichen bis (hoch) positiv und so hält ein Team locker die Klasse ![]() Ich komme zurück vom MTK. Dab waren fast alle Gegner ok bis zeitweilig sympathisch. Ich habe doch diese Assispiele=Pöbelalarm vermisst ![]() Wo spielst Du wenn ich fragen darf !?!?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ja und - bedeutet das nun was
![]() Rätselraten kann ich anderswo ![]() P.S.: Hallo an alle, Ihr könnt gern behilflich beim Thread-Anlauf sein ![]()
|
||||
|
||||
Nun, ohne die Aufstellungen der Mannschaften zu wissen wäre das eher spekulativ ... und ich bin zu lange "weg vom Fenster" gewesen um die Spielstärken richtig einschätzen zu können ... für Dotzheim kann ich feststellen das wir sicherlich gegen den Abstieg spielen werden, alles andere wäre eine Überraschung.
Gruss
|
||||
|
||||
Ab wann gibt es denn in click-tt die Mannschaftsmeldungen für unsere Liga zu sehen?
In anderen Bezirken ist das fast überall schon ersichtlich. Danke & Gruss
|
||||
|
||||
Da in cklick-tt der 1.8. steht, wohl ab 01.8. ...
![]() Sehe sofern sich da keine grossen Veränderungen ergeben haben Frauenstein und Hahn in der Favoritenrolle.
|
|||
|
|||
Morgens ists endlich soweit - mit der Veröffentlichung der Mannschaftaufstellungen, d.h. wenn der liebe Herr Klassenleiter sein Versprechen hält
![]() Ich wills stark hoffen, weil ich wills langsam wissen. BZK3+4 stehen ja seit längrem drin ![]()
|
|||
|
|||
Für Woche1 beim Saisonstart hier mein erster, wager Tip...
Auringen - Nordenstadt 4:9 Breithardt - Hausen 9:5 Panrod-Daisbach - Frauenstein 5:9 Wehen - Hallgarten 6:9 Bermbach - Hahn 9:4 Wer macht mit ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.