|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B West
Riedling hatte bis vor kurzem eine Sehnenscheinentzündung (oder so
) und konnte nur einmal trainieren, allgemein war gestern eine schlechte Stimmung, das Schlussdoppel war schon gewonnen, Pech hatten wir auch ein wenig, hinzu kommt noch das Kottspiel unseren Jungs einfach nicht liegt ![]() Unterheimbach dürfte aus dem Titelrennen raussein. Wir aber haben es dennoch selbst in der Hand, wird alles gewonnen, sind die 2 Niederlagen gegen Kottspiel egal.
|
||||
|
||||
|
nach 0:4 noch so zurückzukommen. alle Achtung! Und Sulzdorf ewird Meister auch ohne mich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr liegt uns mit Sicherheit mehr als Kottspiel, dennoch wirds sehr schwer.
|
||||
|
||||
|
na warte, nachher spiel ich doch noch mit!!
|
|||
|
|||
|
Ne, lass mal
.Aber mal ehrlich, jede unserer beiden Mannschaften hat es in der Hand, ich denke zwischen Niederhall und Sulzdorf wird Schlüsselspiel stattfinden, Gnadental wird wie gesagt nicht mehr soweit oben mitmischen können, wenn sie denn öfters mal Spieler abgeben müssen.
|
||||
|
||||
|
Bitzfeld startet mit durchwachsener Leistung.
Mit dem 8.8 kann sich Bitzfeld sowie der Heimverein Vellberg zufrieden geben. Durch das Enddoppel konnte man das 7.9 verhindern. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es zwar schon zwei Tage her, aber ich könnte mich immernoch aufregen. Unnötige Niederlage gegen Unterheimbach. Naja, passiert. Aber das ich Depp ein schon gewonnenens Spiel (2:0 und 7:3 - später in dem Satz auch noch 2 Matchbälle) aus der Hand gebe regt mich doch auf. Egal, da wir immer mit Ersatz spielen wirds wohl nicht der einzigste Punktverlust bleiben.
Was sonst noch geschah: Sulzbach spielt ohne Nummer 1 und verliert trotzdem nur mit 7:9 gegen Niedernhall. Alle Fünfsätze an Sulzbach. Was ist los mit Niedernhall? Ich leg mich mal fest: Sulzdorf wird Meister!
|
||||
|
||||
|
na da hat mal einer großen Sachverstand
|
||||
|
||||
|
trotzdem dürfen auch die anderemn mit etwas weniger Sachverstand weiter hier schreiben!
![]() Gegen Bitzfeld wird es wohl ne klare Sache, dann am WE entscheidet sich die Meisterschaft! Sind die Niedernhaller schon im Trainingslager und haben Riedling Feierverbot und Ruhe verordnet?
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal nicht so vorlaut!! Vorrunde war dann auch nicht sooo klar
ne??also.... nicht gleich von klarer Sache reden ne?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

) und konnte nur einmal trainieren, allgemein war gestern eine schlechte Stimmung, das Schlussdoppel war schon gewonnen, Pech hatten wir auch ein wenig, hinzu kommt noch das Kottspiel unseren Jungs einfach nicht liegt