Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Hohenlohe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2009, 22:29
Benutzerbild von Tischtenniseigenbau
Tischtenniseigenbau Tischtenniseigenbau ist offline
LEunam
Forenmitglied

Tischtenniseigenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga B West

Hallo zusammen, wollte einfach mal wissen wer für euch die Favouriten und Abstiegskandidaten sind.
Wird es wie letztes Jahr wieder die ein oder andere Wechselüberraschung geben?
Wie schätzt ihr die Jugendlichen ein?
Wer werden wie Topsspielr sein?
Bitte um Antworten.
Gruß Manu
Alt 08.07.2009, 14:50
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B West

Niedernhall ist wie letztes Jahr wieder Aufstiegskandidat Nummer 1
Alt 08.07.2009, 19:22
LEunam
Forenmitglied

Tischtenniseigenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja denke ich auch, allerdings wird Kottspiel nicht zu unterschätzen sein.
Auch Unterheimbach hat aufgerüstet mit Harald Henke, der letztes Jahr noch in der Bezirksklasse mitte gespielt hat.
Er wird wohl einer der Topspieler sein.
Demnach ist Unterheimbach auch sehr stark besetzt.
Mal sehen wie sich die Auf- und Absteiger sich schlagen.
Neuenstein hat einige junge und gute JSE- Spieler in der Hinterhand die wohl auch einige Spiele bestreiten werden.
Alt 13.07.2009, 11:56
Stubentigi Stubentigi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stubentigi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ich glaube, dass dieses Jahr der Aufsteiger vorher eigentlich nicht getippt werden kann. Sind einige dabei, die das Zeug dazu haben. Gnadental, Unterheimbach, Niedernhall, Sulzdorf. Vielleicht gibt es auch eine Überraschung und der Aufsteiger Sulzbach spielt vorne mit (Wir haben es ja letztes Jahr vor gemacht) und nicht zuletzt werden wir auch versuchen, vorne mit zu spielen. Wir werden natürlich den kleinen Vorsprung am Rundenstart haben, da wir durch trainieren. Aber denoch, offen ist alles.
Ich gebe versuche mal, eine Tipp ab zu geben:-)

1. Kottspiel (Optimist muss man sein;-))
2. Niedernhall
3. Sulzdorf
4. Unterheimbach
5. Gnadental
6. Vellberg
7. Öhringen
8. Bitzfeld
9. Sulzbach
10.Neuenstein

Aber wie gesagt, tippen kann man es eigentlich garnicht. 1-7 kann kunterbund Gemischt sein. Die hinteren könnten aber dennoch auch mit mischen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die ersten Rundenspiele und Überraschungen.
Alt 29.08.2009, 20:22
Benutzerbild von cram
cram cram ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Niedernhall ist wie letztes Jahr wieder Aufstiegskandidat Nummer 1
Wie letztes Jahr ???
Hab ich da was verpasst ^^

Naja aber ich denke auch dass Niedernhall mir Abstand aufsteigt und danach wirds eng ich denke , dass Kottspiel gute Chancen auf den 2. Platz hat ,
Den würde ich es gönnen , ein serh sympatischer Verein !

mfg cram
Alt 04.10.2009, 12:43
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den ersten Spielen will ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Grundsätzlich denke ich, dass die Liga zum Großteil recht ausgeglichen ist und es immer mal wieder zu ner Überraschung kommen kann. Meisterschaftsfavorit ist für mich ganz klar Kottspiel, denen ich es auch wirklich gönnen würde. Niedernhall ist sicher auch nicht ganz schlecht, für ganz oben wird es aber nicht reichen. Sulzdorf und Bitzfeld sind für ich auch noch Mannschaften, die bei konstant guten Leistungen recht weit vorn in der Tabelle landen können.

Als schwächste Mannschaften sehe ich die Öhringer und die Sulzbacher - würde mich da aber gerne irren

Wo wir landen hab ich keine Ahnung. Wenn wir weiter so nen Schrott zusammenspielen (insbesondere ich ) dann läufts vielleicht wie letztes Jahr und wir spielen mit ner Mannschaft die eigentlich das Potential für vorne hat bis zum Schluss gegen den Abstieg. Aber ich hab Hoffnung, dass es sich bald bessert. Hab mir übrigens vorgenommen zu jedem unserer Spiel nen kleinen Bericht zu verfassen, zu finden auf unserer Homepage. Vom ersten Spiel gegen Sulzbach gibts leider keinen, da ich meine Spiele vorgezogen hatte (Geburtstag) und nichts über ein Spiel schreiben möchte, das ich nicht selbst komplett gesehen habe. Ich bitte aber zu entschuldigen, dass die Berichte sehr subjektiv geschrieben sind und sicher nicht immer die Meinung des Gegner wiederspiegeln ;-)

Geändert von LowBrain (04.10.2009 um 12:46 Uhr)
Alt 12.10.2009, 19:49
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitzfeld gehört für mich zu den Abstiegskandidaten Nummer 1, bei ihnen ist nur das Vordere Paarkreuz gut besetzt, der Rest ist durchschnitt-unterdurchschnitt.
Kottspiel sehe ich nicht ganz so stark, allerdings sehe ich die Klasse ähnlich ausgeglichen wie du, übrigens ist sie so stark wie seit Jahren mehr.
Alt 13.10.2009, 21:51
LEunam
Forenmitglied

Also meiner Meinung sind wir wohl nicht so stark.
Wenn aber unsere Nummer 1 ein paar Spiele macht, können wir in der Mitte mitspielen, sonst sehe ich uns auch eher im hinteren Drittel, allerdings nicht, wie toshixx meint, als Abstiegskandidat Nummer 1 , da wir auch ohne Nummer 1 ganz ok besetzt sind.
Naja werden wir ja sehen ob es Niedernhall dieses Jahr aufsteigt oder ob sie sich es selber wieder vermasseln.
Mit einer Null- Motivationeinstellung gewinnt man halt auch nicht gegen jeden
Gruß Manu

Geändert von nevada (15.10.2009 um 11:44 Uhr)
Alt 17.10.2009, 23:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sulzbach wie erwartet hinten. Wen ich dort nicht auf der Rechnung hatte ist Neuenstein, aber ist auch kein Wunder wenn man sich anschaut mit welcher Aufstellung die jeweils gespielt haben. Mal schauen wie sie die nächsten Spiele bestreiten werden.

Ansonsten kann man leider noch nicht viel sagen, manche Mannschaften haben ja noch gar kein Spiel, wir inzwischen schon 3

Bei uns lief es heute mal wieder richtig super - wenn wir immer so spielen würden müssten ich nicht tippen wer dieses Jahr Meister wird, sondern ich wäre mir 100%ig sicher ;-) Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, nach einem guten Spiel folgen traditionsgemäß mindestens zwei schlechte
Alt 18.10.2009, 10:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lese mir gerade meine geistigen Ergüsse der letzten Nacht durch. Denke mal es ist nicht wirklich sinnvoll direkt nach dem Spiel mit ein paar Bier intuss seine Gedanken übers Spiel niederzuschreiben Werde die Schreiberei wieder auf den Sonntag verschieben, da kommt vielleicht besseres dabei raus.

Gibts außer mir sonst noch jemanden, der regelmäßig über die Spiele berichtet? Über Links wäre ich dankbar.
Hab auch vor bei einem der nächsten Spiele mal mit der Kamera ein bischen aufzunehmen und nen kleinen Bericht zusammenzuschneiden. Ich habe da mal das Heimspiel gegen Bitzfeld im Auge. Ich hoffe ihr habt da nichts dagegen - bekommt danach dann auch ne DVD zur Videoanalyse ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »