|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 09/10
so sind sie, die Jungs vom Schlussdoppel, Benjamin, lassen fast alle ihre Gegner gut aussehen, machen aber, wie auch immer sie es anstellen, sozusagen zu aller Überraschung, dann den letzten, entscheidenden Punkt...; das war leider nicht der erwartete Kampf bis auf´s Messer gegen Euch, auch wenn Ihr Euch mit Eurer gebeutelten Truppe nach Kräften gewehrt habt, auf jeden Fall hast Du dafür gesorgt, dass unsere Spitzenspieler in die Mannschaftskasse zu zahlen haben, darüber freuen wir -anderen- uns...;
Holgers Mannen setzen die Aufholjagd fort, Gruiten klettert unaufhaltsam in der Tabelle, ob die 4. Mettmanner sie stoppen können??? |
|
|
|||
|
|||
|
Jawoll, ein schönes Gefühl, nicht auf einem Aufstiegsplatz zu stehen
BW hat sich leider nicht so hängen lassen wie erhofft und uns das Leben richtig schwer gemacht.Seitdem Jan oben nicht mehr gewinnt, punktet die gesamte Mannschaft (vielleicht ein Tip(p) an unseren zukünftigen Gegner)Heute abend kommt das nächste (entscheidende?) Kellerduell. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Gruitener Klassenerhalt ist in greifbare Nähe gerückt durch einen 9:4-Sieg über ME-Sport
Beide Teams traten ohne etatmässige #6 an.Nach einer beruhigenden 4:0 Führung kam ME noch auf ein 4:3 heran und auch die beiden Einzel im unteren Paarkreuz hätten an ME statt an uns gehen können. Danach liessen wir dann nichts mehr anbrennen und schaukelten den Sieg nach Hause (wobei wir auch von einem nicht ganz fitten Pintarelli profitierten). Ich hoffe nur, dass die Wülrather Rücken nächste Woche wieder eingerenkt sind - gute Besserung! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Gruiten! Wir werden unser bestes geben, damit ME 4 auch am Dienstag Abend noch 11 Punkte hat! Nur ob es unseren Rücken bis dahin wieder gut geht ist schwer zu sagen. Meiner ist wieder ganz ok. Da spült man einmal zuhause sein Porzelan und Tafelsilber selber, schon meckert der Rücken. Aber ein Schluck Franzbranntwein hat geholfen...
Sorry an Germania, ich hoffe Ihr habt nicht mit mehr "Einnahmen" in Eure Mannschaftskasse gerechnet. Sonst muss die Reise zum Bodensee in eine Reise zur Wuppertaler Hardt umgewandelt werden. Wie sind denn bei Euch die Preise? Wir zahlen 1 Euro je verlorenes Spiel, egal ob Doppel oder Einzel. Daher wollte ich mich auch nicht der mannschaftlichen Aufgabe am Freitag anschließen... Aber zu Eurem "Schlussdoppel": Wer im fünften Satz beim Stand von 7:7 zwei nasse Bälle hintereinander auf/an die Platte bringen kann, der muss das Spiel auch gewinnen ![]() Einen erholsamen Sonntag wünsche ich noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unsere Preise sind exorbitant, so hat es Volker 6 Euro gekostet, Dich auf die leichte Schulter genommen zu haben (3 für Verlieren, 3 für das schlechteste Spiel), unser Wellness-Wochenende (insbesondere für die über 40jährigen bei uns) im Luftkurort Ascheberg ist bereits gebucht... hat Robin seinen neuen Boliden heil nach Wülfrath pilotiert (ich vermute, Ihr hattet ihm das versprochene Dienstfahrrad nicht gewährt..)? Geändert von ASPW (21.02.2010 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Quatsch). Und weil er nur/immerhin 1 Satz gegen mich gewonnen hat und Stefan 2 Sätze muss Volker dafür auch noch zahlen? Oder zählen da auch die Doppel?Ui nette Preise. Und ich überlegte in der kommenden Saison bei Euch anzuheuern. Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
ETB- Witzhelden 3:9 Witzhelden mit Böhmi ist natürlich eine Bereicherung. Ich denke, mit dieser Aufstellung werden noch mehr unter die Räder kommen. Leider mussten wir ohne Ali antreten, der sich kurzfristig krank meldete. Unser Ersatzmann konnte zwar unten punkten, aber das Doppel lief dann ganz anders. Unser Doppel haben wir leider im 5. Satz 14:16 verloren. Schöne Grüße aus Elberfeld P.S. Bei uns kostet eine Niederlage nichts - wer preiswert verlieren möchte? Morgen ziehen wir auf die Südhöhen - Schnee ist ja nicht mehr Und wir kommen komplett Geändert von UPP (22.02.2010 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir versuchen am Freitag in Witzhelden natürlich unsere Spitzenposition zu verteidigen was ganz sicher nicht einfach wird. Aber mit dem Schwung des doch überraschend deutlichen 9:3 sollte da was drin sein auch wenn sich die Gastgeber natürlich gut verstärkt haben.
Wir werden kämpfen... und siegen??? Es wird auf jeden Fall wie auch sonst sicher faire und spannende Spiele... Es sind ja noch einige Spiele zu absolvieren und sicher viele überraschende Ergebnisse wird es auch noch geben. Wir wollen auf jeden Fall MEISTER werden und dafür werden wir alles tun... Also zieht euch warm an... |
|
|
|||
|
|||
|
wir sind leider immer noch nicht komplett, Uwe, Punktesammler Roland wird vielleicht beim TTC wieder auflaufen; aber die Außenseiterrolle übernehmen wir gern...
verlorene Spiele kosten, wie bereits erwähnt, ordentlich Geld (ich vermute, nur aus diesem Grund halten sich manche bei uns mit dem Verlieren dermaßen zurück...); gegen Euch rechnet Kassenwart Volker allerdings mit einem warmen Regen auf sein Konto (wenn Volker gut wirtschaftet, kommen wir vielleicht doch noch auf die Malediven...); bis heute abend! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Serie2010/2011 hoffe ich schwer nur noch in der Mitte spielen zu müssen....... ![]() Da wollen wir angreifen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

BW hat sich leider nicht so hängen lassen wie erhofft und uns das Leben richtig schwer gemacht.
(vielleicht ein Tip(p) an unseren zukünftigen Gegner)
Beide Teams traten ohne etatmässige #6 an.